In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Rebecca Ex-Globe
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
"Premiere" mit Rebecca hatte ich ja schon, aber da damals nur non-contactsport, wollte Euer treuer Erzähler (kein einziger Besuch ohne irgendeine Form von Berichterstattung!) schon mal richtig "drüber". Glück gha ihr letzter Tag vor den Ferien erwischt In guter Laune, dann hardwork bis es fertig war und meinem ehrlich-herzlichen DANK. Sind keine Ferien mit mir! Gute, intensive ZK, bj-TF Mix, und gut in vielen Pos. Alex im Halbschlaf daneben wurde so so horny, wie sie - das sagt sie mir ganz glaubhaft - es nur mit mir werden kann. FAZIT: beide Girls top sexy und sympathisch, absolute Profis, und Naturtitten Paradise. Beide auch für mich persönlich ein geheimes, harmloses Fetisch erfüllt, einfach Maul auf und Fragen (für Forum Diskretion erbeten... :p
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen