Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.
domina session teurer als normaler Sex
-
Antworten
-
-
...und was willst du genau mit dem link aussagen.....?
-
-
Tja, ich bin der Meinung, dass spezielles auch spezielle Tarife hat und auch haben darf.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei jedem für 200.- Franken einen FF machen soll, evtl. vorher noch mit einem Einlauf, das dann sowiso die ganze Bude stinkt, ja dann sieht die ganze Sache wirklich nicht mehr so teuer aus.
Zudem ist eine Session bei einer Domina, für mich zumindest, immer was spezielles, das ich mir höchstens alle 12- 18 Monate einmal "gönne" oder "leiste".
Somit wird die Sache aufs Jahr gesehen auch nicht soo viel teurer und es bleibt speziell!! -
tom17
Es gibt verschiedene Gründe, wieso die Sexsession bei einer Domina viel teurer ist als Blümchensex.
Als Erstes dauert eine Session in einem BDSM-Sudio meist länger als die vereinbarte Zeit. Es kommt nämlich zuerst einmal zu einem Vorgespräch, wo die Domina versucht deine Wünsche/Neigungen zu erfahren. Dann kommt die Vorbereitung der Kleidung/Utensilien dran und erst jetzt beginnt eigentlich die Zeit zu laufen!
Man muss auch bedenken, dass die Fetischkleider nicht ganz billig sind und die Einrichtung ebenfalls amortisiert werden muss. Nicht zu unterschätzen ist auch das Saubermachen (z.B. bei NS), wenn es sich um ein seriöses Studio handelt.
Wenn du all dies mit dem Stundenlohn einer 0815-Session vergleichst, sieht die "Rechnung" nicht mehr ganz so schlecht aus, obwohl m.E. die WGs eigentlich viel mehr von sich preisgeben als eine Domina!
Auf der anderen Seite ist auch der Preiszerfall im SM-Bereich noch nicht erfolgt. Woran dies liegt, kann ich leider nicht genau sagen. Evtl. ist das Angebot resp. die Konkurrenzdruck nicht so gross.
Maik -
Wieso ist eigentlich eine Session bei einer Domina so viel teurer als bei einer Sexsession mit einer Nutte? 500 Franken in der Stunde ist ja horrend! Kennst Ihr auch gute Dominas die weniger verlangen? Bin um jeden Tipp dankbar.