Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch
Sexy Santa Party | Villa45 Wetzikon | 06.12.2019
-
Antworten
-
-
Vielen Dank, das ist mal ein gelungenes Santa Claus Geschenk Selbstverständlich werde ich ein möglichst ausführlichen Bericht nachreichen..
Punter
Melde Dich mal bei mir, würde Dich gerne zu einem Clubeintritt als Trostpflaster einladen.. Eintritt geht auf mich.Ich bin froh, dass der Tech-Admin so schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden hat, und am Ende alle happy sind
Für dich lugano60 hat sich die Erfahrung ja offensichtlich gelohnt
Die ersten Bilder von der Party machen auch einen guten Eindruck
Deine Einladung lugano60 hat mich aufrichtig gefreut und nehme ich dankend an Diese grosszügige Geste zeugt von Charakter. Ich freue mich, dich mal persönlich kennen zu lernen - die Person hinter deinen Berichten hat mich schon vorher gwundrig gemacht. Wir werden uns bestimmt gut unterhalten
-
Die Sexy Santa-Party in der Villa45 ist eröffnet,
die geilen Samichläuse lecken nicht nur an der köstlichen Bündner Gerstensuppe...Kommt vorbei, heute ganztägig Santa-Party bis 04.00 Uhr morgens....
Halbe Stunde Vollservice nur 80.- Fr -
Vielen Dank, das ist mal ein gelungenes Santa Claus Geschenk Selbstverständlich werde ich ein möglichst ausführlichen Bericht nachreichen..
Punter
Melde Dich mal bei mir, würde Dich gerne zu einem Clubeintritt als Trostpflaster einladen.. Eintritt geht auf mich. -
-
Danke auch von meiner Seite. Knapp am Hauptgewinn vorbeigeschrammt. Hoffe bekomme Hilfe von einem Girl um die Flasche zu trinken...
-
Gratulation an die Gewinner, viel Spass wünsche ich euch
-
Vielen Dank für die rege :smile:
Die Gewinner der Preise:- Spritzmax (Halbe Stunde Vollservice)
- Punter (Halbe Stunde Vollservice)
- mixedcouple (Flasche Sekt)Die Gewinne wurden per PN im Forum zugestellt.
Bitte Posteingang (Privat-Nachrichten) kontrollieren.Hallo Villa 45
Habe nicht schlecht gestaunt, als ich ins Postfach geschaut habe , bin Stunden später immer noch aufgekratzt
Nun denn, wir sehen uns am Freitag kann es kaum erwarten
An dieser Stelle herzlichen Dank an die Glücksfee, die Villa 45 und das Forum für diese Gelegenheit
Ein immer noch etwas überrumpelter Punter
-
Vielen Dank für die rege Teilnahme und das damit verbundene
Interesse an unserer Santa-Verlosung!Auch alle die keinen Preis gewonnen haben,
sind diese Woche am Freitag in der Villa45 ganz herzlich eingeladen
zu unserer Sexy-Santa-Party!
Die Gewinner der Preise:- Spritzmax (Halbe Stunde Vollservice)
- Punter (Halbe Stunde Vollservice)
- mixedcouple (Flasche Sekt)Die Gewinne wurden per PN im Forum zugestellt.
Bitte Posteingang (Privat-Nachrichten) kontrollieren.Verlosung
2x Halbe Stunde Vollservice
1x Flasche SektEinlösbar an der Sexy-Santa-Party am Freitag, den 06.12.2019
in der Villa45 http://www.villa45.chInfo: Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung
mitmachen möchtest, unter allen die sich hier melden werden am Dienstag
den 03.12. drei Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.
-
Da bin ich doch auch gerne mit dabei!
-
Oh ja, ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil. Am Freitag habe ich gut Zeit für einen Besuch in der tollen Villa.
-
Ich überlege schon lange mal vorbei zu schauen. Die Santa Party hört sich spannend an. LG FFF
-
Wow, nie gedacht so viele wo hier aktiv mit lesen...
Gruss Z.
-
1.. 2.. 3.. auch der Punter ist bei der Verlosung dabei
-
geile Girls nehme gern an der Verlosung teil.die letzten Studio besuch ist schon lange her.würde mich sehr freuen den Villa 45 kennen zulernen.
-
Ich war bisher nocch nie dort. es würde mich aber reizen, die villa kennen zu lernen. Ein gewinn wäre daher ein toller kick off!
-
bin gerne auch dabei. Toller Club, war schon öfters dort.
-
Auch ich bin dabei! Gehe immer mal gerne wieder dort. Letzter Besuch, gar nicht so lange her. Solider und netter Club mit sympathischen Frauen. Ein Los würde mich sehr freuen.
LG
lan_y -
Meine letzten Besuche liegen doch schon Monate zurück.
Die Zeit mit Patricia habe ich sehr schön in Erinnerung; sie weiss ihren Körper und ihre Sexkleidung gekonnt einzusetzen und sowohl OV wie GV waren sehr gut.
Nun melde ich mich gerne für die Verlosung an, um bald wieder über die Villa berichten zu können. -
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Villa45 habe ich in besonders schöner Erinnerung, weil mein allererstes Pay6-Erlebnis dort war, vor etwa 6 Jahren. Die Dame damals (Monika) hat mir sehr gefallen, die Inneneinrichtung auch. Der Barkeeper wirkte allerdings etwas distanziert. Jetzt wäre ich auf das neue Management gespannt.
-
1. Beitrag - Wenn die Glücksfee mir hold ist, werde ich ab sofort, statt ein regelmäßiger Passiv-Leser sein, ein Aktiv-Schreiber sein ... und Geschichten hätte ich in all den Jahren mehr als genug 😉.
-
Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
-
Kenne den Club nur von aussen. Nehme gerne an der Verlosung teil.
-
Ich nehme auch teil!
-
Ich nehme auch gerne Teil, bin gespannt!
-
Nehme gerne an der Verlosung teil.
Habe euch leider noch nicht besucht. Somit wird es Zeit den Club und eure Girls kennenzulernen. -
Hallo Villa45 Team
Eine ganz tolle Idee 😊‼️ Würde mich freuen euch wieder einmal zu besuchen ‼️ Immer tollen Service von a bis z‼️ -
Find ich ganz toll, dass die Villa 45 wieder Gas gibt.
Ist lange her, dass ich dort war (damals noch mit Anja - WOW!!), aber definitiv "a place to be and to go"! Und Freitag, 6.12. würde sehr gut passen, da ich zu tun habe in der Gegend, weshalb ich mich gerne bewerbe. -
Da könnte ich meine Schwaegerin danach besuchen und vorher Euch. Wenn's gefällt kann ich es dann gerne wiederholen.....
-
Mega geil. Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
-
Bin auch gerne dabei:)
-
bin in letzter Zeit häufig in der Regio ZH (Swiss usw),
nehme daher auch gerne an der Verlosung teil. -
...ich nehme auch gerne an der Verlosung teil - habe die Villa45 längere Zeit nicht mehr besucht (liegt für mich auch nicht am Weg...)
...bin einfach nicht der Studiotyp...
ist ein Studio mit Kontaktbar, was m.E. den grossen Vorteil hat, dass man sich vorher - falls gewünscht - etwas akklimatisieren/aufwärmen, sich mit der Auswahl auch etwas Zeit nehmen und mit den Girls etwas plaudern kann...
-
Vielen Dank für die Verlosung, an der ich gerne teilnehme.
Die Party ist ebenfalls eine super Idee und einen Grund mehr, die kurze Fahrt nach Wetzikon anzutreten. Mein letzter Anlauf musste leider wenige Meter vor dem Ziel unverhofft abgebrochen werden, aber ich werde euch so oder so bald besuchen.
-
Hallo, nehme gerne an der Verlosung teil. Viele Grüsse Maximus66
-
Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Villa45 reizt mich schon lange, aber ist halt für mich auf der anderen Seite von Zürichsee
-
Obwohl ich jeden Tag bei Euch vorbeifahre konnte ich mich noch nicht für einen Besuch überwinden, bin einfach nicht der Studiotyp... Aber TP hat mich schon oft gereizt... Vielleicht kann mich ja ein Girl überzeugen, dass sich auch ein Studiobesuch lohnen kann
-
War selber noch nie in der Villa 45. Vielleicht werde diesesmal eine gute Möglichkeit.
-
Natürlich bin ich dabei, immer mal wieder dort. Guter und freundlicher Club mit netten Leuten.
-
Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
-
Hallo, ich habe an diesem Datum Zeit und Lust und nehme gerne an der Verlosung teil.
-
bin auch sonst regelmässig & gerne bei Euch! Das Gesamtpaket stimmt! 🤪
-
Tolle Idee diese Party! Gerne nehme ich daran teil!
-
Verlosung
2x Halbe Stunde Vollservice
1x Flasche SektEinlösbar an der Sexy-Santa-Party am Freitag, den 06.12.2019
in der Villa45 http://www.villa45.chInfo: Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung
mitmachen möchtest, unter allen die sich hier melden werden am Dienstag
den 03.12. drei Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.