Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Thai Girl / Dienerstrasse 2 / Zürich
-
Antworten
-
-
Spartan sieht es richtig, ausserdem ist das Inserat ja sehr alt. Vorsicht im Kreis 4 ist jeder Hinsicht geboten. Die Club-Szene in Zürich ist so gross und einmalig, dass ich die alte Chomi-Regl immer und immer wieder erwähne (an die ich mich aber auch nicht immer halte...):
- Essen im Kreis 4, Top-Restaurants in dieser Gegend, in jeder Preisklasse (Von Peking Garden bis zu Gattopardo!)
- Kleiner Spaziergang nach dem Essen (bis Mitternacht absolut safe)
- Dann, wenn der Wunsch besteht, in einen Club fahren! (ok, wenn man eine Auto hat. Mit dem OeV wirds mühsam) -
jemand erfahrung mit ihr..die sieht ja toll aus
-
bob22
aus eigener erfahrung sind die thaisalons im kreis 4 mit vorsicht zu geniessen. meistens werden irgendwelche bilder von hübschen girls hochgeladen. ist Mann dan vor ort, kommt die grosse überraschung, weil das girl auf den bildern weit und breit nicht vorhanden ist. es kann auch noch gröber kommen, nähmlich dann wenn Mann feststellt dass dort wo eigentlich die lustgrotte sein sollte, ein kleiner asiaten jadestab zum vorschein kommt. wirklich nicht jedermanns sache. mir ist das in dieser gegend sicher schon zweimal passiert.
abgesehen davon, dass diese gegend für mich eher abturnend ist, wenn ich mir vorstelle was für gesoks sich in dieser gegend und den häusern herum treibt.
greez spartan -
Habe im Internet folgendes Inserat von Vivienne gesehen. Hat jemand schon erfahrung mit ihr? Wie ist ihr Service? Küssen? gruss und danke
Tel. 079 694 78 60
Dienerstr. 2, Kreis 4, Oberster Stock bei Thai Girl, ZürichFranzösisch mit, Zungenküsse, Küssen, Schmusen, 69, NS, KV, Körperbesamung, ANAL, Rollenspiele, Fusserotik, erotische Domina, uvm… Echt Tabulos!