Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Dana, Top Shot vom Pascha
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
schön dass Du fleissig berichtest, aber bitte eröffne in Zukunft nicht bei jedem Post einen neuen thread, zu Bianca existieren so bereits 4 threads... (damit dieses Forum übersichtlich bleibt)
Zugegeben, es war nicht das erste mal, dass ich von Dana‘s Top Service begeistert war. Ich hätte jedoch nicht geglaubt, dass diese Performance nochmals gesteigert werden könnte! Aber Oho, was ich gestern erlebte, war allererste Sahne! Aber der Reihe nach: habe den „ Pascha Late Night Gourmet Premium Luxus“ Service gebucht und los ging die Post! Aber wie! Diese Lady offeriert den entscheidenden Unterschied und gehört Zweifelsohne in die Top Liga! Bravo!👍 Sorry, die erotischen Details sind viel zu persönlich, um hier zu teilen, however, für mich das schönste Geschenk in der Adventszeit..... Wiederholungsgefahr 200%.....! Multumire Dana, gerne wieder! 🤪
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen