Ich bin leider nur bis zum Flughafen gekommen in Zürich und musste wieder umkehren. Sche...e
Der Entsaftungsurlaub musste leider verschoben werden..... Aber nächstesmal klappt es sicher
Gruss aus der kalten Schweiz Matterhorny
Hallo Matterhorny wann machst du Asien unsicher? Bin mittlerweile in Vietnam angekommen. Die Girls hier sind viel hübscher als in Thailand. Vor allem sieht man keine übergewichtigen Mädels hier.
Matterhorny bin leider nicht am gleichen Ort wie du. Bin viel nördlicher in Chiang Mai und in Vietnam zu dieser Zeit.
Danke Mahal Kita!
Bist du zufälligerweise nächste und übernächste Woche auch im grössten Puff der Welt? Bitte melde dich per PN.
Werde mir das Feuerwerk natürlich nicht entgehen lassen
Ab Mittwoch gibt es von mir wieder Liveberichte. Falls ich dann noch schreiben kann...
Gruss an alle Matterhorny
Da du Matterhorny bald die Ferien in Pattaya verbringst erlaube ich mir ein Thema zu eröffnen.
Hab einen besonderen Tipp für dich: Vom 29. Nov. bis 30. Nov. findet ein internationales Firework Festival in Pattaya statt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen