Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Julianna
-
Antworten
-
-
so schlecht ist für die guten WGs der Verdienst im Blue auch nicht. Wie es aktuell aussieht kann ich allerdings nicht sagen,
Man bzw. Frau sucht sich den Arbeitsplatz nicht immer nur nach dem Verdienst aus
was laberst du wenn du die aktuelle situation gar nicht kennst.........kleiner schlauberger was...zwinker
-
nein nicht die erste aber eine der wenigen.....ist doch eher umgekehrt würde ich sagen.....die damen gehen viel lieber vom nbu in imperator clubs.........wenn sie gut sind (zwinker) schon alleine aus finanziellen gründen....smile
so schlecht ist für die guten WGs der Verdienst im Blue auch nicht. Wie es aktuell aussieht kann ich allerdings nicht sagen,
Man bzw. Frau sucht sich den Arbeitsplatz nicht immer nur nach dem Verdienst aus
-
das wäre nicht die erste, die vom Blue ins Swiss und wieder zurück wechselt
und nein, das liegt nicht an ihren Service. Der ist sehr gut
nein nicht die erste aber eine der wenigen.....ist doch eher umgekehrt würde ich sagen.....die damen gehen viel lieber vom nbu in imperator clubs.........wenn sie gut sind (zwinker) schon alleine aus finanziellen gründen....smile
-
vom swiss ins blue up.....glaub ich nicht wirklich.....
das wäre nicht die erste, die vom Blue ins Swiss und wieder zurück wechselt
und nein, das liegt nicht an ihren Service. Der ist sehr gut
-
vom swiss ins blue up.....glaub ich nicht wirklich.....
-
Kommt diese Dame bald wieder zurück ins Swiss oder ist sie jetzt irgendwo anders?
Julianna kommt nicht mehr ins Swiss. Leider. Es hat seine Gründe.
Vielleicht taucht sie wieder mal im BlueUp auf...
Don Phallo
-
Kommt diese Dame bald wieder zurück ins Swiss oder ist sie jetzt irgendwo anders?
-
Ich war am letzten Samstag im Swiss und da ist mir eine schlanke und hübsche Blondine aufgefallen. Sie stellte sich als Juliana heraus. Mit ihr hatte ich ein lustiges Gespräch und ein Zimmer war schnell klar. Man, kann die Frau deinem Schwanz bearbeiten, ich fühlte mich wie im Himmel. Das war seit langem, das schönst und längste Blasen meines Freundes. Danke Juliana und seit lieb zu ihr!
ja die Lady ist vom feinsten.....kann ich bestätigen.......
-
Ich war am letzten Samstag im Swiss und da ist mir eine schlanke und hübsche Blondine aufgefallen. Sie stellte sich als Juliana heraus. Mit ihr hatte ich ein lustiges Gespräch und ein Zimmer war schnell klar. Man, kann die Frau deinem Schwanz bearbeiten, ich fühlte mich wie im Himmel. Das war seit langem, das schönst und längste Blasen meines Freundes. Danke Juliana und seit lieb zu ihr!
-
Schade nur, dass die Eisbären der Mut verlassen hat!
Der Club war um kurz nach 15 Uhr leer, ich war alleine dort. (Also männlich)
Es kann ja wohl nicht sein, dass alle hier über 70 sind und schon körperlich eingeschränkt sind, so, dass sie zur Risiko Gruppe gehören... Und wenn doch, dann verstehe ich das natürlich, dass man sich zurückzieht und sich in den eigenen 4 Wänden verbarrikadiert.
Es sind aber auch immer etliche Ü65-Gäste im Club, denen der aktuelle Hype egal ist.
Anderseits kommen viele Jüngere weniger, die eigentlich kaum etwas zu befürchten hätten.
Don Phallo
-
War heute im Swiss und durfte 1 wunderbare Stunde mit Julianna verbringen, es war wie immer ein Traum!
Der gehockte Reiter, hier schon mehrfach gelobt, einfach uuunglaublich!
Oder das intensive Französisch, ein wahr gewordener Traum...
Nur schon, wenn man Julianna eincremen darf, ist es wunderschön.
Die Stunde war leider, wie immer viel zu schnell vorbei.
Schade nur, dass die Eisbären der Mut verlassen hat!
Der Club war um kurz nach 15 Uhr leer, ich war alleine dort. (Also männlich)
Es kann ja wohl nicht sein, dass alle hier über 70 sind und schon körperlich eingeschränkt sind, so, dass sie zur Risiko Gruppe gehören... Und wenn doch, dann verstehe ich das natürlich, dass man sich zurückzieht und sich in den eigenen 4 Wänden verbarrikadiert.
Leider und verständlich zieht es die Damen langsam aber sicher nach Hause , wer kann es ihnen vergönnen, wenn niemand mehr kommt
-
Vor gut zwei Jahren habe ich mal geschrieben: (verkürzt)
"Guter, solider Blowjob, dann kommt ihre Spezialität, der gehockte Reiter, den sie gefühlte Stunden lang durchhält, wo andere mit zittrigen Oberschenkeln nach kurzer Zeit aufgeben, reitet sie mich wie eine Wilde und scheint ihren Spass dabei zu haben und ich natürlich auch. Und wie !"
Und nicht zu vergessen, ihre Vibrator-Zunge, von einigen erwähnt.
Und ihr Hammer-Body...
Ich gebe noch die Bilder dazu.
Don Phallo
-
Julianna / FKK Saunaclub Swiss Dietikon
Hallo jungs, die geile giuliana vom new blueup ist neu im club swiss fkk aufgetaucht.
Habe sie heute erblickt, leider war sie schon besetzt.
Kein wunder bei dem blowjob mit turbo vibrato.
Muss mir in den nächsten tagen umbedingt ihre spez behandlung gönnen.