Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Angi
-
Antworten
-
-
...und habe Angi nicht mehr angetroffen
Kann mir jemand sagen, wo sie jetzt ist oder ob und wann sie wieder zurückkomt?Vielleicht ist sie ja auch näher bei mir - evtl. in Tirol?!?!?
Danke für Eure Meldungen!
-
War einige Zeit weg und bemerkte Die Supi hübsche geile Angi ist nicht mehr Anwesend im Westside ?
Oder doch. Kann mir irgend jemand darüber etwas Berichten , und was ?
Danke -
So was wie Angie läuft einem in den Clubs leider viel zu wenig über den Weg! Ich glaube, für Sie ist die Zeit im Club ebenfalls eine Auszeit zum normalen Leben wie für uns männlichen Besucher. Also, ich habe noch nie, wirklich nie in meinen Besuchen in den Clubs (und dies sind sicher schon ein paar hundert) eine Frau erlebt, die so abgegangen ist und so getropft hat vor Geilheit. Oder hat euch schon mal eine Frau beim 69 unentwegt ins Gesicht gespritzt? Ich spare mir die Worte, es zu beschreiben....Ich will einfach Galletto zur treffenden Beschreibung gratulieren!!! Und übrigens, der der meint, die Melanie vom LaBelle sei Angie hat ihr nicht wirklich in die Augen geschaut....Einfach eine SUPERFRAU, die uns hofentlich noch lange die Ehre gibt! Also, seit nett zu Ihr!
-
ANGI die HEISSE Tirolerin ist wieder anwesend
also nichts wie hin
Angi Du Vulkan -
Ich habe gelesen, Angi ist heute im WS - verflucht, wollte morgen hinfahren, da sie ja meist Freitags da ist.
Vielleicht hat eine heutiger "Stecher" einen Bericht - wäre super!
Wünsche frohes Squirting! :p -
Angi,
wenn Jemand ein naturgeiles Geschöpf erleben möcht-so
gäbe es Angi.:p
Die nur ab und an sich freudig in das Westside begibt,
mit der der aufgeilenden Gewissheit-dass Sie auf Ihre Kosten kommt.
Sie läuft schon fast aus bevor das Ganze losgeht.
So ist es mir das letzte Mal ergangen.
Ein nicht alltägliches Erlebniss
Denn Sie will ES -und muss nicht.;) -
Angi bleibt Angi,und das ist gut so.
die beiden Damen sehen ähnlich aus.
es ist immer wieder schön mit Angi die Zweisamkeit zu geniessen. -
Ach Galleotto Du Vielschreiber,
übrigens Gratulation zu Deinem Vielschreiber-Bonus.
ich schau Die Damen schon genau an.oder ich geniesse Sie.
bla bla für mich ist sie es.
hattest Du denn schon mal das Vergnügen mit Angis-Doppelgängerin?
als ich lass Dich in Deine Meinung-weiterhin viel Spass.
Geniesser,
ich sehe mich weder als Paulus noch als Ajatholla, der die "Ungläubigen" zur Umkehr , Busse und auf den Weg des echten Glaubens bringen will - der Film "Religiolous" lässt grüssen - , und ich belasse Dich gerne in Deiner Überzeugung und in Deinem Glauben - ob mit bla bla oder ohne ist einerlei - , dass Melanie LaBelle und Angi WS ein und dieselbe Person wären.
Es geht doch gar nicht um Dich persönlich mit meinem posting - zumal ich weder Dich noch die meisten anderen Schreiber persönlich kenne und mir das Thema im übrigen am A.... vorbei gehen könnte - sondern schlicht darum, um zu verhindern, dass die sich für Angi interessieren Leser durch Deine als objektiv richtig propagierte Identität von Melanie LaBelle und Angi WS sich von letzterer womöglich ein falsches Bild machen und falsche Hoffnungen aufkeimen lassen.
Galeotto, dem die ganze Sache eigentlich völlig egal ist und die echte Angi gut zu kennen glaubt und sie als Person sehr schätzt.
PS Danke für die Gratulation des (von mir noch nicht akzeptierten) Gewinns
Die Dame im LaBelle kenne ich nicht -
Ach Galleotto Du Vielschreiber,
übrigens Gratulation zu Deinem Vielschreiber-Bonus.
ich schau Die Damen schon genau an.oder ich geniesse Sie.
bla bla für mich ist sie es.
hattest Du denn schon mal das Vergnügen mit Angis-Doppelgängerin?
als ich lass Dich in Deine Meinung-weiterhin viel Spass. -
Danke,
genau das ist Angi
schaut Sie Euch an
lecker.....und scharffff
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber guckst Du Deine Götterfrauen etwas genauer an, wenn Du's mit ihnen treibst? Zugegeben, die Abbildung der Frauen der HPs sind jeweils extrem geschönt, aber hast Du bei Angi je derartige frauliche Rundungen gesehen - geschweige denn - gespürt, wie sie bei Melanie des Labelle ins Auge (oder wohin auch immer) springen ?
Nein, Geniesser69, wenn mich mein photographisches Gedächtnis für einmal nicht im Stich gelassen hat, ist die Tirolerin Angi im WS wirklich nie und nimmer identisch mit der Melanie des Labelle, es sei denn man hätte Melanies Foto total aufgemotzt und verändert.
Frauentypus,Charme und Ausstrahlung sind sich - zugegeben - bei den beiden hier zur Diskussion stehenden Frauen sehr ähnlich - zumindest dem Foto nach zu urteilen.
Am besten geht man wohl einfach Angi im Westside geniessen, und guckt dann mal die Melanies Foto vergleichend an, oder noch besser, man könnte gleich beide geniessen, um dann den Befund - sei es bezüglich der (wohl falsch) vermuteten Identität Angi-Melanie, sei es bezüglich der Vorzüge der einen gegenüber der anderen hier zum Besten zu geben ?
Ich bin gespannt...
Galeotto -
Danke,
genau das ist Angi
schaut Sie Euch an
lecker.....und scharffff -
Kein Problem, na ist es deine Tirolerin?
http://www.studio-labelle.ch/details.php?id=487
http://www.studio-labelle.ch/Wir sind ja gespannt, Grüsse Jorgos
-
salü datiroler,
meiner Meinung nach ist Sie es.
Um Sie zu betrachten gehe auf die Startseite vom Globe,
dort ist ein Link zu labelle -
Kann mir da jemand einen Link schicken - finde das Studio nicht!
Danke -
hallo ein Foto von der Angi,
gäbe es unter Melanie im Studio Labelle
(das wahrscheinlich auch zum Verbund gehört)
schaut Euch diese Augenweide an, mit Ihrem einzigartigen
lasziven Blick
Zwar sieht die Melanie vom Labelle, was den Frauentypus angeht, Angi sehr ähnlich, doch sind die beiden Damen nicht identisch.
Angi ist etwas "älter" und schlanker und der sportlichere Typ. Im Übrigen ist Angi bloss ganz sporadisch als "Gelegenheitspro" im WS auf Achse und arbeitet nicht auch noch anderswo - zumindest - so viel mir bekannt ist - nicht in CH. Ob sie auch im Tirol in den Lederhosen jodeln lässt ist mir nicht bekannt, ich glaube aber eher nicht - und wenn, dann wohl nicht für Kohle...
Galeotto -
hallo ein Foto von der Angi,
gäbe es unter Melanie im Studio Labelle
(das wahrscheinlich auch zum Verbund gehört)
schaut Euch diese Augenweide an, mit Ihrem einzigartigen
lasziven Blick -
die Frau ist super. Ein sehr gutes Programm!!!
-
war schon dreimal dort, habe sie aber nie beglücken können - zu viele Stammgäste.
vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal -
datiroler
ist ja interessant und für einen Tiroler nahe liegend, dass du Dich für eine Tirolerin interessierst und diesen thread - sozusagen - eröffnest... und das zu einem Zeitpunkt, da Angi bereits seit Jahren dem WS sporadisch ihre angenehme Aufwartung gemacht hatte und ihre Existenz komischerweise verschwiegen wurde. Na ja, was auch immer...
Angi ist für mich eine Ausnahmeerscheinung in diesem Business. Sie ist wahrlich kein teeny mehr, schlank, hübsch, "geschäeeit", hat den Schalk tief im Nacken sitzen, weiss, was sie tut, wie sie's am besten tut, und weiss, was sie will. Kurz diese Frau hat Klasse. Darin liegt es, weshalb sie mittlerweile für mich DER Grund ist, ab und zu ins WS zu pilgern.
Sie weiss ganz genau, was ihre Klientel braucht und möchte, und sie ist intelligent und einfühlsam auszuloten, was ein jeder Spezi braucht. Doch es ist nicht ihr Ziel einen jeden Spezi zu befriedigen, zu kurz ihre eintägigen Gastspiele. Sie ist da Männerkennerin und geht auch intuitiv auf jene zu, von denen sie glaubt, dass sie auch ihr gut tun. Sie sucht mit ihren kurzen Gastspielen, das Angenehme mit dem Notwendigen zu verbinden - ohne Bindung und mit der für sie angenehmen Nebenerscheinung einiger blauer Scheine.
Wenn dann die ach so berühmte Chemie passt, dann "au maäeeih ja, dann geht beeei dieser mäaid die Posscht ab und wenn du ihre Kurven bei der Talfahrt "Streifst" da loodert ihr faieerr wäeit über das Kitzbühler Horn...
TOLLE FRAU - TOLLE PERSÖNLICHKEIT!!!
Galeotto -
Hallo Genieser!
Kannst du Sie näher Beschreiben (Service ect. evtl. Fotos)?
Wäre hilfreich - ist doch ein langer Weg!
Danke im voraus -
Was hast Du für Erfahrungen mit Angi gemacht. Deine Erlebnisse sind gefragt.
-
Hallo,
Du wirst Deine Freude an der Angi haben.
eine grosse blonde langhaarige Tirolerin.
Die diesen Job auch mit viel Freude Dir anbietet.
wenn Du den Dreh raus hast-Sie richtig zu nehmen.
Dann wirst Du eine RIESENFREUDE an Ihr haben. -
Angi im Club Westside - eine Österreicherin? Wer kennt Sie und kann was erzählen - leider keine Fotos auf der HP