New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Loredana | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
stiletto Das freut mich für dich, schön zu hören! Da muss ich ihr wohl nochmals eine Chance gegen
-
Shini82
Da hast du offenbar Pech gehabt. Als sie im August zum ersten Mal im NBU war, bin ich mit ihr gerade für 2 Runden abgehauen...
Im Moment ist für sie die Konkurrenz allerdings etwas gross. Vgl. meinen Clubbericht von heute Abend! -
Als ich Loredana erblickte war für mich gleich klar das ich mit ihr aufs Zimmer gehen werde, super Body feste kleine Brüste, lange schwarze Haare. Sie wirkte sehr sexy auf mich.
Sie hat ein kleines Blumen Brust Tattoo. Das angegebene Alter von 23 Jahren dürfte wohl in etwa hinkommenSie kam auch gleich auf mich zu, wir kamen ins Gespräch und sie wirkte leider sehr desinteressiert. Die Frage nach dem Zimmer kam sehr schnell und ich hatte kein gutes Gefühl, doch willigte hoffnungsvoll ein. Wir wurden leider auch im Zimmer nicht wirklich Warm miteinander. Sie schaute beim GV ständig auf die Uhr an der Wand, meine Leistung war wohl nicht besonders beeindruckend
Am Service an und für sich gibt es absolut nichts zu bemängeln, das FO war sehr gekonnt, Küsse gab es auch, nur die Magie oder besser gesagt die Illusion fehlte leider komplett.Wäre ich nicht mit ihr aufs Zimmer wäre Sie mir wohl noch Tage im Kopf herumgespukt
Bilder gibts leider (noch) keine