Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Halloween Party Club Globe / 25.10.2019
-
Antworten
-
-
ich glaube...er meinte die schauspielerei auf der bühne…….nicht die auf dem zimmer...smile...
-
Und die Globegirls sind absolute Meister ihres Faches, aber sicher nicht Meister der Schauspielerei.
Da muss ich aber widersprechen Die Globegirls sind absolut ebenso Meister der Schauspielerei. Dies wird immer dann besonders deutlich, wenn sich ein Freier in einem seiner Erfahrungsberichte (welche er wahrscheinlich nur aus diesem einen Grund geschrieben hat) mit ganz grossem Stolz damit brüsten will, dass er dem Girl einen atemberaubenden Orgasmus verschafft hat. In Wirklichkeit stehen die wenigsten Girls auf alte, haarige und äusserlich wenig attraktive Männer. Als ich einmal ein Girl gefragt habe, wie viele Orgasmen sie heute schon hatte, stellte sie mir die Gegenfrage: "Echte oder fakes"? Lustigerweise war das eines derjenigen Girls, bei denen ein Freier immer ganz besonders freudig im Forum berichtete, wie geil er es ihr heute wieder mal besorgt hatte. Respekt!
-
@69 lover
Ich äussere mich normalerweise nicht zu Beiträgen über Clubs die ich nicht besuche....
Aber mit Deinem Satz:
"Und die Globegirls sind absolute Meister ihres Faches, aber sicher nicht Meister der Schauspielerei."
hast Du mir echt den Tag gerettet.. Mein erstes Lachen heute...
-
Nun, auch ich war der legendären Globe-Halloweenparty vor bald einer Woche.
Mein Fazit dazu ist durchwegs durchzogen: Die Party war natürlich absolut professionell aufgezogen, die Deko wirklich beeindruckend und der Aufwand, der dafür nötig war sicherlich enorm. Alles in allem also globelike - wie ich es liebe! Die Laienschauspiel-Einlagen der Girls waren jedoch so was von miserabel, dass sie mir fast leid getan haben. Natürlich, ich als Liebhaber des Schauspielhauses und der Oper bin vielleicht der falsche Kritiker dafür, aber (!) Schuster bleib bei deinen Leisten! Jeder und jede soll doch einfach das machen, was er/sie am besten kann. Und die Globegirls sind absolute Meister ihres Faches, aber sicher nicht Meister der Schauspielerei.
Dann noch etwas: Trotz all der Professionalität dieser Party erlaube ich mir doch eine etwas provokative Frage: Braucht es überhaupt eine solche? Ich meinerseits war zumindest froh, dass ich mich mit zwei meiner Lieblingsgirls für ein paar Stunden in ein Zimmer verziehen konnte. Dort hatte ich endlich meine Ruhe und konnte vor der überlauten Musik flüchten. Der Service - wie immer - war nicht zu toppen und ich hatte dort eine wundervolle Zeit und konnte das Globe restlos zufrieden wieder verlassen! Deshalb liebe ich das Globe! Man wird eigentlich NIE enttäuscht! Aber von den 180.- Fr. Eintritt hatte ich eigentlich nicht sehr viel und nach einem Standardabend (mit einem Standardeintritt) ohne grosses Partygetöse wäre ich nicht unzufriedener von dannen gezogen....
Man könnte mich jetzt vielleicht langweilig und bieder nennen. Aber wenn ich Lust auf eine Party habe, ist das Globe nicht meine erste Adresse. Mich würde es ernsthaft interessieren, wieviele Globegänger sehnlichst auf die nächste Party warten und wievielen es eigentlich egal ist, ob das Globe so ein Brimborium veranstaltet oder nicht...
-
solche posts langweilen unendlich...
schreibt euch doch bitte private nachrichten...
unser eins interessiert eure streitigkeit null -
klar ich bin wenigstens kind geblieben.....im gegensatz zu dir harmlosen erwachsenen......
du bist doch der kleine dienstags-wixxer........smile...
Es gibt kein Mensch auf der Welt der Hobbyloser als Rosenstolz ist. Der wartet den ganzen Tag vor dem Bildschirm bis jemand ein Bericht schreibt und er sein Senf dazu geben kann, wenn im ein Bericht passt dann holt er sich bestimmt noch ein runter. Wie ein kleines Kind
-
oh...fremdwörter kannst du auch.....und sogar fett schreiben...bist ja richtig flexibel....
Es gibt kein Mensch auf der Welt der Hobbyloser als Rosenstolz ist. Der wartet den ganzen Tag vor dem Bildschirm bis jemand ein Bericht schreibt und er sein Senf dazu geben kann, wenn im ein Bericht passt dann holt er sich bestimmt noch ein runter. Wie ein kleines Kind
-
Schenk dir das gesülze, du bist in meinen Augen der schlimmste aller Trolle hier.
Naja, wer die Trolle füttert ist eigentlich auch ein Troll (bitte nicht antworten, einfach mal darüber nachdenken).
-
oh...fremdwörter kannst du auch.....und sogar fett schreiben...bist ja richtig flexibel....
Man muss kein Proktologe sein, um ein A....loch zu erkennen. -
ich liebe dich auch du prolet
Schenk dir das gesülze, du bist in meinen Augen der schlimmste aller Trolle hier.
-
bravo EDDIE......
-
Lass ich mal auf den Punkt bringen, das Internet ist eine Plattforum, wo jeder seine Meinung kund tun kann.
Dabei muss man berücksichtigen, dass Meinungsunterschiede auftreten können.
Du hingegen scheint ein Problem damit zu haben und betitelst diese User als Idioten/Trolle.
Im meinen Fall sogar als Vollidiot.
Dir fehlt es eindeutig an Netiquette.
Wenn du mich hier schon als Nörgerler abstempelst solltest du auch entsprechende Beweise liefern damit ich mich rechtfertigen kann.
Gerne auch per PN.Es ist schon fast so alt wie das Internet selber das Trolle ihr Verhalten mit der Meinungsfreiheit im Internet rechtfertigen. Das tut es aber nicht. So viel zu deiner ach so guten Netiquette. Weisst du, ich bin da wenigsten ehrlich, mein Vollidiot an dich kam von Herzen.
Und ein Beispiel habe ich dir ja frei Haus geliefert...
Nämlich dein genörgel wegen der Anzahl Frauen. Es standen 70 auf dem Flyer und dann waren es halt 65. Wo ist das Problem? Es kann immer mal passieren das Girls krank werden, oder vielleicht zu dem Termin am Vortag hätten anreisen sollen aber was dazwischen kam. Eine Favo von mir, halt leider aufgehört, kam mal eine ganze Woche später zu einem Termin weil ihr was dazwischen kam. Oder ein Girl das kurzfristig zurück musste usw. usf. es gibt viele Gründe...Was Schlussendlich zählt ist die Erinnerung an eine coole Party Auch wenn es Frauentechnisch sehr, sehr eng war aber das hätten 5 mehr auch nicht rausgerissen. Da hätte man wohl eher wie Rion69 geschrieben hat, die doppelte Anzahl gebraucht.
-
jeder kann seine meinung kund tun....oke.....(ausser du vielleicht??)
bravo EDDIE.......idiot bleibt idiot = vollidiot.....zwinker
Man muss kein Proktologe sein, um ein A....loch zu erkennen. -
dann schweig doch endlich......warst ja nicht mal dabei....also GAR NiX KONKRETES....smile...
Lobeshymnen gibt es ja genug, unter anderem auch von diesen Herrn.
Mit solch einer Aussage kann keiner was anfangen.
Besser ist zu schweigen, wenn man nichts konkretes zu sagen/berichten hat. -
jeder kann seine meinung kund tun....oke.....(ausser du vielleicht??)
bravo EDDIE.......idiot bleibt idiot = vollidiot.....zwinkerLass ich mal auf den Punkt bringen, das Internet ist eine Plattforum, wo jeder seine Meinung kund tun kann.
Du hingegen scheint ein Problem damit zu haben und betitelst diese User als Idioten/Trolle.
Wenn du mich hier schon als Nörgerler abstempelst solltest du auch entsprechende Beweise liefern damit ich mich rechtfertigen kann.
Gerne auch per PN. -
Machen wir doch glatt:
Hallo Rion69,
danke für den ausführlichen Bericht. -
Nur schon dieser Deppenbeitrag von dir...
Die Party war sehr gut - und jetzt? Drehst du die Zeit zurück und gehst auch hin? Vollidiot, ehrlich. Ich sag ja, du wartest doch nur auf einen Bericht damit du dann wieder nörgeln kannst.
Lass ich mal auf den Punkt bringen, das Internet ist eine Plattforum, wo jeder seine Meinung kund tun kann.
Gerne auch per PN. -
...
Zurück zur Party:
Es waren ja noch andere 6profi Autoren anwesend. Vielleicht hat ja einer von denen Lust die Trolle hier zu füttern.Machen wir doch glatt:
Nachdem ich im letzten Jahr beruflich verhindert war, hab ich es dieses Jahr zur Party geschafft.
Alles in allem eine gelungene Party, was allerdings auch etwas dem geschuldet war, dass ich meine Herzdame schon hatte.
Im Einzelnen: gegen 18:30 angekommen. Der Club war voll durchdekoriert, wobei ich sagen muss, dass die Dekorateure vielleicht mal eine kleine Leiter verwenden sollten. Mit 1.90 muss man immer aufpassen, dass man nicht irgendwo hängen bleibt 😄 Dennoch super Deko, für Halloween sehr passend.Zu der Zeit gab es unten keine Spinte mehr, so dass ich diesen oben suchen musste, wobei gleichzeitig gerade alle Damen in schwarzen für die grosse Show vorbereitet hatten. Ein Gewusel und ich natürlich niemanden wiedererkannt... bin immer erstmal blind, wenn ich ins Globe komme ... ist wie zu viel Sonnenlicht, wenn man aus dem Keller kommt.
Gegen 19:00 ging die Show los und der Saal füllte sich. Eisbären hatte es auch jede Menge. Die Show war dramatisch im Sinne von das gute Mädel wird vom bösen Mädel gejagt und irgendwann kommt der Retter... usw. Schöner Klamauk. Hat gepasst. Jetzt nicht unbedingt mehr.Die Girls haben mit ihren Klamotten das Thema selbst interpretieren können und haben sich viel Mühe gegeben, Respekt!
Was ich neben den Zimmergängen gesehen hatte, waren ein paar Shows, mit Vampirhochzeit, verschiedenste Lesbo- und Vögeleidarbietungen. Wenn man nicht besetzt war, hatte man eigentlich immer etwas zum Schauen. Allerdings waren Zimmergänge wohl eher schwierig. Der Club hätte sicher die doppelte Anzahl an Frauen und Zimmern vertragen können. So sah man irgendwann Horden an Kerlen alleine rumsitzen, was wohl der Stimmung nicht zuträglich war. Vor ein paar Monaten hatte ich ja über Parties im Globe geschrieben. Da waren dann halt auch genügend Ladies frei und es wurde ausgiebig getanzt und rumgealbert. Das war jetzt hier nicht so. Männer tanzten und spassen halt ungern nur mit anderen Männern rum. Aber bei grossen Parties ist das nunmal so, ob da oder in anderen Clubs. Entweder man geniesst es so oder man macht mit jemanden ab. Offizielle Reservierungen waren nicht möglich und das war auch gut so. Ich denke bis Mitternacht war die Jagd gut möglich.
Das Buffet war sehr gut, gute Auswahl. Allerdings bin ich in Clubs Wenigesser ... macht mich zu träge. Aber die Desserts waren sehr lecker und verführerisch.
Kurz nach 3:00 bin ich dann abgerückt. Es waren immer noch einige Leute da. Aber nicht wirklich die grosse Sause.
Positiv die Musik. Es gab was für jeden (OK, bis auf Volksmusik). Beeindruckt hat mich, dass auch Alex Harvey gespielt wurde, was kaum einer kennt, aber geile Mukke.Fazit:
Würde ich wieder? Ja!
Wenn jemand meint auf der Party immer volle Auswahl an Ladies zu haben ... hmmm ... wird schwierig. Nach Mitternacht sowieso. -
Lobeshymnen gibt es ja genug, unter anderem auch von diesen Herrn.
Besser ist zu schweigen, wenn man nichts konkretes zu sagen/berichten hat.Kar könnte man Berichten. Aber wozu? Ich zum Beispiel schreibe keine Club Berichte mehr. Mir hat es einfach zu viele Idioten / Trolle hier die nur darauf warten einen Bericht zu zerreissen, besonders wenn er über das Globe ist. Da müsst ihr euch nicht wundern das man keinen Bock mehr hat zu schreiben. Ihr sucht doch ständig das Haare in der Suppe, dreht einem die Wörter um, zieht Aussagen nach belieben ins negative oder ins lächerliche. Dann noch die ganzen „Besserwisser“. Oft genug erlebt...
Nur schon dieser Deppenbeitrag von dir...
Hier geht um die Glaubwürdigkeit der Vorankündigung von 70 WG's oder ist dies nur ein Marketinggek von Ingo.
Habe mal den TP studiert.
Aus meiner Sicht nichts was mich vom Hocker reißt, da fehlen ein paar echte Highlights.
Lasse mich mal von den Berichten überraschen.Die Party war sehr gut - und jetzt? Drehst du die Zeit zurück und gehst auch hin? Vollidiot, ehrlich. Ich sag ja, du wartest doch nur auf einen Bericht damit du dann wieder nörgeln kannst.
Zurück zur Party:
Es waren ja noch andere 6profi Autoren anwesend. Vielleicht hat ja einer von denen Lust die Trolle hier zu füttern. -
kann mal irgendwer einen etwas ausführlicheneren bericht schreiben, was so abgegangen ist? wäre doch in wenig zeit erledigt ...
Lobeshymnen gibt es ja genug, unter anderem auch von diesen Herrn....es war der oberhammer…
Besser ist zu schweigen, wenn man nichts konkretes zu sagen/berichten hat. -
kann mal irgendwer einen etwas ausführlicheneren bericht schreiben, was so abgegangen ist? wäre doch in wenig zeit erledigt ...
-
hast wohl gerne saure rharbarbar......passt zu dir....und du wiederholst dich...langweiler...
hab ich ja mal wieder voll ins schwarze getroffen.......
Wieder einer deiner sehr sinnvollen Beiträge.
Es wär mal an der Zeit einen spannenden Erlebnis-/Besuchsbericht zu schreiben, als nur Laber Rhabarber.
Davon gibt es ja genung von dir. -
Ich möchte mich dem „Dankesschreiben“ von jump1111 gerne anschliessen.
@ Globe Team
Vielen dank für die coole Dekoration, den unermüdlichen Einsatz aller SV’s, Barpersonal, Helfer sowie für das sehr leckere und reichlich aufgetischte Buffet. Und natürlich ein besonderes Dankeschön an die Girls für die geilen Shows usw. und sollte ich mal wieder heiraten… - dann bitte auf eurer BühneUnd last but not least, echt geile Mucke - AC/DC, Rammstein usw.
Ich freue mich jetzt schon auf die Neujahrsparty.
-
Danke an die Laura und an das Globe.
Alles war sehr gut organisiert. An die viele Details hat die Fleissige gedacht.
Die Arme musste viel bewegen und rotieren und gleichzeitig an vielen Orten zur selberen Zeit sein . Danke nochmals an sie, dass ich in den (stehenden) Darbietungen dürfte meine kleine (standhafte) Rolle spielen. Eine einzige Bemerkung, vieleicht konnte der Club ihr mehr Speilram (Geld) für den Ablauf geben. Die Frauen waren so weit frei und die Stimmung war sehr gut. Ja die Männer sind meistens schon gross und jeder hat sicher für sich gut gesorgt. Die Zeit ist schnell vorbeigerast. Die Polizei macht bei forest Gelegenheit gerne vorne nach den 2 Rondel Kontrollen, so auf diese Nacht. Na ja, die sammelnde Gattung (an der Strasse) in den leuchtenden Kostümen ( kein Hello nur...winn), ja die braucht das Geld auch für Weinachten. Ich hoffe, das niemand unfreiwillig spendieren musste. Das war der Kurzurlaub vom Leben (eine leider durch Greta nicht bewilligte Demonstration der Emanzipation vom Mann und SUV).
P.
P.s.
Geschrieben mit vielen Fehlern in der Badwanne. -
lach...die Glaubwürdigkeit eines Ingo ist sehr wahrscheinlich höher als deine..
es waren dann doch gegen die 70 Hühner.....gackackgackgackgaaaaack….
Tagesplan aus deiner Sicht???????? wen juckts.....es war der oberhammer…
mit dir und ohne dich...…...hast wirklich nicht gefehlt...….winke..winke...
Wieder einer deiner sehr sinnvollen Beiträge.
Es wär mal an der Zeit einen spannenden Erlebnis-/Besuchsbericht zu schreiben, als nur Laber Rhabarber.
Davon gibt es ja genung von dir. -
lach...die Glaubwürdigkeit eines Ingo ist sehr wahrscheinlich höher als deine..
es waren dann doch gegen die 70 Hühner.....gackackgackgackgaaaaack….
Tagesplan aus deiner Sicht???????? wen juckts.....es war der oberhammer…
mit dir und ohne dich...…...hast wirklich nicht gefehlt...….winke..winke...Hier geht um die Glaubwürdigkeit der Vorankündigung von 70 WG's oder ist dies nur ein Marketinggek von Ingo.
Aus meiner Sicht nichts was mich vom Hocker reißt, da fehlen ein paar echte Highlights.
Lasse mich mal von den Berichten überraschen. -
Gestern Club Globe besucht das Maß aller Dinge
Um ehrlich zu sein mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen.
War das Programm gut und die Stimmung ausgelassen.
Welche Höhepunkte gab zur vorherigigen Halloween-Party 2018. -
Gestern Club Globe besucht das Maß aller Dinge
-
170 eintritt
-
lach....reichen dir 60 nicht......hast viel vor was.....grins.....
Hier geht um die Glaubwürdigkeit der Vorankündigung von 70 WG's oder ist dies nur ein Marketinggek von Ingo.
Lasse mich mal von den Berichten überraschen. -
aktuell laut liste 65 mädels
-
lach....reichen dir 60 nicht......hast viel vor was.....grins.....
In der Vorankündigung wurden 70 kostümierte WG's offeriert.
Lt. TG sind aber nur 60 WG's anwesend - Stand 11:32 Uhr.
Wo sind die restlichen 10 WG's geblieben. -
du armer.....für dich machen die ladys bestimmt auch noch 1 tag danach eine party....gröhl......die ist aber meistens ein tag nach helloween eher lau bis flau.....smile
Hallo,
Es sieht so aus dass ich dises Jahr nicht an der Halloween Party kommen kann aber erst am Samstag. Ich wollte fragen wie ist der Tag danach? Wie ist die Stimmung, gibt es nochmal Party oder haben alle girls einen grossen Kater? -
In der Vorankündigung wurden 70 kostümierte WG's offeriert.
Lt. TG sind aber nur 60 WG's anwesend - Stand 11:32 Uhr.
Wo sind die restlichen 10 WG's geblieben. -
Hallo,
Es sieht so aus dass ich dises Jahr nicht an der Halloween Party kommen kann aber erst am Samstag. Ich wollte fragen wie ist der Tag danach? Wie ist die Stimmung, gibt es nochmal Party oder haben alle girls einen grossen Kater? -
?,?,Vanessa,?,?,?
Sehr wenig schmeichelhafte Kostüme.
Die dritte von links ist die wunderschöne Paula
-
Preisfrage: Wer erkennt die 6 Girls auf dem Poster und kann sie hier namentlich nennen?
?,?,Vanessa,?,?,?
Sehr wenig schmeichelhafte Kostüme.
-
das Girl in der Mitte auf dem Sessel müsste Ingo sein
-
Komm zur legendären Halloween-Party
am Freitag, den 25. Oktober
ins Globeweitere Infos http://www.club-globe.ch
Preisfrage: Wer erkennt die 6 Girls auf dem Poster und kann sie hier namentlich nennen?