El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
El Harem | Geschäftsführer Egidio lädt ein
-
Antworten
-
-
Heute Sonntag :Rumliegen mit vollem Bauch und leerem Sack ; Tja , schönes Leben .
Nun gut , ein kleiner Rückblick auf einen gelungenen Abend :
den Tagesplan studiert : 15 Girls ; für Jeden Geschmack sollte etwas dabei sein .
am frühen Abend eingetrudelt , und siehe da : auf dem Mopetparkplatz steht der Grill .
Die Auswahl reichhaltig, die Menge mehr als genug.....Die ausgelassene Stimmung , glückliche Girls und zufriedene Eisbären - was will mann mehr !
zusammen mit den erotischen Einlagen gab es beinahe Stau vor den zimmern .Also danke für den tollen Abend , gut gemacht !
-
Nicht verpassen, diese Woche am Samstag den 12. Oktober
lade ich Euch herzlich ins El-Harem ein … !Es grüsst Egidio vom Harem
PS. Top Essen & Top Girls garantiert
Unser Tagesplan https://www.saunaclub-elharem.ch/tagesplan.htmlEgidio lässt es krachen
und ladet Dich am Samstag, den 12. Oktober
ins EL-Harem ein! -
In Blue Up sind manchmal Mariya und Frankie als 2er- Team für Supervision, Bar und Reception gleichzeitig zuständig und es funktioniert gut lg
Zur Vollständigkeit , du hast einen vergessen, im El Harem gibt es auch noch einen Frankie der ist gelegentlich anzutreffen. Er ist vom NBU zum CEH (Club El Harem) gewechselt.
-
Ich habe gedacht er ist der Chef. Oder ist es dieser tätowierte Hüne, der öfters dort herumläuft?
Der Chef ist blond aber auch tätowiert -
Sorry wer ist Egidio?
Kopf , Herz , Verstand : einer derjenigen Gastgeber der auch mit den grössten Vollpfosten und besoffenen superlovern ( die mit dem Gedachtnisverlust) noch korrekt umgehen kann ! Hut ab !
Vorschlag : bringt Ihm ein Rubellos mit . - Dann ist er beschäftigt wenn Ihr am Zimmern seid . ( oder Cognac , schlürft er auch gerne...)Macht Spass mit solchen leuten zu reden .
-
Er arbeitet schon länger in dem Laden, ist immer freundlich und korrekt, er ist die rechte Hand von den Chefs. Er wird auch "Der italienische Hengst" vom Harem genannt. Aber das Egidio nun zu einer Grillparty unter seinem Name einlädt kommt bisl mysteriös rüber.., Ich könnte mir noch vorstellen das diese "Grillparty" mit den symbolischen Würsten nur eine Tarnung für eine Spezial Gangbang von Egidio ist . Das wäre noch geil.
Ich habe gedacht er ist der Chef. Oder ist es dieser tätowierte Hüne, der öfters dort herumläuft?
-
Wer ist Elgidio , ein neuer Besitzer des Clubs ????
Er arbeitet schon länger in dem Laden, ist immer freundlich und korrekt, er ist die rechte Hand von den Chefs. Er wird auch "Der italienische Hengst" vom Harem genannt. Aber das Egidio nun zu einer Grillparty unter seinem Name einlädt kommt bisl mysteriös rüber.., Ich könnte mir noch vorstellen das diese "Grillparty" mit den symbolischen Würsten nur eine Tarnung für eine Spezial Gangbang von Egidio ist . Das wäre noch geil.
-
Sorry wer ist Egidio?
-
Egidio lässt es krachen
und ladet Dich am Samstag, den 12. Oktober
ins EL-Harem ein!Wer ist Elgidio , ein neuer Besitzer des Clubs ????
-
El Harem Egidio Geschäftsführer | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |
El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte |
Egidio lässt es im Elharem krachen und ladet Dich am Samstag, den 12. Oktober 2019 ein!