Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Irina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Weiß jemand, ob und wann sie wieder ins Globe kommt?
Shes back😉
-
Weiß jemand, ob und wann sie wieder ins Globe kommt?
-
...habe ich schon öfters erlebt, dass Girls, die vorher einen eher mittelmässigen Service geboten und/oder Service-Standard nicht erfüllt haben, sich anstrengen, sobald sie woanders mehr verdienen können und mehr Konkurrenz und Druck vom Management haben...
vielleicht im GT!
im Globe bietet sie einen guten Service...
bestimmt wie alle unter den Globe Vorgaben( so wie alle) GT hatte nie die Globe Gesetze, im Grunde hat jede das geboten was sie wollte
-
...Servicetechnisch schwach und ein von die wenige im GT mit eher oberflächliche Service. NRW-Clubber können es kaum fassen das sie jetzt für solche Tarife arbeitet, die schutteln nur dem Kopf.
...habe ich schon öfters erlebt, dass Girls, die vorher einen eher mittelmässigen Service geboten und/oder Service-Standard nicht erfüllt haben, sich anstrengen, sobald sie woanders mehr verdienen können und mehr Konkurrenz und Druck vom Management haben...
-
Sie war Jaaaaahrenlang aktiv im ehemaliges Golden Time (brüggen, De) und davor im GT Wien...Ein Zimmergang mit sie hat gereicht vor viele Jahren im Brüggen (noch vor ihre Brüste-OP)...Servicetechnisch schwach und ein von die wenige im GT mit eher oberflächliche Service. NRW-Clubber können es kaum fassen das sie jetzt für solche Tarife arbeitet, die schutteln nur dem Kopf.
-
ja mit ihr war ich 3 mal
ganz liebe u ich könnte sie stunden lang lecken!!! was ein geile glatte Muschi. der Wahnsinn
Blasen kann die Frau auch so richtig geil
Hatte heute das Vergnügen mit Irina. Sie spricht sehr gut Deutsch und ihre Art ist nicht aufdringlich, sondern sympathisch. Keine Schnellakquise. Für mich eine wunderschöne Frau und nicht mehr ganz sooooooooo jung - oder anders gesagt: Eine junge MILF
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=958
Der Service war 1A. Sehr zärtlich und einfühlsam. Toller BJ, schöne langsame und tiefe ZK und ein toller Ritt. Die halbe Stunde verging wie im Flug. Sie hat einen tollen Body - alles natur und geht immer sehr schön mit. Irina kann ich allen GFE Fans, die nicht mit Teenies im Bett landen wollen, wärmstens empfehlen. -
Hatte heute das Vergnügen mit Irina. Sie spricht sehr gut Deutsch und ihre Art ist nicht aufdringlich, sondern sympathisch. Keine Schnellakquise. Für mich eine wunderschöne Frau und nicht mehr ganz sooooooooo jung - oder anders gesagt: Eine junge MILF
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=958
Der Service war 1A. Sehr zärtlich und einfühlsam. Toller BJ, schöne langsame und tiefe ZK und ein toller Ritt. Die halbe Stunde verging wie im Flug. Sie hat einen tollen Body - alles natur und geht immer sehr schön mit. Irina kann ich allen GFE Fans, die nicht mit Teenies im Bett landen wollen, wärmstens empfehlen. -
WOW was für ein Bericht
-
Irina
Club Globe Zürich
irina ist eine absolute wucht…..nicht so aufdringlich als andere......dafür aber umso besser...
sie allerdings als "neu" zu bezeichnen......ist ein guter witz…...aber egal...