6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Club Amore / Zetzwil (AG)
-
Antworten
-
-
falls Du folgende Lisa meinst: ist momentan gemässe HP im Bunnyclub in Grenchen/SO
http://www.bunnyclub.ch/staff_detail.aspx?StaffID=214
(die beiden Clubs gehören m.W. zusammen)
Thanks green
Sieht so aus, dass ich mal in Richtung Hasen-Club fahren muss -
Lisa...Leider ist sie seit Ende Februar nicht mehr im Club...
falls Du folgende Lisa meinst: ist momentan gemässe HP im Bunnyclub in Grenchen/SO
http://www.bunnyclub.ch/staff_detail.aspx?StaffID=214(die beiden Clubs gehören m.W. zusammen)
-
Wieder als erster Kunde reingerauscht und erfreut grinste sie mich an.
Gleich eine Stunde gebucht und ab unter die Dusche.
Retour im Zimmer gemütlich losgeknutscht.
Tiefe und lange Zungenküsse, während sie meinen Turbo auf Touren brachte.
Zum Glück gab es ein Sofa im Zimmer, welches für längere Zeit immer wieder aufs Gröbste strapaziert wurde.
Irgendwie musste ich es geschafft haben Lisa ziemlich heiss zu machen, denn da war nix mit einfach Programm abspulen
Sie aufs Bett geschubst, Beine weit auseinander nach hinten gedrückt -- mit Zunge und Fingern ihre Pussy so richtig heiss durchnehmen können. Die ganze Zeit drückte sie mir ihre Pussy hart entgegen und war verdächtig leise am vor sich herstöhnen. Plötzlich die Beinklammer ... und sie zuckte lecker unter meiner Zunge.. tataaa
Muss anscheinend was passiert sein
Wieder rein ins Paradies -- eng und feucht
Highspeed-Fucking bis die Muskeln brennen und das Girl schreit.
Das Sofa ermöglicht einiges mehr an Stellungen und so hatte sicher nicht nur ich am nächsten Tag Muskelkater
Fazit: zwei Portionen ins Mündchen geschossen, ein Girl happy gemacht, tierischen Muskelkater und vermutlich einige Nachbarn geweckt -
Lisa konnte ich vor mehreren Wochen geniessen. Leider ist sie seit Ende Februar nicht mehr im Club.
Klein, zierlich und sehr sportlich.
Eigentlich hatte ich von meinem Credo "kein Euro-Girl im Amore" zu vögeln nie mehr abweichen wollen.
Ich habs getan, sehr genossen und sogar von den 30Min auf 60Min verlängert.
Sie ging sehr gut mit, genoss es ausgiebig zur Reiten und beim Abschluss in den Mund saugte sie mir den letzten Tropfen raus.
Hammer !
Die geile Wiederholung folgte ein Woche später -
es fängt ja schon damit an, dass niemand auch nur einen buchstaben deutsch kann !
-
Nachdem ich schon vor Ende Jahr mit ihr Bekanntschaft gemacht hatte und die halbe Stunde mit Abschuss in den süssen Mund mega heiss fand --musste ich sie unbedingt nochmals geniessen.
Dies konnte ich in den ersten Tagen vom neuen Jahr umsetzen.
Sie öffnete die Tür und führte mich ins Zimmer -- die restlichen Girls trudelten ein -- aber hatten keine Chance.
Für ne Stunde gebucht mit Abschuss in den Mund. Ihre Augen leuchteten und ich wusste, dass ich mich nun auf was gefasst machen konnte.
Ja, die Stunde war fast zu kurz für zwei Runden. So geil gefickt hatte ich noch selten und sie hat ganz eifrig mitgemacht.
Zweimal schön tief in ihr Mündchen geschossen und den Schwanz noch richtig tief aussaugen lassen. Sie wollte zwar schon losrennen -- konnte aber nicht anders als den Wunsch erfüllen
Gerne wieder -
Liebe Gemeinde!
Was auch immer so viel Schlechtes über die Clubs auf dem Lande geschrieben steht... würde man alles glauben, hätten nur die wirklich Grossen eine Chance... halt wie im richtigen Leben!
So habe ich heute mal wieder dem Amore einen Besuch gemacht - und ich schwebe noch immer auf Wolke 7!
Niko hat mir das schöne Zimmer im EG mit dem runden Bett gezeigt, nach dem Duschen habe ich keine zwei Minuten auf meinen Engel gewartet. Wie ist sie weich und zart anzufühlen! Überall fein und seidig. Wir haben eine Stunde Zeit, also können wir uns auch zwischenmenschlich ein wenig austauschen (in englisch), bevor es dann in der Horizontalen zum Nahkampf geht. Das Zungenküssen geht vorerst etwas holprig (erst nach ihrem ersten Orgasmus wurde sie sichtlich entspannter...). Dann habe ich mir ihre Knospen vorgenommen. Das muss ihr offensichtlich gefallen - Stöhnen ist eins - aber die Härte der Nippel kann nicht gespielt werden! Noch tiefer, bis zur Lustgrotte vorgelutscht: siehe da! Die Schnecke ist schön flutschig vorbereitet - ich meine, Erdbeergeschmack ausmachen zu können... Diese Schmiere wäre aber definitiv nicht nötig gewesen, kommt doch die Natur ins Spiel und überflutet regelrecht das Spielfeld!! Und eben, nach einem guten Viertele zerfliesst sie dann auf meiner Zunge - und das Küssen geht jetzt wie mit dem innigsten GF. Sie möchte offensichtlich vorwärts machen - ein Stundenprogramm ist halt schon etwas schwer abzuschätzen und durchzustehen - ich aber noch lange nicht. Also geht das Gelecke weiter - und sie ergibt sich ein zweites Mal dem Schicksal. Noch immer stehe ich stramm meinen Mann, und der will jetzt doch auch mal ran. Das Blasen ist zwar gut, aber einfach nicht so mein Ding. Also wechseln wir in die Endrunde. Das Montieren des Pirelli kann noch geübt werden. Nach erster kurzen Runde Missio (so will ich es dann doch nicht zu Ende gehen lassen), wechseln wir. Sie reitet mich, und ihre grossen Naturtitten wippen mir vor der Nase herum - göttlich! Eigentlich hätte ich sie gerne noch im Doggy genommen - geht nicht, machen wir das nächste Mal. Eine Riesenbefreiung erlöst mich - nur knapp kann ein Feuerwehralarm vermieden werden!!!
Die Illusion war (und ist) perfekt. Wir hatten BEIDE eine gute Zeit! Daran glaube ich und ich lasse mich so schnell nicht davon abbringen...Danke und bis bald wieder, Niko, übernächste Woche!
-
Also ich bi da auch kurz vorbeigefahren und hatte die hübschen Bilder auf der Homepage gesehen... Naja, bin ganz schnell wieder RAUS!
DEFINITIV nicht zu empfehlen, alles Fakes und potth*ssliche Frauen...
-
Parkplatz: Leer!
Frauen: besetzt!! (mit wem wohl???)
Homepage: kathastrophal irreführend! Die zwei "Girls" aus China, die ich dann doch noch zu Gesicht bekam: Die Türöffnerin mit mindestens 30 kg Übergewicht - die andere Typ Mami. Hab sie dann doch gelöhnt, 150 für die Halbe.
Dusche: stinkt zum Himmel! wie früher die Bahnhof-Pissoirs!
Service: lustlos; und, was unter den Kleidern hervorgekommen ist: Schwangerschaftsstreifen wie Autobahnen...So gehts definitiv nicht, auch nicht auf dem Lande!
Gruss,
Sattlermeister -
Gegen Mittag angetanzt. 3Girls zur Auswahl - Vicky mit Hammer-Figur ausgewählt..
Das war aber das einzige...
Geduscht ins Zimmer zurück .. Iiiiiks, was geschieht da?
Ha, nochmals 10fach nachreinigen mit scheisskalten Reinigungstüchern.
Halbe Windelwechsel-Station auf dem Bett... Feuchttücher, Kleenex... nix küssen, blasen lausig, ficken zum heulen und den Rest erspar ich euch..
Sorry, das ist nix...
Schade ums Geld -
Sex mit Chinesinnen habe ich immer genossen, sei es in China oder in der Schweiz. Mir ist es egal, ob sie sich als Japanerin oder noch exotischer, als Koreanerin anbieten.
Vor etwas mehr als einer Woche war mir wieder mal nach einer neuen Erfahrung. Nach der Konsultation der Webseite des Amore Club noch kurz dort angerufen. Es seien heute 4 (vier) Asiatinnen anwesend.
Um 14Uhr stellte ich gegenüber dem Amore das Auto ab und freute mich über die leeren Parkplätze. Dann die Strasse überquert und neben dem Haus an weiteren leeren Parkplätzen vorbei zur Tür um Einlass um begehren.
Eine östliche, nicht fernöstliche Dame öffnete, liess mich rein, liess mich aber nicht links die Treppe rauf, sondern buggsierte mich geradeaus in eine wahre Dunkelkammer. Auch als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, konnte ich in dem schwarzen Kabinett immer noch nichts erkennen. Eine zweite, kleinere östliche Dame versuchte, auf sich aufmerksam zu machen. Ich bat die schemenhaften Konturen, mir doch bitte die Chinesinnen vorzustellen. 'Nix da, alle besetzt.'
'Ich habe doch angerufen, es seien 4 (vier) Chinesinnen anwesend.'
'Nein, nur 3 (drei). Alle 3 (drei) besetzt.'
Jeder weiss, was jetzt kommt. Ich habe den Parkplatz wieder ganz geleert.
PS. Im Amore hatte ich schon mehrmals guten Asia-Sex. Ich wusste aber gar nicht, dass der 'Ground floor' ebenfalls belebt resp. belegt ist. Meine Erfahrungen mache ich vorzugsweise nicht im Dunkeln. -
Ein alter Tipp in den Post's besagt -- ficke im Amore nur die Asiatinnen!!
Tja, den Tipp hätte ich mir heute in Erinnerung rufen und die süsse Asia-Schnecke auswählen sollen..
Zu meinem 30Minuten-Intermezzo:
Hübsches Ostblock-Girl -- aber nix küssen, nix fingern, nix lecken und kein Abschluss ohne.
Und unrasiert (Muschi, Beine, Arsch) war sie auch noch...
Ständig weggedrückt -- einzig geritten hat sie gut .. den Rest kannste spülen.
Voll die Arschkarte gezogen! Leider...
http://www.amoreclub.ch/ -
Vor ein paar Wochen an einem Samstag beim AmoreClub vor der Türe gestanden. 10Minuten nach der angeblichen Öffnungszeit (11:10) -- niemand wollte mir da aufmachen.
Anruf auf die Nummer -- nach Aussage der Schweizerin, die den Anruf entgegen nahm, nichts aussergewöhnliches. Sie sei nicht vor Ort, aber die Mädchen würden eben leider machen was sie wollen...
Seufz.. fängt ja gut an...
Da ich in der Gegend eh was zu erledigen hatte -- ne Stunde später rein und Qi Qi gebucht, da sie das einzige anwesende Asia-Girl war. Fotos auf Homepage -- voll der Fake..!!
Die Kleine heisst Qi Qi - könnte genauso auch Kicher Kicher heissen (darum - schnell das Mündchen stopfen, damit Ruhe ist..).
Auf jeden Fall war das gebotene nicht schlecht.
Die Kleine liess sich gut ficken. Hart im nehmen, inkl Abschluss in den Mund mit lange nachblasen bis es ihr runtertropft.
Einfach frech sein mit ihr, da macht sie vor Überraschung gleich mit
Besuch im Amore Club scheint mir aber sonst eher Glücksache zu sein...
Mal schauen obs ein nächstes Mal gibt -
Ich war im Amoreclub. Habe in anderen Foren gelesen, auf keinen Fall eine Europärin zu nehmen, da sie schlechten Service machen. Aber die Chinesinen und Japanerinen wären ganz gut. War in Ordnung, weil ich sowieso schon mal eine Asiatin wollte. Zwei Tage vorher schon alles geplant, Homepage angeschaut und mir vorgenommen auf jeden Fall eine Asiatin zu nehmen.
Haus schnell gefunden, eine hübsche Chinesin öffnete mir die Türe, brachte mich rauf und stellte mir noch je eine Japanerin, Chinesin und Europäin vor.
ICH WEISS WIRKLICH NICHT, WAS IN MICH GEFAHREN IST, ABER STATT DIE SEHR SYMPHATISCHE UND HÜBSCHE CHINESIN ZU NEHMEN, DIE MIR DIE TÜRE ÖFFNETE, HABE ICH DIE EUROPÄIN GENOMMEN.Das sollte ich auch bereuen. War zwar ganz hübsch und toller Body ABER zuerst der mir unsympathische ungarische Dialekt( hätte sie doch vor der Wahl was gesagt). Dann legte sie sich aufs Bett wie eine TOTE LEICHE. Da war mir schon klar, dass ich versaut habe. Hatte Mühe bei ihrem teilnahmslosen Anblick, überhaupt einen hochzukriegen. Nachdem ich sie gefickt habe ( ging noch einigermassen, weil sie sich wenigstens noch die Mühe machte auf die Knie zu gehen), da aber beim Stellungswechsel geseufzt( muss das denn sein?) Blasen konnte sie leider überhaupt nicht, hat mehr weh getan als was anderes. War blöd, weil ich für Franz. mit Aufnahme bezahlt habe.
Ich sage ihr: versuche es bitte anders. Sie zu mir "WAS IST LOS?" Macht weiter nur mit Hand und sagt plötzlich: noch 5 minuten. War Blödsinn hatte keine UHR aber mir war klar, dass es bisher noch längst keine 25 Min. waren.Sie hat mich der Hand fertig gemacht, ihr in den Mund gespritzt und fertig.
Ich habe vor dem 1. Duschen auf die Handyuhr geschaut und nach dem 2. Duschen waren es genau 30 minuten. Also eine verdammte Frechheit.FAZIT: Das war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich eine glatte 0.
Aber bin ja selber schuld. Habe genau gewusst, dass die Europäinen im Amoreclub nichts taugen.
Werde trotzdem wieder bald hingehen und dann 100%tig eine Chinesin nehmen.
-
Da ich nach längerer Zeit mal wieder Lust auf eine Chinesin hatte und die Mädels auf den Photos sehr gut aussahen, besuchte ich den Club Amore.
Da Zetzwil recht klein ist, habe ich den Club dann auch gut gefunden.
Das Haus machte von aussen einen recht guten Eindruck und auch die Inneneinrichtung war dann nicht schlecht. Nicht wirklich luxeriös und nicht allzu klinisch rein, aber immerhin.
Ich wurde freundlich empfangen und die Treppe hinauf in ein Zimmer geführt. Dort wurden mir dann ca. 6 Girls vorgestellt. Ich entschied mich für die Sissi. Eine Übereinstimmung mit den Fotos war durchaus vorhanden, was schoneinmal positiv war.
Ihr Service war dann zwar nicht allzu herzlich, aber dennoch irgendwie leidenschaftlich und mit sehr gutem Einsatz.
Massage: Nein, da wir die ganze Zeit durch mit anderem beschäftigt waren.
Schmusen: 8/10, sehr anschmiegsam. Weiche Haut und auch frisch rasiert and den Beinen, was ich sehr schätze. Allerdings war sie doch fast etwas zu dünn für meinen Geschmack.
Zungenkuss: 8/10, nicht allzu tief, aber auch nicht nur ein oberflächliches züngeln.
69: 8/10
GV: 8/10
FO: 7/10, keine Meisterin, aber ganz ordentlich.
Einhaltung der Zeit: Absolut fair und ohne Stress.
Alles in allem war ich also sehr zufrieden. -
Da ich in der Nähe wohne und ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf eine Chinesin hatte, besuchte ich den Club Amore.
Ich wurde freundlich empfangen und mir wurden 4 Girls vorgestellt. Ich entschied mich für die Maggie. Ihr Blick hat es mir einfach angetan.
Nach dem Duschen ist sie dann nackt ins Zimmer gekommen und ist sofort auf mich gestürzt. Wow, was ging hier vor? Chinesin sind dafür nicht bekannt, aber ich liess mich gerne überraschen und das Mädel enttäuschte mich nicht: Ihr FM war toll und der Sex danach leidenschaftlich. Sehr gut.
Wäre hätte das gedacht... Gehe bestimmt wieder hin.
Gruss Mili
-
Ja das mit den kleinen Clubs ist so ne Sache. Stimmt sicher nicht immer alles, und es kann ganz schön schief gehen, wenn Mann noch das falsche Girl erwischt...
Ich hatte aber Glück im Amore. Habe mich für Eva, eine Chinesin entschieden. Und das werde ich nie bereuen... Es waren geniale 40 Minuten... Und irgendwie hat sie auch die Zeit noch vergessen. Es stimmte wirklich, und sie ging voll mit. Und massieren kann Sie auch.
Die Zimmer sind schön. Aber im Club läuft nicht alles Rund. Nasse Duschvorlagen (voll aufgesaugt). Stand in der Dusch und wurde nicht abgeholt, bis ich dann selber ins Zimmer zurück huschte... Irgendwie gehst Du dort vergessen, was mir irgendwie nicht passt. Und das Parkieren ist diskret eher schwieriger... -
Pepper&Salt
Auch ich würde vieles anders machen, wenn ich einen Club führen würde. Möchte nicht in`s Detail gehen. Aber viele "schnallen es wirklich nicht". Es ist der "Business-Plan" von jedem einzelnen Girl, wie sie mit dem Gast umgeht und er wieder zu ihr kommt und vielleicht sogar treu bleibt. Wer mich persönlich kennt, weiss von was ich spreche. Ein interessantes "Thema" gab es vor kurzem unter diesem Link
Die Geschichte mit dem "Gestifelten Kater" war sicher meinerseits so, dass ich "überreagiert" habe. Auch da gibt es WG`s die so cléver sind und nie einen Gast unter Zeitdruck bringen, vielleicht sogar ein kleines "überziehen" tollerieren.
In diesem Sinne..........., "allways happy hunting"............ -
Pepper&Salt
Ab dann blieb sie meine Favoritin, trafen uns auch privat.Ich mag Dir die interessante Story gönnen. Die Gefahr, dass diese Dame meine Favoritin wird, ist allerdings verschwindend klein...
Ich habe mich schon gefragt, was die Kundenbindung anbetrifft: In den grossen Clubs habe ich manchmal das Gefühl, die sind deutlich mehr interessiert an Stammkundschaft, die nach einem guten ersten Eindruck a) weiterempfiehlt, und b) wieder kommt. Kleinere Clubs hingegen arbeiten irgendwie anders. Ich hatte in solchen Studios nie den Eindruck, man sei interessiert daran, dass ich wieder käme. Und ich bin wirklich sehr freundlich und höflich. Vielleicht liegts daran, dass in den kleinen Clubs die Fluktuation der WGs mehr ins Gewicht fällt. Oder dass die Kunden ohnehin nur gerade zum Ficken kommen.
Wenn ich einen solchen Club führen würde, hätte ich ein Interesse daran, dass ein Kunde einen guten Eindruck mitnimmt. Das Amore jedenfalls hat heute eine Möglichkeit verpasst, sich einen Stammkunden heranzuziehen. Und: Nein, ich habe der Chefin nichts gesagt. Die war, als ich mich verabschiedete, nirgends zu entdecken. Auch das ist nicht wirklich gut.
-
Pepper&Salt
so etwas ähnliches ist mir in einem meiner Lieblingsclubs passiert. Welcher und um welches Mädchen es sich handelt, ist unrelevant.
Dazumal im Zimmer angelangt, legte sich diese "Superkatze" mit ihren langen Beinen und "geilen" "Over Knee - Stiefel" auf`s Bett. Sie sagte mir meinen Namen und..........., "R........, ich schau auf die Uhr" Offenbar, oder gut funktionierte meine Schaltzentrale noch. Ich sagte, "ok, das kannst du machen", gab ihr das Ticket und verliess das Zimmer. Sie fragte noch kurz......, "bist du jetzt böse" ???? Meine Antwort, "nein, überhaupt nicht, ich habe hier so guten Sex, ich kann auch Ticket`s verschenken". Aber das unglaubliche........................, jedesmal wenn ich im Club war, "baggerte" sie von neuem. Sie war so etwas von einem "geilen", "sexy" "gestiefelten Kater", dass irgend einmal mein Hirn so weich war, dass ich es nicht sein lassen konnte und wieder mit ihr auf die Matte hüpfte. Es folgte "GF-Sex" der "Spitzenklasse". Ab dann blieb sie meine Favoritin, trafen uns auch privat, bis sie nicht mehr in diesem Club tätig war. So wie ich gehört habe, arbeitet sie im GLOBE. -
Die Website des Amore bietet ja keinen Tagesplan. Nachdem mir bei den Bildern auf der Website der Saft in den Schwanz geschossen war, rief ich erstmal an. Am Apparat hatte ich etwas komplett Unverständliches und Unfreundliches. Auf meine höfliche Frage, wer denn am Donnerstag Nachmittag anwesend sei, verstand ich nur lustloses Genuschel. Ich musste mehrmals nachfragen, um sowas wie eine Antwort zu erhalten. Meine Favoritin Nikki war nicht anwesend, glaubte ich verstanden zu haben. Bei Claudia und Yuki, nach denen ich speziell nachgefragt hatte, war ich nicht sicher.
Direkt gegenüber ist ein Parkplatz. Hausnummer 151 ist ein auffälliges Haus mit geschlossenen Fensterläden. Von Diskretion keine Spur. Die Fussgänger beidseits der Strasse grinsen sich einen ab, wenn Du Dich der Hütte auch nur näherst.
Es öffnete eine Asiatin, die leidlich Deutsch sprach. Sollte das mein Telefonpartner gewesen sein? Ich wurde in ein Mini-Zimmerchen geführt, wo sich mir alsbald 3 Damen vorstellten. Ich entschied mich für Yuki, eine ziemlich grosse und gut gebaute Japanerin. Die Bilder auf der Website sehen geil aus, in Wirklichkeit war sie doch ein gutes Stück davon entfernt.
Ich konnte duschen und blechte 150.- für eine halbe Stunde. Der "Menüplan" hängt im Zimmer, was ich cool fand.
Als erstes befingerte ich die gute Yuki erstmal, worauf sich bereits meine Alarmzentrale meldete. Von Schmusen und Zungenküssen wie auf der Website vermerkt keine Spur; die Kleine wollte aufs Bett, so schnell wie möglich. Da dies mein erster Besuch war, liess ich mich mal treiben und legte mich hin. Sie drehte mich auf den Bauch und bedeutete mir, dass es erst eine Massage gäbe. Irgendwo in meiner mittlerweile schon arg schwanzgesteuerten Denkzentrale blinkte ein rotes Lämpchen. Leider unbemerkt..
Massage war OK, nichts Besonderes. So wie ein WG halt massiert, das gehört hat, dass Männer sowas mögen, es aber nie richtig gelernt hat. Nach einer Weile fand ich dann, das sei nun genug und drehte mich um. Sie schaute mich überrascht an, dann gabs für 1 Minute sowas Aehnliches wie Kuscheln und Streicheln. Dann legte ich sie auf den Rücken und begann sie zu lecken und zu kneten. Sie ging sehr ordentlich mit, als meine Zunge ihre fleischige Lustgrotte putzte.
Plötzlich schoss sie auf und rief “Baby, you have not much time left. You must hurry!” Hastig begann sie ein Kondom zu installieren und dirigierte meinen Liebesstab in ihre Spalte, nicht ohne ordentlich Gleitcreme draufzuklatschen. Ich tat wie mir geheissen und begann sie in Missio zu knallen. Derweil hielt sie mit beiden Händen ihre Schamlippen geöffnet, was mächtig störte, weil ich nicht nah genug an und in sie reinkam. Also Stellungswechsel, ich unten, sie auf mir sitzend. Und als ich ihr gerade ein Kompliment für ihre Brüste machen wollte, verfiel sie wieder in Hektik. “Baby, come on, you have only 2 minutes left!”
Nun war ich endgültig wieder in der Realität angekommen. Ich brachte das Trauerspiel zu Ende, zog mich an und ging.
Fazit: Tolle Bilder auf der Website, aber kein Tagesplan. Telefonauskunft unterirdisch. Die WGs in Wirklichkeit deutlich weniger attraktiv als auf der Website. Preise Durchschnitt. Yuki viel zu professionell. Zuerst viel zu lange schlechte Massage (rückblickend hätte ich dort einschreiten müssen, aber ich wollte den Dingen bei meinem ersten Besuch ihren Lauf lassen). Ich will die Kleine nicht heiraten, nur ficken. Falls ich ihr nicht sympathisch bin, muss ich das trotz 150.- akzeptieren. Nur: Wenigstens in Ruhe Sex haben möchte ich schon.
Das Amore wäre von der Lage her ideal als mein Stammclub geeignet. Leider nur vom kurzen Weg her. Was den Service betrifft, sieht man mich dort nicht so schnell wieder. -
bin regelmässig im amore und eigentlich immer sehr zufrieden wieder gegangen
meine favoriten sind shu shu, eva und die chefin, wenn man(n) sie richtig behandelt gehen alle drei ab wie eine rakete
die preise sind fair -
Auf der HP sehen die Girls super aus, live normal hübsch. Von ZK keine Spur, hat zwar CIM gemacht, aber WG nach dem abspritzen sofort weggelaufen, um meine Sahne wegzuspülen. GV ok aber nichts von Spass, Programm abgespult. Definitiv keine Wiederholungsgefahr.
-
War schon jemand in diesem Club? Diese Mädels sehen auf den Photos sehr gut aus. Bitte berichtet, wie der Service ist, sind die Zimmer sauber und die Mädels motiviert. Ich würde diesen Club gerne mal besuchen ist aber sehr weit, darum wäre ich dankbar für Berichte aus diesem Club.
Ich war gestern im Studio. Nach dem ich der ganze Woche geil war, und jeder Tag "schlimmer" worden ist, wollte ich mir mal etwas gönnen. Es selbst tun, hatte ich keine Lust deshalb blieb nur die Möglichkeit ein kleines Ausfluges.
Ich müsste mich entscheiden, entweder die übliche Verdächtige, oder mal etwas neues ausprobieren. Wegen die nervosität, und die ungewissenheit würde ich noch geiler, deshalb entschiede ich mich fürs letzteres.
Nach dem ich keine Private" Girl gefunden hatte die mich interessiert, entschiede mich für ein Club/Studio. Hatte der schon im Auge, deshalb entschloss ich dort zu gehen.
Bin einfach spontan gegangen. Geklingelt, und eine kleine und süsse Chinesin machte die Tür auf. Na ja, nicht einmal so schlecht.
Zum Zimmer gebrackt und 3 Girls vorgestellt. Ich entschloss mich, Name vergessen, für eine hübsche und schlanke Girl mit lange und schwarze Haare. Sie sagte sei Griechin, was die Hautfarbe betrifft, könnte sogar stimmen. Die Lichtverhältnisse, können aber täuschen.
Sie bot mich etwas zum trinken, und duschen an. Also nicht spezielles.
Buchen wollte ich 30min. habe ich aber 40min. gebucht mit Massage, 69, FO, GV. Das erste Mal mache es immer so. Wenn es gut geht, komme ich sicher wieder, wenn nicht soooo gut wäre, habe ich mindestens nicht so viel ausgegeben.Nach dem duschen kamm ich zurück, und sie bat mich hinzulegen. Dann fing an mein kleiner Freund langsam zu streicheln, und würde langsam und stätig gros. Kein Wunder bin ganze Woche so geil gewessen, es sollte nicht so schwierig sein es zu schaffen.
Kurz danach hat sie mit FO angefangen, und es war nicht einmal so schlecht, leider kurz, hat kurz gestreicheln, und kurz geblast, trotzdem musse ich sie anhalten sonst hätte ich gekommen. Dann sofort weiter gemacht, habe aber mich kurz gehen lassen uns gespritz.
Gut kann passieren, und ich sollte mich kurz umdrehen für ein Massage. Ich dachte etwas zu früh, aber egal so kann ich mich entspannen, bevor weiter gehts.
Der Massage war, gut. Sie sagte es wäre nach grichische Art, ob das stimmt, kann ich leider nicht beurteilen, hatte es trotzdem etwas genossen.
Nach eine Weile sagte sie, fertig Baby. Gut, dann können wir nochmal los legen. Weit gefällt sie sagte ob ich nochmal duschen wollte.Fazit.
Das Studio ist klein, gemütlich und sauber. Da es sich am Hauptstrasse befinden ist aber alles andere als diskrett. Das Haus ist schlicht, leider sind alle storen immer zu, so dass man weiss was für ein Haus das sit.Die Girls sind süss-hübsch, und sehen gut aus. Keine Models, aber mehs als sehenswert. Ich bin nicht Mr. Universum, deshalb bin ich auch nicht so besessen was das aussehen betrifft.
Der Service dagegen, lässt viel zu wünschen übrig, kann sein dass ich ein falscher Tag erwischt habe, oder die falsche Frau. Aber das ändert nicht an der Zeitdruck.
Hätte sie nach dem Nassage noch mal FO gemacht, oder zumindest ein wenig küssen, kuscheln schmussen, egal was, einfach damit der Zeit eingehaltet wäre, könnte ich es mich überlegen nochmal zu kommen aber so... Lasse es offen, man sollte immer eine zweite Change geben.Studio (Innen): 8/10 (klein, sauber, aber das absolute Minimum)
Studio (Ausssen): 7/10 (Gut erreichbar, Parkplätze vorhanden, aber am Hauptstrasse, alle storen zu, wenig diskret)
Frauen auswahl: 8/10) (alle sind süss-hüsch, sehen gut aus, und gibts ein par zur auswahl)
Service: 5/10 (Zeitdruck, Sevice nicht komplett eingehalten, kein GFS, von schmüssen, küssen keine Spür)Ob ich nochmal komme, werde ich sehen, ich werde mich aber sicher zuerst herumschauen.
-
War schon 3-4 mal im amore ,die Zimmer sind einladend u.sauber.
Habe schon Service gebucht bei Lilly ,Yumi und letztes mal eine Nacht mit Angel sie sagte mir das sie früher Modell war.
Habe es nicht bereut.Die Frau war so gut das ich sechsmal abspritzen konnte. -
Lieber feini,Deine Frage vom 10.9.08 kann ich Dir jetzt beantworten,da ich mir heute die Mühe genommen habe nach Zetzwil zu fahren.Ich habe schon gute Erfahrungen mit Chinesinnen und Japanerinnen gemacht,
desshalb wollte ich trotz schlechter Erfahrung vom "Urwaldtarzan" es probieren.Eine Chinesin hat mich an der Haustüre freundlich empfangen und in ein Zimmer geführt.Nach kurzer Zeit wurden mir 5 relativ kleine aber sehr hübsche Frauen vorgestellt.2 sollen aus China sein und 2 aus Japan und eine aus Ungarn.Zum aussuchen habe ich mal jede geküsst und nach Namen gefragt.Beim Küssen habe ich sofort festgestellt wie ihr Mund mitmacht oder nicht.Das Ungarn Mädchen ist auf Distanz geblieben.Ich habe mich dann für die eine Chinesin entschlossen und da bin ich nicht fehl gegangen.Sie steckte mir Ihre Zunge tief in meinen Mund.Dann habe ich ihr Fützli schön nass geleckt und wurde dann schön "ohne" geblasen. Sicher hat sie etwa 3 mal gesagt "nicht pressieren".Ein schönes 69 folgte
und mit der Zunge tief in beiden Löchlein abgewechselt habe ich ihr ins Gesicht gespritzt.Geduscht habe ich vorher und nacher.Bad ist einwandfrei sauber und auch die Zimmer (habe einige gesehen) sind sauber und sehr schön.Da ich von ZH bin ist der Weg etwas weit aber ich war zufrieden und fahre wieder. -
Monalisa/Spanien, 19 J. (Anfängerin)
Bin auch auf diesen "neuen" Club aufmerksam geworden, hiess früher Del-Sol oder so ähnlich. Am Telefon sagte man mir es sei eine Chinesin, eine Japanerin und eine Spanierin da. Also nichts wie hin Eine Japanerin oder eine Chinesin - das hatte ich nämlich noch nie...
(Zetzwil liegt in der Nähe von Reinach AG Richtung Norden).
Nach dem Läuten öffnete mir eine kleine und junge Dame die Türe.
Sie wird auf der Website wie folgt beschrieben: "Monalisa verführt Dich auf ihre ganz spezielle Weise... Service: Massage, schmusen, Zungenkuss, 69, GV, Lesbo, NS, Franz. total ohne Gummi"
Es war wirklich eine spezielle Weise, die Ablöschweise.
Sie sagte mir, sie sei Brasilianerin. Von China oder Japan nix zu sehen.
Nach der Dusche kam sie in einem knallorangen Bademantel ins Zimmer. Was man auf der Homepageseite leider nicht sehen kann, Sie hat keinen Busen (ich betone KEINEN). Beim Französisch saugte sie am oberen Zehntel meines nicht übermässig grossen Kleinen und tupfte sich alle 5 Sekunden mit einem Kleenex ihren Mund sauber. Nach dreimal tupfen ( = 15 Sekunden FO oder was es dann war) streifte sie mir schon den Präser über, mein 69er-Wunsch wurde ignoriert.
Sie fragte mich wie ich es wolle, oben oder unten - natürlich zuerst und dann auch.
Beim Ritt wie auch beim Stoss NULL Reaktion ihrerseits. Zum Abschluss eine Massage, eine Dusche, das wars.Massage, ja Rücken
schmusen, nein
Zungenkuss, nein
69, nein
GV, passiv, teilnahmslos
Lesbo, nicht probiert - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
NS, wie oben
Franz. total ohne Gummi, ist Anfängerin und wird es auch immer bleibenGesamtfazit : Null Talent
Die Bewertung ist durchwegs eine 1, also unbrauchbar. Ich werde den Laden nicht mehr besuchen....
-
War schon jemand in diesem Club? Diese Mädels sehen auf den Photos sehr gut aus. Bitte berichtet, wie der Service ist, sind die Zimmer sauber und die Mädels motiviert. Ich würde diesen Club gerne mal besuchen ist aber sehr weit, darum wäre ich dankbar für Berichte aus diesem Club.