Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Club Besitzer | Vorsicht ist geboten!
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Derzeit werden von "Bewerberinnen" derartige Emails an Clubs geschickt. Vermutlich verbergen sich hinter solchen plumpen Anfragen Ermittler vom Steueramt, Polizei oder Reporter die an Informationen gelangen möchten. Deshalb keine Infos geben - nicht antworten!
Zitat
Hallo, Ihr Club wurde mir von meinem Stiefvater und seinem Freund empfohlen, Sie meinten es sei der beste. Ich bin Sekretärin in Bregenz schlank (konfektionsgröße 32/34), 23 j., Blonde halblange Haare und ich möchte keine Bilder und Telefonnummer zum jetzigen Zeitpunkt bekannt geben, da ich meinen Beruf weiter ausüben möchte. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen einmal anzufragen, ob es möglich ist bei Ihnen in meiner Freizeit hauptsächlich am Wochenende zu arbeiten. Was Sie unbedingt wissen sollten, ich habe bis jetzt noch nie als Sexarbeiterin gearbeitet. Habe leider im Internet nichts genaues gefunden was ich dazu benötige. Können Sie mir bei dem Behördengang (Untersuchung....) unterstützen? Muss ich mich anmelden (Krankenkasse, Finanzamt)? Kosten für Papiere?
Wieviel kann ich verdienen u. wieviel muss ich bei Ihnen abgeben (Eintritt, schlafen). Wenn diese Grundfragen abgeklärt sind würde ich mich gerne persönlich vorstellen und mir auch ein eigenes Bild vom Club machen.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Antwort senden würden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen