Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Ingo Heidbrink - Tu mal öppis guets! Anstatt Forum Autoren anzugreifen
-
Antworten
-
-
Ja warst du vor 1 Jahr und du hast alles gesehen, oke 1 Jahr ist aber lange her. Hab schon mal gesagt nicht immer reden was wie es wahr Vergangenheit interessiert niemanden wichtig ist heute und Zukunft.
Ihr macht es euch aber schon ein wenig einfach:
Wenn das Vertrauen von Kunden einmal (verschuldeterweise) weg ist kann man nicht einfach sagen "Vergangenheit interessiert niemanden" - jetzt ist alles besser!
Wenn die Kunden einmal vergrault sind muss man einiges unternehmen um sie zurückzugewinnen - da genügen simple Versprechen nicht - das gilt übrigens in jedem Business!
-
Danke für die Rückmeldungen. Ich werde mir einen Besuch ernsthaft überlegen. Bin neugierig, habe aber einen Weg von 1:45h x 2 ohne Stau...
-
Zum Clubmanager habe ich‘s noch nie geschafft - besuche lieber Clubs!
War bis vor ca. Jahr auch immer wieder bei euch und habe es deshalb selbst gesehen! 😉
Ja warst du vor 1 Jahr und du hast alles gesehen, oke 1 Jahr ist aber lange her. Hab schon mal gesagt nicht immer reden was wie es wahr Vergangenheit interessiert niemanden wichtig ist heute und Zukunft.
-
Du als Clubmanager weisst das ja oder vom hören sagen.😂😂😂😂
Zum Clubmanager habe ich‘s noch nie geschafft - besuche lieber Clubs!
War bis vor ca. Jahr auch immer wieder bei euch und habe es deshalb selbst gesehen! 😉
-
Aber es ist doch auch nur ein kleiner Club. Gab es dort schon mal deutlich mehr Frauen?
Ich war gestern im Club Elegant. Ich habe acht (8) Frauen gesehen. Ja es ist ein familiärer Club und keine Massenabfertigung. Ein weiterer Vorteil, die Musik ist so angenehm in der Lautstärke, dass die Unterhaltung Freude macht.
Muss ich mal einen Besuch machen. Oberbüren ist noch ein weisser Punkt auf meiner Club-Landkarte. Kann man 6h mit zwei Zimmern dort verbringen ohne dass es langweilig wird? Bei 8 Frauen sind sicher oft nur 1-2 in den Clubräumen. Die Damen müssen und sollen ja arbeiten Essen kann man sicher bestellen…
Ja, Essen kann man bestellen oder du machst eine Pause und besuchst ein Restaurant
-
Bei einer Feier im elegant waren es glaube ich 16 oder 18 Frauen, die auch da waren. Normal waren dort meist 8 bis 10 Frauen da, ich war aber selbst ein Jahr nicht mehr vor Ort.
-
fulcrum2 ich kann es ob du es kannst weiss ich nicht.
Ja Essen kannst bestellen Italienisch Türkisch, oder Mexikanisch was du magst.
-
Muss ich mal einen Besuch machen. Oberbüren ist noch ein weisser Punkt auf meiner Club-Landkarte. Kann man 6h mit zwei Zimmern dort verbringen ohne dass es langweilig wird? Bei 8 Frauen sind sicher oft nur 1-2 in den Clubräumen. Die Damen müssen und sollen ja arbeiten Essen kann man sicher bestellen…
-
Was sind gute Beispiele für „mittelgross“?
So wie Sexpark, History, Cleo? Dort sind im Schnitt 16 Frauen auf dem Plan
Frauen hat es in den aufgezählten Clubs mehr das ist so.
Aber auch im Elegant hat es sicher meine Meinung bis 14-16 Frauen Kapazität ohne Probleme.
Der Club ist halt auf mehreren Etagen und verwinkelt, ganz anders aufgebaut wie die meisten von denen du aufgezählt hast.
Einen großzügigen Aussenbereich hat es au noch so 100-120 quadratmeter.
-
Was sind gute Beispiele für „mittelgross“?
So wie Sexpark, History, Cleo? Dort sind im Schnitt 16 Frauen auf dem Plan
Kleiner Club ist es nicht, kann mit den anderen Mittelgrossen Clubs locker mithalten.
-
Mich interessieren deine Tagespläne. Du bist schliesslich mein Mitbewerber.
Mich nicht da sind wir anderer Meinung.
Ich schaue nur auf mein Haus und da muss es für mich Stimmen, was andere haben interessiert mich nicht von dem habe ich nichts.
-
Aber es ist doch auch nur ein kleiner Club. Gab es dort schon mal deutlich mehr Frauen?
Kleiner Club ist es nicht, kann mit den anderen Mittelgrossen Clubs locker mithalten.
-
auf dem Tagesplan schon - in der Realität nicht… 😂
Du als Clubmanager weisst das ja oder vom hören sagen.😂😂😂😂
-
auf dem Tagesplan schon - in der Realität nicht… 😂
-
8 ist doch arg knapp
-
8 ist doch arg knapp.
Aber gut für den Geldbeutel des Besuchers natürlich
-
Schau du auf deine Clubs und nicht auf das Elegant. Deine Tagespläne oder Clubs interessieren mich null. Schreibe auch nichts über deine Clubs oder sonst was mit deinem Imperium zu tun hat.😎
Lg
Vlado
Mich interessieren deine Tagespläne. Du bist schliesslich mein Mitbewerber.
-
Jetzt hat man im Elegant mal 8 statt 4 Girls auf dem TP und schon ist das Line-up stark. Ich bin erstaunt.
Schau du auf deine Clubs und nicht auf das Elegant. Deine Tagespläne oder Clubs interessieren mich null. Schreibe auch nichts über deine Clubs oder sonst was mit deinem Imperium zu tun hat.😎
Lg
Vlado
-
Jetzt hat man im Elegant mal 8 statt 4 Girls auf dem TP und schon ist das Line-up stark. Ich bin erstaunt.
Witzig das dich das beschäftigt. Ein Schelm der dabei schlechtes denkt. Und ja, für die Grösse des Clubs starkes line up
-
Ja du warst nicht da, aber wie gesagt, kein Problem, passiert und das line up ist wirklich stark im Moment. Also bin bald wieder da
-
Ich glaube, er hat sich noch nicht von seinem Lachanfall erholt.
"Tu mal was Gutes, Ingo!"
Und 8cm darüber riesengross "DAS IMPERIUM - GEWINNE GRATIS-SEX!"... -
Bravo Ingo er macht was gutes, er schweigt zur Zeit.
-
Seit einer Woche oder mehreren Tagen gibt es den Thread schon und OGNI hat sich nicht mal echt geäussert ..
Was soll er denn schon schreiben?!?Was ich mir von Ogni vorstellen kann:
"ich sage was 'guet' ist"
"ich tu was ich will"
"tu doch du etwas Guets"Was kaum passieren wird:
"Du hast vollkommen recht Baer75CH. Ich habe viel falsch gemacht und werde auf all deine Ratschläge hören"Ist nicht bös gemeint, aber wie vom "anderen Imperator" erwähnt: Ingo ist Chef eines Unternehmens und kann als solcher mit diesem (fast) alles machen, was er will. Er ist keinem hier Rechenschaft schuldig.
Und wie von mir zuvor erwähnt: deinen Vorschlag aus dem Eröffnungspost macht er sogar schon seit >1 Jahr, indem er pro Tag 1 Person in einen seiner Clubs einlädt. Nur scheinen die meisten Gewinner nicht darüber schreiben zu wollen - aber auch die kann man zu nix zwingen.Von daher: weniger Stress und gnüsseds Läbe
-
Guten Abend,
zur Info, ich benutze diesen Neckname seit seit 2004 und bin nicht Ingo Heidbrink. Aber, der Sinn der Diskussion erschließt sich mir nicht wirklich. Das Imperium ist ein profitorientiertes Unternehmen, wie jede andere - nicht gemeinnützige Organisation - auch. Jeder Unternehmer hat das Recht, im Rahmen legaler Bendigungen, seine Geschäfte zu führen, wie es der Philosophie entspricht. Per dato habe ich keinen sinnvollen Beitrag in dieser Rubrik gefunden, der dem widerspricht. Ingo hat finanziell gesehen ein beachtliches geschäftliches Lebenswerk vollbracht. Was bringen also diese sinnfreien Diskussionen? Seit ich verheiratet bin, habe ich auf der ganzen Welt keinen Club mehr besucht.
Ihr habt Mitleid mit WGs? Sexuelle Selbstbestimmung ist ein Grundrecht in der CH. Am Flughafen Bukarest hängen an jeder Ecke Plakate, die Frauen eine Hotline bieten, wenn diese ausgebeutet werden. Diese werden vom CH Steuerpflichtigen -also auch von Ingo - indirekt gefördert ?
Also ? Was soll dieser Thread ? Genauso könnte man Novartis auffordern, Medikamente billiger zu verkaufen... -
Seit einer Woche oder mehreren Tagen gibt es den Thread schon und OGNI hat sich nicht mal echt geäussert ..
Baer75CH
-
Was Ingo tun kann, in keiner besonderen Reihenfolge
1) Name-calling Kurs bei Trump besuchen. "Versager" ist schwach. Der Tagesplan-Polstererer, POLSTERGEIST!
2) Einen Gletscher retten
3) Eine RO Hurenunion in die Wege leiten. Ich sähe so gern, wie 2-300 feine junge Damen gewerkschaftlich vereint den Prohibizionisten zurückgäben, wenn es wieder Post gibt, zB von der Loser-ZH Frauenzentrale
4) Sein Imperium verkaufen, an WGs, ein Management Buyout an Ex-WGs, die nun Manager sind.
5) oder wenn er es an Kunden verkauft ist es ein Boy-out haha
6) dem Baer einen Gutschein schenken, weil der so wohlwollend das verlangte. Nur gilt er nur, wenn er auch bei jeder im Globe einmal zustechen kann. Sonst alle Kosten fällig. Damit es realistisch bleibt kriegt er eine Woche Zeit
-
Falls Ingo was Gutes tun kann, dann soll er zwei-drei Penispumpen pro Club zur kostenlosen Benutzung bereitstellen...
Du hast Dich extra angemeldet um solchen Schwachsinn zu schreiben!
...als Facharzt kannst Du Dich ja bei Ingo als Desinfektor für gebrauchte Penis-Pumpen bewerben
Hör mal auf so einen Scheiss zu erzählen, Dein Schwanz wir überhaupt nicht hart! Das weiss ich aus erster Hand.
Manche Schreiber neigen dazu Phantasie und Wirklichkeit zu verwechseln.
Sorry Tuvokbeide sprechen die 1.Aug.-Party im FKK 66 an, als Tuvok vor den anwesenden Gästen einen BJ bekam, dies war aber eine ungewohnte Stress-Situation, bei der die meisten Männer Probleme hätten, eine Erektion zu bekommen, hat nichts mit erektiler Dysfunktion zu tun (vgl. auch FKK Sharks-thread)
...Klar ist Imperium das Monopol...
zum Glück nicht!
...und as Ingo dass FKK Club in die Schweiz gebracht hatte ,das schätze ich auch so von ihm...
Wir sollten nicht so hart sein. Wäre Ogni nicht gewesen würden wir immer noch 500Fr. Zahlen für die Stunde.
Wer mag sich nicht mehr erinnern als man für 500 Fr. gerade mal BJ mit gummi bekam. Es gab nicht einmal gegen 1000 Fr. aufpreis BJ ohne. und an Küssen und ZK musste man gar nicht denken. Und eine Stunde Lesbo kostete 1000 Fr.
Alle in diesem Jahrtausend geborenen
-das Globe war nicht der erste Sauna/FKK-Club in der CH
-das Imperium hat auch nicht den Club-Standard (FO & ZK) erfunden (gab es bereits in D), noch als erstes in der CH eingeführt (das Globe war anfangs ein kleiner Club, und es dauerte einige Zeit, bis der Service-Standard durchgesetzt werden konnte)
-das Imperium war auch kein Preisbrecher -
Falls Ingo was Gutes tun kann, dann soll er zwei-drei Penispumpen pro Club zur kostenlosen Benutzung bereitstellen...
... vielleicht kriegen dann selbsternannte Bordelltester ihre erektile Dysfunktion in den Griff. Mit diesem Vakuumsystem schaffen es über 80% der Männer mit ED, einen Penisschwellungsgrad zu erreichen, der ausreichend für die Durchführung des Geschlechtsverkehrs ist.
Schade wenn Tuvok zu den restlichen 20% gehören würde. Man müsste ihm den Titel des Bordelltesters aberkennen und die fickwütigen Party-Scouts wieder einführen.
-
Hallo Leute komm jetzt in Globe...ist nicht viel los. Ich brauche Zuschauer gif meine Shaw. Danke Ingo
-
Ingo hat PNs gar nicht aktiviert. Bei Bedarf im Kontrollzentrum unter Einstellungen bei PN den Haken setzen. Einfacher als im Urus den ego Fahrmodus anzupassen
-
Ich probiers.
Merkt ihr Dummköpfe nicht das Ingo euch nur veräppelt 🤦🏼**♂️
-
1. Klick auf den Namen neben seinem Profilbild >Tuvok<
2. "Private Nachricht an Tuvok schicken"
3. Nachricht schreiben & abschicken
Fertig.Im Notfall einfach Whatsapp nummern austauschen für private Kontakte :p
Ich probiers.
-
Zitat
Private Nachrichten (PN) sind unbedeutend. Der Sinn eines Forums ist der öffentliche Diskussionsaustausch und nicht heimlich verdruckste Private Unterhaltungen hintenherum.
Dein 6profi-team
Ogni hat was gefragt und ich habs kurz erklärt. PN gehören doch auch zum Forum - speziell wenn es um persönliche Infos geht. Und wenn man das gar nicht will, soll man die Funktion halt streichen....
Sorry für Offtopic. Wollte nur "öppis guets tue" :p
-
Man lernt jeden tag was neues hihi
Tuvok
Steccher
Private Nachrichten (PN) sind unbedeutend. Der Sinn eines Forums ist der öffentliche Diskussionsaustausch und nicht heimlich verdruckste Private Unterhaltungen hintenherum.
Dein 6profi-team -
Tuvok, ich weiss gar nicht, wie das mit dem PN funktioniert.
-
Finde es schade das der Imperium Monopol Chef so gegen andere Clubs muss dreschen ,jede Club hat seine Kunden ,das Globe das Freubad ,den Sexpark oder NBU oder wo auch immer,lass doch die Gästen selber entscheiden wo und wann und welcher Club sie hingehen möchten .
Klar ist Imperium das Monopol und as Ingo dass FKK Club in die Schweiz gebracht hatte ,das schätze ich auch so von ihm aber man sollte immer den nächsten respektieren .
Ingo ich hoffe wir sehen uns mal und unterhalten uns mal über allerlei und gut is.Tuvok, ich weiss gar nicht, wie das mit dem PN funktioniert.
-
habe ich dir ein Vorschlag:
[...] lädst einige von uns zu Dir ins Globe ein und
[...] für jeden gleich noch ein Gilr (30Min) zu spendieren....
Dafür gibts doch den täglichen Imperiums-Wettbewerb. Viel Glück beim am-Rad-drehen.....Aber zum Thema:
Ich verstehs auch nicht ganz. Die Imperiums Clubs und v.a. das Globe haben doch Top-Frauen und sollten alleine schon deshalb viel besucht sein. Meiner Erfahrung nach arbeiten die Girls & sonstige Angestellte allesamt korrekt und sehr professionell, also in einer Art & weise, wie es bei den meisten Gästen gut ankommt. Gibt auch hier im Forum überaus viele positive Berichte, zu denen auch ein Teil (konstruktiver) Kritik gehört. Zudem wissen die meisten auch zu schätzen, welchen für uns vorteilhaften Einfluss Ingo auf die Entwicklung der CH-Paysex-Szene hatte und hat.All dem gegenüber stehen die Internetauftritte von ogni, welche ich teils absurd bis geschäftsschädigend finde - und zwar nicht nur schädigend fürs fremde Business, sondern auch fürs eigene. Stehen irgendwie im Widerspruch zum ansonsten guten Service seiner Kette.
Kann es wirklich sein, dass mit solchen Provokationen vom "Imperator" mehr Gäste in den eigenen Club strömen? Kommt das in diesem Milieu wirklich gut an? Und erfreut mehr Kunden als es verärgert? Muss man der Konkurrenz manchmal "eine reinhauen" um sie klein zu halten, anstatt sich auf eigene Verbesserungen zu konzentrieren?
Ich weiss es nicht, bezweifle es ein wenig und würde es def. anders handhaben.....Ändern wird es für mich jedoch ehrlich gesagt nicht viel. Als Chef kann er halt machen was er will und trägt ja auch die Konsequenzen daraus. Hatte vor diesen Posts nie das Bedürfnis, Ingo persönlich kennen zu lernen, und hab es jetzt immer noch nicht. In seine Clubs gehe ich wie gesagt nicht wegen ogni, sondern wegen der Frauen und das tue ich auch weiterhin, solange das Angebot für mich passt.....
-
Finde es schade das der Imperium Monopol Chef so gegen andere Clubs muss dreschen ,jede Club hat seine Kunden ,das Globe das Freubad ,den Sexpark oder NBU oder wo auch immer,lass doch die Gästen selber entscheiden wo und wann und welcher Club sie hingehen möchten .
Klar ist Imperium das Monopol und as Ingo dass FKK Club in die Schweiz gebracht hatte ,das schätze ich auch so von ihm aber man sollte immer den nächsten respektieren .
Ingo ich hoffe wir sehen uns mal und unterhalten uns mal über allerlei und gut is. -
.......habe ich dir ein Vorschlag:
Warum lädst du nicht einige von uns zu Dir ins Globe ein und wir
werden, sachlich und kritisch, deine Lokalitätion unter der Betrachtung,
wie jeder Autor es findet, darüber zu schreiben. Schön wäre es noch,
für jeden gleich noch ein Gilr (30Min) zu spendieren....Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Ingo diese Tortur antut.
Selbst wenn wird dabei nichts rauskommen.
Bevor ich selbst Unternehmer wurde habe ich als Angestellter in diversen namhaften deutschen Unternehmen an Mitarbeiterbefragungen teilgenommen. Deren Ergebnisse wurden dann immer auf Betriebsversammlungen vorgestellt und da gab es immer einige Punkte, welche kritikwürdig [geringer Punktwert] waren.
Im Endeffekt hat man es hingenommen und nichts hat sich geändert.Für mich wäre viel interessanter zu wissen, welche Vision hat Ingo mit seinem Führungsteam und welche Ziele hat man sich gesetzt, um den Club weiter zu entwickeln.
Gerade auch vor dem Hintergrund der Gefahr und des Risikos einer Rezession in 2020, welche viele Bereiche der Wirtschaft und des alltäglichen Lebens erreichen wird.
-
Lieber Ingo Heidbrink ogni , du greifst die 6profi Autoren im Forum an, warum? Hast du es nötig? Von dem was ich alles lese und sehe, sowie einige sind gute Freunde von mir, als wir kennen uns seit längerem und ich weiss, was sie Erlebten und was nicht.
Ich finde es nur echt schade und scheisse, dass man solche Thread's oder Autoren angreifen muss, Herr Ingo Heidbrink!
Aber wenn es du nötig hat, Leute für dein Imperium zu gewinnen, dann habe ich dir ein Vorschlag:
Warum lädst du nicht einige von uns zu Dir ins Globe ein und wir werden, sachlich und kritisch, deine Lokalitätion unter der Betrachtung, wie jeder Autor es findet, darüber zu schreiben. Schön wäre es noch, für jeden gleich noch ein Gilr (30Min) zu spendieren....
Was meinst du zu dem Vorschlag, lieber ogni !!
Bin gespannt, auf die Antworten..
Ein lieber Bär75CH