In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Antonia (neu)
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die Antonia auf den Bildern war am 17. Juli 2015, an meinem zweiten Besuch im Club History schon anwesend. Ich habe sie an jenem Abend auch gebucht. Nach dem ZG mit ihr wurde ich an der Bar dann noch von Ms Barbie, life in plastic it's fantastic, alias Vanessa abgeschleppt (hat aufgehört).
Dies scheint eine neue Antonia zu sein, ich kann sie zwar anhand der Bilder nicht zuordnen, denn sie sieht schon ganz anders aus, blonde lange Haare, kleine tits, schlank, gespritze Lippen, Typus Infuencerin, die sehen alle irgendwie gleich aus, finde ich.
Wirkt irgendwie unnahbar, ist aber bei der Kontaktaufnahme freundlich, im Zimmer anfänglich etwas unterkühlt, taut dann aber allmählich auf und zum Schluss wird es noch recht leidenschaftlich und gut.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen