In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Isabel
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Was für eine attraktive Erscheinung ! Wie auf den Fotos zu erkennen, gross, schlank, toller body, der Fotograf muss auch von ihr verzückt gewesen sein, darum gibt's gleich 5 Bilder... und sie sieht hinreissend aus in ihrem Minikleidchen, ach wie lieb ich das, wenn die Frauen so schön verpackt sind statt pudelnackt und sie fühlen sich auch besser so.
Und sie ist herzlich, offen, kommunikativ, wir reden aber nicht lange, sie stöckelt mit mir etwas mühsam in die oberen Gemächer, "these high heels are killing me", aber dort sind die Zimmer mit Air Condition, es ist drückend heiss heute, ich darf sie aus ihrem Kleidchen schälen, was die Erregung ungemein befördert, sie verwöhnt mich liebevoll, ich bin begeistert und kann sie empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen