Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |
Studio15 Gangbang
-
Antworten
-
-
Aus unserem Gästebuch:
Hallo
Ich möchte euch anregen einen Gang bang durchzuführen.
So ein Gang bang hat eindeutige Vorteile:
1. man kann direkt 1:1 von anderen Teilnehmern ev neue Techniken oder Praktiken anschauen.
2. wenn man eine Pause einlegen möchte, kann jemand anders weitermachen, ohne dass die Dame auf sex verzichten muss.
3. ich weiss von mehreren Damen, welche am Anfang einen gb ablehnten. Sie nahmen jedoch trotzdem einmal teil und sind heute davon sehr begeistert.
4. in der Schweiz besteht eine regulierungswut. Es besteht die Gefahr, dass gb einmal verboten werden könnten. Deshalb sollte man vor dem verbot noch möglichst viele gb durchführen.Wir möchten gerne ein GB durchführen ,aber im Moment fehlen dazu die richtigen Girls
Liebe Grüsse Team Studio 15
-
Persönlich war ich noch nie im Studio 15, deshalb kenne ich die Räumlichkeiten nicht (kann mir aber gut vorstellen, wegen Frauen wie Viola oder Kimmi bald mal rein zu schauen). Gangbangs sind aber immer interessant.
Falls ihr beim Gangbang Luxus wie intensives gemeinsames Planschen im Whirlpool anbietet (als Vorspiel, natürlich mit der klaren Ansage, dabei nichts vollzuspritzen), oder verschwitzte Orgien mit viel Aneinanderreiben im Dampfbad, dann könnt ihr sicher ein Mehrfaches verlangen wie andere Gangbang-Clubs in der Deutschschweiz. Aktionen im Saunabereich oder unter der Dusche erlebt man wegen des Makeups leider so gut wie nie und auch sonst ist bei Gangbangs vieles nicht perfekt.
Die Einrichtung beispielsweise im Starways, wo ich früher öfters war und wo für (tägliche) Gangbang-Partys zwischen 100 Stutz für 2 Stunden und 120 für 3 Stunden verlangt werden, ist sehr sparsam. Die 1-4 anwesenden Damen sind meist schon etwas älter und tun es meist wegen des Geldes (Ausnahmen gibt es), deshalb wird man gebeten, rasch zum Abschuss zu kommen. Manche bemängeln, dass im Starways kein echtes Gangbang-Gefühl aufkommt, weil meist nur ein bis zwei Männer gleichzeitig mit einer der Frauen auf der Matte sind. Ausserdem ist der Umgang nicht allzu freundlich und die Besucher meist 50+++.
Falls das eine einmalige Sache ist und die Dame den Gästen noch in bester Erinnerung ist (um wen geht es?), dann könnt ihr sicher ein Mehrfaches verlangen. Auch wenn die Mitspieler potente, voll durchgeladene Mehrfachspritzer und keine impotenten Tattergreise sind und die Dame keine Spermaallergie hat (wie früher eines der Küken im Starways), wäre das ein Bonus. Bei kleineren Schwänzen wäre vielleicht auch ein Doppel-Vaginal / Säbelrasseln im Mund möglich. Masken sind nicht nötig, solange man tageslichttauglich ist.
-
Hoi Rumbums
Eigentlich war das hier nur eine grundsätzliche Umfrage um zu erfahren was unsere Gäste über ein Gangbang denken und wie so die Preisvorstellung wäre.
Mitlerweile sind wir mit einer Frau im Gespräch die VIELLEICHT kommen möchte.
Es wird ganz sicher NIEMAND aus dem bestehendem Team sein.
Einzelheiten folgen wenn das ganze konkreter wird.Liebe Grüsse Team Studio 15
Was wir tun tun wir mit Leidenschaft
-
War das nur so eine Umfrage oder geht es hier auch einmal weiter? Wäre cool, wenn etwas "handfestes" daraus entstehen würde.
-
die spielregeln bei einem gb macht das girl, das ist klar. ich wär gerne dabei, ohne maske - vorausgesetzt, es wird nicht fotografiert oder gefilmt. bei 5 männern wäre ich bereit für 1h 200, 2h 300 zu löhnen. wobei bei 1h 4 männer sicher genug wären, bei 2h können es schon 5 sein. am besten unter der woche am nachmittag.
-
also die spielregeln bei einem gb macht das girl, das ist klar. ich wär gerne dabei, ohne maske - vorausgesetzt, es wird nicht fotografiert oder gefilmt. bei 5 männern wäre ich bereit für 1h 200, 2h 300 zu löhnen. wobei bei 1h 4 männer sicher genug wären, bei 2h können es schon 5 sein. am besten unter der woche am nachmittag.
-
Wäre interessiert unter der Woche nachmittags
1 Std. 150.- besser 2 Std. 250.- (weil blasen mit und nur 1 Girl)
Besser 2 Girl dafür max. 8 Männer
Für mich ohne Maske -
5 mäner sind meine meinung zuviel, zu diesen konditionen Blasen mit Gummi, Keine Aufnahme ,Kein Anal, Kein ins Gesicht spritzen, ist es für mich hochstens 100.- wert.
-
Würde auch teilnehmen. Die Bedingungen sind für mich ok. Mit oder ohne Maske spielt keine Rolle. Fr. 200 wäre mir das wert.
-
5 Männer wären für mich Zuviel. Maske sicher nicht notwendig. Der Rest wäre OK.
-
Ich würde mit diesen Rahmenbedingungen nicht teilnehmen. Es müssten bei 5 Männern schon 2 Girls sein und es müsste FO mit Aufnahme geboten werden - wie es in dieser Location bisher normal ist. Bezahlen würde ich dann 300 für 1h oder 400 für 2h.
Ohne Maske, lieber unter der Woche. -
Gangbang eine Stunde würde ich 200 bezahlen, für zwei Stunden 300 bei 5 Teilnehmern. Maske wäre nicht nötig. Unter der Woche oder Wochenende wäre eher egal.
-
Mit oder ohne Maske egal
-
Wenn es am Wochenende wäre kein Problem
Sind 200Fr. Genug. -
Eine nymphomanische Ex-Mitarbeiterin, die in ihrem Pflegejob nicht auf ihre sexuellen Kosten kommt, hat mich gefragt ob ich für Sie ein Gangbang organisieren könnte. Sie möchte gern mal wieder richtig gef……werden.
Meine Frage nun an euch.1.Könntet ihr euch vorstellen in den Räumlichkeiten vom Studio 15 an einem Gangbang teilzunehmen?
2.Mit oder ohne Maske?
3.Was währet ihr bereit zu für eine Stunde zahlen?
Konditionen:
Max. 5 Männer
Blasen mit Gummi
Sex natürlich mit Gummi
Keine Aufnahme
Kein Anal
Kein ins Gesicht spritzenBitte nur antworten, dies ist eine grundsätzliche Anfrage.
Vielen Dank für eure Teilnahme.
Liebe Grüsse die Geschäftsleitung
Was wir tun tun wir mit Leidenschaft