Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Albena (BUL) | Freubad | Saunaclub | Recherswil
-
Antworten
-
-
Habe mich extra beim gestrigen Besuch im Freubad die Albena angeschaut. Natürlich beim tanzen
Habe ihre Fotos im Palace LU schon manchmal lüstern angeschaut und mehrmals wegen ihr einen Besuch überlegt. Fotos sehen ja Hammer aus vom Palace.
Muss sagen, die Albena sieht wirklich heiss aus. Trug ne Brille und hat ein Körper der mich wahnsinnig macht. Ne Taille wo ich mit beiden Händen rumkäme. Vollschlank, aber ne geilen Knackpo....puhhhh heiss
Nun zum wichtigsten Teil einer Frau, der Busen Schöne Brüste hat sie wirklich, aber nie so schön wie auf den Palace Fotos. Da hatte der Grafiker vieeeel Fantasie
Aber sind trotzdem wunderschön und sahen butterweich aus. Wippten geil beim tanzen grrrrrrrrrrrrrr.............und alles Naturrrrrrrrr........Hätte ich nicht schon den Mund der Nadia gespült, ich hätte sie gebucht. Hoffe sie bleibt noch bis meine Eier wieder gefüllt sind hehe....
-
ich habe sie am Samstag zum ersten mal im Freubad gesehen, hatte mit ihr als Paloma im Neuenhof das Vergnügen, war lange als Sophie im Palace, sehr empfehlenswert
Buchte sie vor längerer Zeit mal im Palace! Wirklich tolle Frau! Kann mich nicht nur an einen fantastischen Service, sondern auch an ein sehr interessantes Gespräch mit ihr erinnern.
Schade, Palace wäre für mich näher gewesen als Freubad. Tja....
-
ich habe sie am Samstag zum ersten mal im Freubad gesehen, hatte mit ihr als Paloma im Neuenhof das Vergnügen, war lange als Sophie im Palace, sehr empfehlenswert