Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Corina (neu) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Hatte neulich das Vergnügen, respektive nicht Vergnügen mit Corina.
Beim Aufriss gab sie alles, im Zimmer verweigerte sie das Küssen gänzlich, obschon dieses abgemacht war und sodann auch bezahlt wurde. Beim Ficken liess sie gerade mal ein Eindringen der Eichel zu. einzig das Blasen unter Anleitung war einigermassen gut.Gut hatte ich danach noch ein top Erlebnis mit Elena.
-
War ein Club in Slowenien und wurde geschlossen
-
Marina Sex Club
Danke für die Info! Ist das ein Club den Mann kennen sollte?
Gruss und Dank
Leon77 -
Marina Sex Club
-
-
Nun der erste Kontakt mit dem kleinen Mädel war vor einigen Wochen an der hinteren Bar wo sich unsere Blicke das erste Mal kreuzten. Wir hatten uns zuvor noch nicht gesehen und Corina war auf Männersuche. Schliesslich ist sie zu mir in meine Arme gekommen und ihre Silis spührte ich auf meiner Brust und sogleich fassten meine Hände gierig nach ihrem geilen kleinen Po. Wir konnten uns gut auf Englisch verständigen und unsere Lippen trafen sich zu ZK und so war es um mich geschehen frei nach dem Motto wenn es "unten hart wird, wird es oben im Stübli" weich.
Schon bald verzogen wir uns in Moskau und dort ging das eher flache Geknutsche weiter. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einem BJ verwöhnt .
In und der bumsten wir wild herum und so hatte ich meinen Peak und fühlte mich glücklich.
Gerne bezahlte ich ihre Gage und bei Gelegenheit mal wieder. Zuvor war Sie schon im MSC tätig und ist die Schwester von meiner Favo Brigitte.Veni, vidi vici
Gruss Stammi