Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Erika
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Vor knapp 4 Wochen hatte ich das erstmalige Vergnügen, Erika zu geniessen. Sie ist eine liebenswürdige, fröhliche und kecke junge Frau mit sehr viel Sex-Appeal. Sie liebt es zu spielen und sich vernaschen zu lassen. Sie ist eine heisse sexy Cat-Lady und macht Lust auf eine weitere Runde...
Die liebe Erika ist mir bei ihrem Gastspiel in anderem Club der Ingo-Kette über den Weg gelaufen und gleich so einen guten Eindruck hinterlassen, dass es mich jetzt auch wiederholt öfters ins Pascha zieht. Keck, locker und extrem hübsch . Erlebnis-Erinnerung die nicht so schnell aus dem Kopf zu fegen ist ;). Bald, auf Wiedersehen Erika ! LG lan_y
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen