Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Saunaclub abgebrannt | Festnahmen & Toder Gast
-
Antworten
-
-
Lost Place Begehungen sind eigentlich nichts Ungewöhnliches.
Wobei aber richtig alte Gebäude die schon seit Jahrzehnten leerstehen natürlich noch attraktiver sind.Sanatorio Del Gottardo in Quinto TI, Schumannvilla in Arzberg BY, Sophienheilstätte in München bei Bad Berka TH, etc.
-
Auf Youtube bin ich gerade auf ein interessantes Video gestossen, in dem der Club im wohl schon seit knapp zwei Jahren geschlossenen Zustand "besichtigt" wird:
Anscheinend ist nur das Feuchtgebiet abgebrannt, wie es bei Google Maps im Satellitenbild aussieht:
https://www.google.com/maps/pl…!3d51.7435288!4d6.5885845
Das Hauptgebäude ist aber nach zwei unbeheizten Jahren stark von Schimmel befallen. -
Jedenfalls kaum zu glauben, dass jemand auf die Idee kommt, der Feuerwehr beim Löscheinsatz die Schläuche zu klauen für eine kleine Privat-Wasserparty
So etwas kann man sofort glauben, da solche Fälle leider keine Einzelfälle sind.
Die Menschheit wird immer kranker. Wie in einem Bordell in Basel geschehen:ZitatDer Kopf des 63-Jährigen hing abgedreht in den Drahtseilen des Bordell-Treppengeländers. Sein blutendes Gesicht liess auf Verletzungen schliessen, die er sich kurz zuvor bei einem Sturz zugezogen hatte, sein Gebiss lag auf einer der Stufen. Videoaufnahmen zeigen, wie Prostituierte und Puff-Besucher achtlos über den leblosen Mann hinweg steigen.
-
Zitat
Die Polizei nahm am Sonntagmorgen drei Männer in Gewahrsam, die den Löscheinsatz massiv gestört haben sollen. Den Angaben zufolge nahmen sie den Feuerwehrkräften die Löschwasserschläuche weg, um sich gegenseitig mit Wasser zu bespritzen.
Keine Ahnung, ober das jetzt überspitzt oder unglücklich formuliert ist oder ob die besagten Herren tatsächlich so dumm/betrunken/irrgeleitet/verblödet waren. Jedenfalls kaum zu glauben, dass jemand auf die Idee kommt, der Feuerwehr beim Löscheinsatz die Schläuche zu klauen für eine kleine Privat-Wasserparty
Tragisch natürlich, dass dabei jemand starb. Wobei.....es gibt wohl schlimmere Orte fürs Ableben, als ein Saunaclub mit schönen Damen. "always look on the bright side of death" RIP
-
Zitat
14.07.2019 - Hamminkeln (NRW) – Bei einem Brand in einem Saunaclub im niederrheinischen Hamminkeln ist ein Mann (64) ums Leben gekommen.
Rettungskräfte hatten noch versucht, den Gast zu reanimieren, wie die Polizei in Wesel mitteilte. Dennoch starb der 64-Jährige noch vor Ort. Das Gebäude wurde fast vollständig zerstört.Die Polizei nahm am Sonntagmorgen drei Männer in Gewahrsam, die den Löscheinsatz massiv gestört haben sollen. Den Angaben zufolge nahmen sie den Feuerwehrkräften die Löschwasserschläuche weg, um sich gegenseitig mit Wasser zu bespritzen.
Quelle
http://www.bild.de/regional/ru…naclub-63280452.bild.html