Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Preissturz & Verfall der Club Eintrittspreise
-
Antworten
-
-
Der grosse Bär führt selbstgespräche, seine Kommentare sind doch auch nur Motzereien
Wir Anderen müssen ja auch für unser Geld arbeiten bzw. haben das bereits unser Leben lang getan
-
Er ist und bleibt halt der Pausenclown, aber sein wir froh das wir ihn haben, wer hat sonst Zeit jeden Tag bis zu 5 dämliche Kommentare abzugeben die keinen interessieren
Offensichtlich interessiert es dich die Aargauer, den Blumenjungen und den kleinen Dicken mit Tonsur Haarschnitt... Das genügt mir doch absolut so viel Aufmerksamkeit zu generieren ...
BTW schön das dich wieder mal meldest. Geschlagene Hunde bellen immer wieder...
-
Der grosse Bär führt selbstgespräche, seine Kommentare sind doch auch nur Motzereien
Er ist und bleibt halt der Pausenclown, aber sein wir froh das wir ihn haben, wer hat sonst Zeit jeden Tag bis zu 5 dämliche Kommentare abzugeben die keinen interessieren
-
Bring mich zum Lachen Rüebli !!!
Ich Motze? wäre mir neu...
Ich Stelle eure lächerlichen, respektlosen und unangebrachte Kommentare und Behauptungen ins richtige Licht...
-
Beschwert euch nicht
Warum schreibt keiner DANKE ???
Nur motzen und pöbeln? ihr seit die letzten 2 Jahre etliche male gratis Essen und Wellnessen gegangen..
Wo bleibt das grosse Dankeschön?
Nein es wird wieder nur Rappen gespaltet und das Billig-Angebot gesucht...
Ist es zuviel verlangt?
169.- für Sauna, Wellnessen, Softdrinks, nette Unterhaltung und ne halbe Stunde ficken???
Echt armseelig !!!
Respektlos und nur zum Kotzen!!!
-
Beschwert euch nicht
Warum schreibt keiner DANKE ???
Nur motzen und pöbeln? ihr seit die letzten 2 Jahre etliche male gratis Essen und Wellnessen gegangen..
Wo bleibt das grosse Dankeschön?
Nein es wird wieder nur Rappen gespaltet und das Billig-Angebot gesucht...
Ist es zuviel verlangt?
169.- für Sauna, Wellnessen, Softdrinks, nette Unterhaltung und ne halbe Stunde ficken???
Echt armseelig !!!
Respektlos und nur zum Kotzen!!!
-
Im Olymp kostet der reguläre Eintritt 49.-- und 30min kosten 120.--, was nach meiner Rechnung 169 Franken ergeben.
Der L-Tarif-"Aktionspreis" für Eintritt+30min sind (auch) 169.--
Wo ist da jetzt die Aktion?
-
Also ich habe das erst in zwei Klubs mitgemacht mit diesen Preisaktionen. Einmal im Cleo wo man Eintritt plus zwei Zimmer für einen Festpreis buchen konnte und mehrfach im Palladium. Im Cleo fand ich es fair, im Palladium unübersichtlich. Beim Palladium war der Eintritt günstig, aber selbst ein Glas Wasser wurde verbissen auf den Schlüssel gerechnet. Dann wurde Essen verkauft, ich habe das Gericht genommen wo "Empfehlung des Chefs" draufstand und es war ein Billigessen aus der Kühltruhe, welches kurz in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Auf der Homepage wird das als "Ofenfrische Pizza und Pasta, sowie köstliche Speisen!" angepriesen.
Tricky auch die Formulierung bei den Preisen: "Service bis 30 Minuten 110 Franken". Das heisst es darf nicht länger dauern als 30 Minuten, aber deutlich kürzer ist möglich und ist mit der Formulierung abgedeckt. Tja hmmm. :-(((
Mir ist lieber wenn es 50-60 Franken Eintritt kostet und dafür Softdrinks mit drin sind.
-
Ebenso Freubad L Tarif 169.-
ob da eine Telefonkonferenz abgehalten wurde?
Aber es sind genau die gleichen Preise die ich bei meinem ersten Besuch im Freubad Ende 2017 bezahlt habe.
-
die Billig Preise in den ,, Afrim,, Clubs scheinen vorbei zu sein !!
NEU L Tarif
Cleo: 169 CFH
Olymp: 169 CFH
Neuenhof 129 CFH
Zeus: aktuell noch 99 CFH in der HH
Pablo -
...Aktuell hat der Club Olymp seinen Eintrittspreis "Volltarif" von 50 auf 15.- Fr. inklusive Essen gesenkt, 4 Menüs inkl. Vorspeise zur Wahl
...und ein Dessert ist auch noch inkl...ein Forum-Kollege hat zu Recht gemeint, dies sei günstiger als im Coop-Restaurant...
ausserdem bietet der Club auch noch einen Gratis-Shuttle-Service an...
...ich weiss nicht, ob sich dies bei einem relativ hohen Personalaufwand etc. rentiert
-
-
Ne sorry, du musst gucken nicht ich
Normalpreis 100 plus 55 Eintritt plus 30 zimmergebühr = 185....Aktionspreis 150Nö, guckst du richtig:
Auf Aktion steht: 30min CHF 150.- + CHF 30.- Clubpauschale = CHF 180.-
Ob zu den 180.- die Raumnutzungsgebühr von CHF 30.- bei der Aktion noch hinzukommt, ist nicht ganz klar!Ausserhalb Dienstags: 30min CHF 100.- + CHF 60.- Clubpauschale + CHF 30.- Raumnutzungsgebühr = CHF 190.-
Das ist alles so verwirrend und die Preise musst du dir auf der Homepage unter den verschiedenen Preis-Rubriken suchen und wie im Baukasten-System zusammensetzen. Und schnell hat man etwas übersehen wenn man nicht im Detail schaut, Transparenz und Klarheit sieht anders aus, für einen Saunaclub Gast ein Nogo.
-
Nö, guckst du hier... Preis für 30 min ist normal CHF 100.- und Dienstags zur angeblichen Aktion sind 30 min für 150.-
Ich frage mich was das für eine "Aktion" sein soll, wenn man mehr bezahlen muss als an anderen Tagen.
Fängt das Palladium den gleichen Preis Hickhack wie das Freubad an? Wahrscheinlich ist das in Mode gekommen, die Gäste mit verkorksten Preis-Systemen gezielt zu verwirren?
Ich liebe Clubs mit Transparenz ohne Listen mit Hunderten Preisen und Kleingedrucktem!
Ne sorry, du musst gucken nicht ich
Normalpreis 100 plus 55 Eintritt plus 30 zimmergebühr = 185....Aktionspreis 150 -
Preissturz: Und dann fragt Ihr Euch, wieso der Service fast überall immer schlechter wird! Euch ist echt nicht zu helfen!
-
Nö, guckst du hier... Preis für 30 min ist normal CHF 100.- und Dienstags zur angeblichen Aktion sind 30 min für 150.-
Ich frage mich was das für eine "Aktion" sein soll, wenn man mehr bezahlen muss als an anderen Tagen.
Fängt das Palladium den gleichen Preis Hickhack wie das Freubad an? Wahrscheinlich ist das in Mode gekommen, die Gäste mit verkorksten Preis-Systemen gezielt zu verwirren?
Ich liebe Clubs mit Transparenz ohne Listen mit Hunderten Preisen und Kleingedrucktem!
Der Club Laboum ist so ein Club keine versteckten preise wie es sein sollte. -
Sergio
Ne normal Preis mit 30 min ist 180.-,Aktionspreis ist 150.-Nö, guckst du hier... Preis für 30 min ist normal CHF 100.- und Dienstags zur angeblichen Aktion sind 30 min für 150.-
-
-
Was ist das für eine Aktion im Palladium????
- der übliche Tarif im Palladium ist CHF 60.- Tagespreis oder als Club-Pauschale deklariert
- der übliche Preis für 30 Min. Vollservice sind CHF 100.-Der Chef Andreas legte besonderen Wert darauf, dass es im Palladium keinen Eintritt mehr gibt sondern eine Clubpauschale oder nun eine Konsumationspauschale , vgl. seinen Beitrag: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=118274#post118274
Bei der Aktion ab 02.07. wird aber wieder das Wort "Eintritt" in den Mund genommen. Und gleichzeitig wurden die Service Preise um satte 50% angehoben, CHF 150.- anstatt wie sonst CHF 100.- für 30 Min. zusätzlich noch eine obligatorische "Konsumationspauschale" von CHF 30.-
So wie das entnehme, zahlt der Gast ab 02.07.2019 jeden Dienstag im Endeffekt mehr als sonst. :doof:
-
Club Olymp seinen Eintrittspreis / Volltarif; von 50 auf 15.- Fr. inklusive Essen gesenkt
Ist dem Peter die Hitze zu Kopf gestiegen und hat nervös an der Preisschraube gedreht?
-
In jüngster Vergangenheit haben sich die Clubs gegenseitig mit den Servicepreisen der Girls unterboten, die Untergrenze scheint erreicht zu sein. Nun geht der Preiskampf bei den Eintrittspreisen weiter. Aktuell hat der Club Olymp seinen Eintrittspreis "Volltarif" von 50 auf 15.- Fr. inklusive Essen gesenkt, 4 Menüs inkl. Vorspeise zur Wahl, 26 Frauen heute am Mittwoch anwesend und in letzter Zeit immer proppenvoll mit Gäste, andere Clubs dafür leer. Wie geht die Entwicklung der Preise weiter, wird das Niveau in der Schweiz bald billiger als in der Dritten Welt?