FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
FKK Palast Freiburg | Mega Pool Party
-
Antworten
-
-
FKK Palast Pool Party - Erfahrungsbericht
Hatte mich gegen 18 Uhr im FKK-Palast Freiburg bei der hübschen Receptionistin eingecheckt. Die grosse FKK Pool Party war bereits am laufen. Ich holte an der Bar einen Drink und erkundete den schönen Club. Eine riesen Auswahl an verschiedenen Girls waren auch am Start: klein, gross, schlank und der Grillmeister bereits herrliche Speisen bereit hielt. Das Steak einfach lecker und vom Feinsten garniert mit einem frischen Salat. Herzliches Dankeschön an die Dame und den Herrn , welche uns die ganze Nacht durch liebevoll bedienten.
Am Pool ging schon bald der Bär ab! Der Musiker gab sein bestes, spielte Songs von Elvis, Jonny Cash, Brien Adams etc. und auch ab und zu mal was für die Rumänninen.
Treiben am Palast Pool
https://www.fkk-palast.com/New…PoolParty-06.07.2019.html
Am Palast Pool wurden lustige Spielchen in und um den Pool organisiert. Bobby‘s unverkennbare Lachen durften wir natürlich auch ab un zu hören. Die nackten Girsl tanzten und es war lange in die Nacht hinein ein munteres treiben.
Zu meinem eigenen Spass trug die sexy schwarze Perle Simone bei. Nach einem ausgiebigen Tete-a-tete verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort erlebte ich einen ausgiebigen tiefen Blowjob, nachher genoss sie sichtlich mein Muschilecken. Sie ritt mich zuerst nach der Pirellimontage, bevor ich im finalen Doggystil zum Abschuss kam.
Etwa um 01Uhr verliess ich den FKK-Palast zufrieden und hatte ich doch noch fast 2 Stunden Autofahrt in die Schweiz vor mir. Ich danke nochmals allen für das schöne Fest im Palast!
-
FKK Palast Pool Party - Rückblick
Foto Rückblick von der fantastischen Pool & Grillparty im FKK-Palast Freiburg
Hier kannst Du alle Fotos anschauen:
-
FKK-Palast Poolparty Rückblick
War wie immer relativ früh im FKK Palast in Freiburg, wusste aber das die eigentliche Party erst um 18 Uhr begann Gemütlich geduscht und mich schnell was zu trinken bestellt, da stand auch schon meine Favoritin, kurzes Nach und nach kamen die Frauen und auch etliche Männer :rolleyes Also begann ich mit meinem Ritual , Sauna, Whirlpool und Pool. Waren sehr viele hübsche Frauen anwesend Endlich war auch mein Stern bereit und begrüsste mich in gewohnter Manier Ich verbrachte mehrheitlich den Abend mit meinem Stern und habe es nicht bereut Die Stimmung war schon bevor die eigentliche Party losging der Hammer
Die Party begann so langsam ins Rollen zu kommen und die Livemusik begann zu spielen, hatte ein ausgezeichnetes RepertoireEr weiss wie man Stimmung aufkommen lässt was nicht immer selbstverständlich ist Bobby hat sich da etwas gedacht mit der Poolparty, ist ihm gelungen Die Stimmung war super und überall wurde herum getollt Im Pool wurde rumgealbert und mit den Wasserbällen gespielt und es tummelte sich immer mehr Paare drin so auch wir . Das Essen war immer toll, und liess keine Wünsche übrig
Super Stimmung im FKK-Palast
Es wurde bis früh gefeiert und es herschte eine super Stimmung
Bobby dir und deiner Crew ein grosses Dankeschön hier an der Stelle
Ich freue mich schon auf das nächste Event im Palast, bis bald -
FKK Palast - Es war einfach geil!
Vielen Dank nochmal für den Eintritts-Gutschein im FKK Palast. Die Poolparty war richtig geil!
Relativ früh im FKK Palast in Freiburg angekommen, nutze ich die Zeit um das schöne Wetter im neuen Pool und der Außenanlage zu nutzen. Der Pool ist wirklich sehr gelungen. Im allgemeinen war die Stimmung vor Beginn der Party sehr angenehm. Der Chef persönlich kam noch hinzu und machte mit dem ein oder anderen ein Schwätzchen.
Bevor die Pool Party im Palast losging wollte ich aber unbedingt noch etwas Zeit auf dem Zimmer verbringen und so krallte ich mir die Atemberaubende Mikki Was für eine heiße Frau! Mit Schuhen größer als ich, hammer Figur und von Mutter Natur reich beschenkt an Oberweite. Der Service im Zimmer war genial sie kann blasen wie eine Göttin, und nach verschiedenen Stellungen explodierte ich in ihr. Anschließend gab sie mir eine zärtliche Massage
Nun zur Pool Party, erst mal vorweg das Essen war genial! Mit Liebe gemacht und das Fleisch vom holzkohlegrill so wie sich das gehört! Ich war schon an der ein oder anderen Party mit Buffet, die bei weitem nicht so gut waren. Daumen hoch. Die Livemusik war genau so gut. Der Herr wusste wie man das Publikum unterhält und es machte Spaß ihm zuzuhören. Leider musste ich etwas früh gehen, sodass ich nicht bis in die Nacht bleiben konnte, aber es war ein äußerst gelungener Tag im FKK-Palast mit wahnsinns Frauen und super Unterhaltung.
Danke und weiter so
-
Palast Gutschein löse ich lieber im FKK66 ein
Hallo Bobby
Dankeschön!Wie ich Dir schon mehrmals mündlich mitgeteilt habe, hast Du die geilste Club Outdoor Anlage mit dem Club FKK66 in Villingen-Schwenningen. Der Wetterbericht ist da traumhaft für Samstag, deshalb lasse ich meinen Gutschein für den Club FKK-Palast in Freiburg sausen und gehe lieber ins FKK66.
-
Palast - Pool Party Eintrittsgutscheine
Die Eintrittsgutscheine für die Poolparty im FKK-Palast Freiburg wurden soeben an die Gewinner per PN versandt. Sollte jemand nichts erhalten haben, bitte kurz melden...
Wann gehst denn los?
- Einlass in den FKK-Palast ab 12.00 Uhr Mittags & gemütliches Pooltreiben
- Party & Grill Beginn ab 18.00 Uhr
- Party bis in die frühen Morgenstunden, der FKK-Palast ist open-end geöffnetWetter optimal. Wird sicher geil .
... denke Bobby war schon bei seinem nächsten Event im Geiste
Ja da steht etwas grosses bevor, speziell für unsere vielen Gäste aus der Schweiz . Es wird in den nächsten Tagen verkündet. -
hallo zusammen,
wollte auch an der verlosung teilnehmen. arbeite schicht und habe extra
für heute mittag zeit genommen. unten hattet ihr verlosung donnerstag
abend geschrieben ? nun ist gerade mal donnerstag mittag?schöne grüsse
ps: komme gerne zur poolparty am samstag
habe es auch so gelesen:lachen: denke Bobby war schon bei seinem nächsten Event im Geiste
war ja am Dienstag schon da und hatte meine eigene kleine Poolparty
bin am Samstag aber auch dabei das lasse ich mir nicht entgehen -
Palast Poolparty - ich bin dabei
Hallo zusammen, wollte auch an der Palast - Poolparty Verlosung teilnehmen. Ich arbeite Schicht und habe mir extra für heute Mittag Zeit genommen um an der Sause im FKK Palast dabei zu sein. Unten im Thema hattet ihr "Verlosung Donnerstag Abend" geschrieben? Nun ist gerade mal Donnerstag mittag?
Schöne grüsse
PS: Ich komme gerne zur Poolparty in den Palast am Samstag
-
Vielen Dank für den Gewinn
Wann gehst denn los im Palast?
-
Hallo Bobby, herzliches Dankeschön!
Ich freue mich auf diese Woche Samstag im FKK Palast!LG Sexpedro
-
Die FKK-Palast Poolparty Gewinner wurden augelost
1. schicklgruber2. Ranco73
3. 08sexpedro
4. fulcrum2
5. Fanatic88
6. ogni (Gnadenpreis :))Die Eintrittsgutscheine erhaltet ihr per PN im Forum zugestellt.
Es wird eine super Pool- und Grillparty werden, weitere Infos findet ihr hier:
-
Hallo zusammen
nach meinem gestrigen Besuch, siehe meinen Clubbericht, übrigens der Pool ist toll gewordenund da auch meine Favoritin da sein wird werde auch ich dabei sein
Freue mich auf Samstag -
Ja dä komme ich doch gerne zur Pool Party in den FKK-Palast nach Freiburg. Wird eh schon lange mal wieder höchste Zeit für mich
-
Versteh ich das nun richtig? Wenn man Ingo im FKK-Palast in Freiburg trifft, spendiert er einen Service?
dabei der Palast einen eintritt ??
Freiburg ist immer eine reise wert..
bin im Palast dabei ..
-
Jetzt bin ich Neidisch. Erst mit dem Urus über deutsche Autobahnen düsen, dann Poolparty und Gratis Dienstleistungen im FKK Palast geniessen
Wenn wir uns im Palast in Freiburg treffen, spendiere ich Dir einen Service.
-
Jetzt bin ich Neidisch. Erst mit dem Urus über deutsche Autobahnen düsen, dann Poolparty und Gratis Dienstleistungen im FKK Palast geniessen
-
Werde gerne wieder mal nach Freiburg in den Palast pilgern!
-
Vom Gesetz her nicht möglich, als Betreiber Sexdienstleistungen der Damen zu offerieren. Siehe neues Prostitutionsgesetz!
Aber für Dich Ingo ist es natürlich gratis :).Dein Palast-Team
Super, ich komme in den FKK Palast nach Freiburg!
-
Das ist wieder mal typisch für den Besitzer des Clubs, verlost er Eintritte, die kosten ihn nichts. Würde er Dienstleistungen der Girls verlosen, müsste er ja in die Tasche greifen, der alte Geizkragen!
Vom Gesetz her nicht möglich, als Betreiber Sexdienstleistungen der Damen zu offerieren. Siehe neues Prostitutionsgesetz!
Aber für Dich Ingo ist es natürlich gratis :).
Dein Palast-Team
-
Das ist wieder mal typisch für den Besitzer des Clubs, verlost er Eintritte, die kosten ihn nichts. Würde er Dienstleistungen der Girls verlosen, müsste er ja in die Tasche greifen, der alte Geizkragen!
Dafür ist der Eintrittspreis an der Party nicht höher als an normalen Tagen.
-
Bin dabei
-
-
FKK Palast Freiburg - Mega Pool Party 06.07.2019
Eintrittsgutscheine für 6profis
weitere Infos zur Party https://www.fkk-palast.com/New…PoolParty-06.07.2019.html
An 6profis (Autoren von 6profi) dem offiziellen Sexforum der Schweiz verlosen wir fünf Eintrittsgutscheine für die Mega Pool Party im FKK-Palast Freiburg am Samstag, den 06. Juli 2019.
Party im FKK-Palast
Im FKK Palast heisst "Party" ausgelassenes feiern, die Kenner wissen was das heisst. Die Partys im Palast sind legendär und ziehen Gäste aus benachbarten grossen Städten (Strasbourg, Colmar, Basel, Zürich, Karlsruhe, Stuttgart) in ihren Bann und nehmen dafür auch eine längere Anreise in den FKk-Palast nach Freiburg in Kauf.
Einzigartige Palast Pool-Anlage
Die gigantische Pool Anlage im Palast wurde am 31.12.2018 an der Silvesterparty eingeweiht https://www.fkk-palast.com/New…ty-FKKPalastFreiburg.html Der Pool ist beheizt und riesig. Der Pool freut sich seither bei Girls und Gästen grösster Beliebtheit. Erotik, Spiel und Spass neben einer sommerlichen Erfrischung, schafft die künstlerisch einzigartig gestaltete Pool-Anlage auch ein südländisches Flair und verbreitet heitere Urlaubsstimmung und das mitten in Freiburg.
Weitere Links zum Thema Pool im FKK-Palast Freiburg:FKK Palast Freiburg | Silvesterparty am Pool 31.12.2018