Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Soraya | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Sie sieht wirklich sehr gut aus Nun sollten aber neue Bilder gemacht werden. In der "Set Card" sollte auch noch ergänzt werden, das Sie sehr gut Deutsch spricht Seid lieb zu Ihr
Ja, die Soraya ist wieder zurück und hat in ihrer Clubabwesenheit die Brüste machen lassen.
-
und ist jetzt stolze mama??……..smile…...
Ja, die Soraya ist wieder zurück und hat in ihrer Clubabwesenheit die Brüste machen lassen.
-
-
Ja, ist so.
War 2 Jahre weg. Jetzt wieder zurück mit neuen Titten. -
Kann es sein, dass Soraya die Titten hat machen lassen?
Und zudem mit dunklerer Haarfarbe als auf den Fotos unterwegs ist?Habe die Barfrau nach dem Namen von einer an der Stange tanzenden Schönheit gefragt: krauses Haar zw. blond und brünett, recht schön gemachte C-Titten, Top Figur und schönes Gesicht. War nach dem Tanz gleich gebucht und nachher nicht mehr auffindbar und zuhause musste ich beim Blick auf die Homepage feststellen, dass die genannte Soraya so gar nicht zum von mir gemeinten Girl passt...
Kann mir jemand weiterhelfen ?!??