Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Nadja 2019
-
Antworten
-
-
Danke für die Aufschaltung der tollen Bilder von Nadja..
ist ja schon komisch dass so wenige über dieses tolle GFS-Wesen schreiben..
sind wahrscheinlich alles stille Geniesser..
wie ich vernommen habe,
bleibt die holde genussbringende Dame nur noch wenige Tage bevor Sie die Heimreise antritt..
Hoffentlich kommt Sie dann auch wieder zurück, Nadja im Sommer am Pool zu geniessen..
Hammer-Feeling..
ich muss Sie noch einmal haben..das weiss ich genau..
ein girl mit Passion nichts für schnelle Abfertigungen,
geniessen lassen und dann geniieeesssen
-
da dieses Wesen noch kein Foto in der Girls-Liste aufweist:
Sie ähnelt Megan Fox und Nikki Bella
mit tollem Body und einem Rückenlangen SchriftzugHier sind noch die Bilder:
-
Nadja ist wieder zurück,
ich durfte Sie gestern wieder in meine Arme nehmen.
Nach der aufgezwungenen Corona-Zeit Pause ist Sie wieder im Westside..
Ein tolles Wiedersehen, langes Gespräch was, wie ,wo
Anschliessend wunderschönen GFS
-
Nadja
Dieses Ausnahme-Talent
durfte ich in letzter Zeit in mehreren Zimmergängen geniessen.
Auf mich wirkt Sie süchtigmachend
Ihr Höhepunkt wird bemerkbar, wenn der Körper Hühnerhaut bekommt..
und das jedes mal in multipler Form.Klar braucht es dazu Vertrautheit und die Chemie muss passen.
JEDES MAL EIN GRANDIOSES ERLEBNIS
-
Wenn die Leute immer positive über sie schreiben muss man sich auch nicht wundern, wenn sie immer besetzt ist. je weniger ich über meine Favoritinen schreibe umso mehr zeit habe ich mit ihnen.
Zitat snowsurf18 vom 09.08.2019, 19:38
Ein Himmlischer am Abend im Westside mit NADJAAn einem verregneten Samstag am späten Abend bin ich auf dem Hause weg
noch ins Westside gegangen, und wurde wie ein Gast empfangen wie es sich gehört. Die Empfangsdame war wie immer professionell. Man fühlte sich wie zu Hause. Ich nahm den Bademantel und das Badetuch und ging zur Dusche, wo ich den Ärger den ich vorher hatte im Kanton Basel Land weg zu Duschen.Als ich mit dem Duschen fertig ist mir aufgefallen das Renoviert wurde und das Westside im neuen Glanz erstrahlte. Ich ging an die Bar und bestellte was zu trinken. Mir ist dann aufgefallen das unten an der Bar kaum Frauen waren. ich ging zur Empfangs Dame und fragte wo alle sind und Sie sagte das 12 Frauen auf dem Zimmer waren. Wo sollen professionell Denkende Frauen sonst sein.
Dann stand plötzlich eine bezaubernde süße Junge Frau hinter mir. Solch eine natürliche Schönheit sah sie schon lange nicht mehr. Und fragte Sie wer die Nadja ist. Und sie musste lachen und Sie sagte das sei Sie selber. Dann musste ich selber Lachen. Sie sah in echt besser aus als auf den Fotos. Ihr natürlicher Body war zum dahin schmelzen von solch einem perfekt sitzenden Hinterteil träumt jeder mann, und der natürlich schöne Busen erst recht. Ich fragte Sie ob Sie mit mir Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte, und Sie sagte Ja. Das hat den vorher versauten Abend gerettet. Dann sind wir zusammen aufs Zimmer gegangen, und haben für 1 Stunde abgemacht. nachher als die Stunde um war hab ich noch eine weitere Stunde vereinbart.
Das war eine der besten Stunden die ich mit einer Frau verbringen durfte.
Wenn jemand mit einer natürlich einfühlsamen wunderbaren Jungen Frau herrliche Stunden verbringen will kann mit NADJA nichts falsch machen.Man sollte ihr nie sagen BITCH YOU WANT FUCK, wie ein unverschämter Gast ohne Manieren. Dann braucht man auch nicht zu wundern das Sie keinen Bock hat mit dieser Person aufs Zimmer zu gehen.
Das Westside ist eines der besten Clubs hinter dem Globe. Mit einem Kompetenten professionellen Management wo der Kunde im Vordergrund steht. Wenn jemand bestimmtes lernen möchte wie professionelles Management aussieht, sollte mal ins Westside nach Frauenfeld gehen. Giorjetta Macht einen guten Job. Sie ist ein würdiger Nachfolger vom Arnold. Danke Westside für den schönen Abend.
-
Wenn die Leute immer positive über sie schreiben muss man sich auch nicht wundern, wenn sie immer besetzt ist. je weniger ich über meine Favoritinen schreibe umso mehr zeit habe ich mit ihnen.
-
Nadja ist wieder aus den Ferien zurück..
nun beginnt wieder das Anstehen,
um mit Ihr ein Schäferstündchen geniessen zu dürfen..
etliche Mehrstünder haben Sie für sich entdeckt.Ein naturbelassenes Mädel zum verlieben..;)
Sie bleibt 14 Tage bis zu nächsten Unterbruch.
Seid lieb zu diesem tollen Mädel. -
Nadja hebt tatsächlich von der Menge ab.
Ein Gesicht wie Megan Fox mit farbenwechselnden Augen und kurviger Figur.
Sie hat Spass am Sex, noch nicht abgehärtet, weil sie nach längerer Zeit Beziehung erst wieder seit 4-5 Tagen dabei ist. Auch mega zum Reden und Lachen.
Ich glaube, sie ist eine, die länger bleiben wird.
Ein ideales WG fürs Westside.
Herzlichen Dank auch ans Management beim Eintritt für die Empfehlung. Es war ein Volltreffer.
-
da dieses Wesen noch kein Foto in der Girls-Liste aufweist:
Sie ähnelt Megan Fox und Nikki Bella
mit tollem Body und einem Rückenlangen Schriftzug -
Eröffnung vom
Nadja Fanclub :kuss::super:Durfte Heute eines meiner schönsten GFS Erlebnisse geniessen..
Die Zeit mit diesem sehr natürlichen Wesen zu verbringen,
bescherte mir Glücks-Gefühle in überirdischer Form.nein.... ich kann Sie nicht beschreiben,
Sie ist für mich unbeschreiblich, einmalig, süchtigmachend,nicht auf irgendeine Abartige geile Art, nein ganz normal.
ich fühlte mich 20 Jahre jünger der GFS war für mich schon persönlicher als privat, alles Safe natürlich...
Die Chemie hat einfach gepasst. ein GROSSARTIGES ERLEBNISS
Ein Wesen nicht unbedingt für die schnelle Nummer,
nach einer Stunde des kennenlernens Passion Pur