Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Globe | Mein 1. Besuch, was kommt auf mich zu?

• Antworten
    • hi

vllt. hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.Das ich dafür den zimmerpreis bezahlen muss (darf) ist mir klar.aber da ich ja im mund gekommen wäre FOT (ist das richtig) muss ich das dann als zusatzleistung bezahlen,oder wird das als missgeschick behandelt.
      also nicht abgesprochen und trotz warnungen passiert,zu früh beim FO gekommen und nicht mehr rechtzeitig weggezogen.

Ich denke mal wenn Du das Girl wirklich rechtzeitig gewarnt hast dürfte sie eingentlich keinen Aufpreis verlangen. Aber kann natürlich auch zum Diskussionspunkt werden.

• hi

ich hab da auch mal eine Frage obwohl ich schon dort,bzw. es mir sogar fast passiert wäre.
        wie sieht das aus wenn man mit einem Mädel auf der Couch schon beim Vorspiel ist (natürlich abgesprochen und der Zimmergang ist auch schon geklärt) und beim FO passiert es dann.Dem Mädel aber vorher schon 2 mal zur Vorsicht gemahnt,aber die Beherschung hat einem im Stich gelassen.
        Wie wird das normalerweise gehandhabt?

Tja, ich glaube dann hat sich der Besuch auf dem Zimmer erledigt oder Du kannst in der Restzeit noch ne Runde machen.

• hi

ich hab da auch mal eine Frage obwohl ich schon dort,bzw. es mir sogar fast passiert wäre.
          wie sieht das aus wenn man mit einem Mädel auf der Couch schon beim Vorspiel ist (natürlich abgesprochen und der Zimmergang ist auch schon geklärt) und beim FO passiert es dann.Dem Mädel aber vorher schon 2 mal zur Vorsicht gemahnt,aber die Beherschung hat einem im Stich gelassen.
          Wie wird das normalerweise gehandhabt?

• wosche :

• Küssen und FO gehören in den Clubs des Imperiums - also auch im Globe - zum Standard-Service und werden von allen Damen angeboten.

Selbstverständlich ist Küssen nicht gleich Küssen und FO ist nicht gleich FO, da sind die Praktiken der Frauen wohl so unterschiedlich wie die Geschmäcker der Gäste.

• Fingern (lassen) ist individuell, je nach Vorliebe der Dame

• Betreffend "Zusatzleistungen" (Anal, FOT, ...) solltest du die jeweilige Dame deiner Wahl fragen, denn diese sind sehr individuell im Angebot.

Meiner Erfahrung nach sind die Frauen auch nicht angetan davon, dass wir hier bekanntgeben, wer zu dieser oder jener Zusatzleistung bereit war, da diese oft auch von der Sympathie abhängig sind und keine allgemeine Erwartungshaltung aufkommen sollte.

Der Aufpreis für FOT beträgt im Normalfall CHF 100, ich denke bei Anal ist das ebenso.

• Mehrmaliges Kommen innerhalb einer halben Stunde ist m.E. bei fast allen Damen möglich, am besten auch vorher absprechen, damit auch der Zeitplan entsprechend gestaltet werden kann.

Nun wünsche ich dir ganz viel Spass bei deinem ersten Besuch im Globe, nimm genügend Zeit (und Geld) mit, und du wirst es sicher nicht bereuen.

Have Fun
            Patric

• Hi,

ich plane demnächst meinen ersten Besuch im Globe. Habe bisher nur Erfahrungen im frankfurter Raum und im Artemis(Berlin) sammeln dürfen.

Die Hompage vom Globe ist schon einmal sehr viel versprechend. Nun habe ich noch ein paar Fragen.

Ist Küssen standard? Wie sieht es mit fingern aus?
              Wer bietet anal an, bzw. bei wem lohnt es sich danach zu fragen? Wie ist da der Aufpreis?
              Ist mehrmaliges kommen in einer halbe Stunde möglich?

LG
              wosche

• muss da badwischer recht geben. ich habe mit 18 jahren angefangen in diese studios zu gehen. hatte da aber auch eine freundin. es stimmt schon, dass man(n) schnell süchtig wird. ich selber war es und bin es immer noch. im moment versuche ich von meiner nikotinsucht los zukommen, dies geht nun schon etwa 2 monate. leider kommt noch oft das verlangen, aber ich habe es noch nicht zu gelassen. nun gut dies ist doch auch egal. aber seit ich mit dieser sucht aufhören möchte, habe ich es auch mit der sucht nach WGs versucht. nun gut einmal hat es mich nach basel verschlagen zu der beata. da war das verlangen einfach zu gross. doch ich sitze viele mal daheim vor dem compi und schaue mir die bilder an von den frauen. es hat mich schon oft viel kraft gekostet nicht zu gehen. oder zu der aurora. wollte sie besucen im november. aber nein ich ging nicht, da sie eigentlich im moment die grösste sucht ist für mich unter den WGs. als nikotin habe ich snus konsumiert. etwa ein dose pro tag. dies ist sehr viel. die sucht ging etwa über 12 jahre. aber ich hatte weniger probleme mit der nikotin sucht aufzuhören,als mit der sucht in einen club ode sonst etwas zu gehen.

saubi, das ging mir auch so... und ich bin der meinung, dass wir gescheiter mit der sucht nach nikotin stoppen, dafür mehr poppen :-)
                ... gut für die seele und den body, schau einfach aufs budget :cool:

• Hallo zusammen mal ne blöde frage aber nimmt mich gleich wunder!

Ich war schon in vilen 00815 PUFFS aber noch nie in so einem Sauna Club jetzt wieviel würdet Ihr Geld mitnehmen für eintrit, getränke und 1 H service jedoch 2 mal a 30 min?

gruss Jebac:D

Guten Tag Jebac

Der Eintritt kostet CHF 90.-- (plus 10.-- Schlüsseldepot). 2 Mal 30 min. kosten total CHF 280.-- (inkl. MwSt). Alkoholfreie Getränke sind gratis. Ohne Alkohol und ohne gespendeten alkoholischen Drink an ein WG macht das total CHF 370.--.

1 Glas Wein kostet soviel ich weiss CHF 10.--, Bier weiss ich nicht, 1 Cüpli CHF 20.-- (bin nicht ganz sicher).

Viel Spass im Globe ;)
                  Jupiter

• muss da badwischer recht geben. ich habe mit 18 jahren angefangen in diese studios zu gehen. hatte da aber auch eine freundin. es stimmt schon, dass man(n) schnell süchtig wird. ich selber war es und bin es immer noch. im moment versuche ich von meiner nikotinsucht los zukommen, dies geht nun schon etwa 2 monate. leider kommt noch oft das verlangen, aber ich habe es noch nicht zu gelassen. nun gut dies ist doch auch egal. aber seit ich mit dieser sucht aufhören möchte, habe ich es auch mit der sucht nach WGs versucht. nun gut einmal hat es mich nach basel verschlagen zu der beata. da war das verlangen einfach zu gross. doch ich sitze viele mal daheim vor dem compi und schaue mir die bilder an von den frauen. es hat mich schon oft viel kraft gekostet nicht zu gehen. oder zu der aurora. wollte sie besucen im november. aber nein ich ging nicht, da sie eigentlich im moment die grösste sucht ist für mich unter den WGs. als nikotin habe ich snus konsumiert. etwa ein dose pro tag. dies ist sehr viel. die sucht ging etwa über 12 jahre. aber ich hatte weniger probleme mit der nikotin sucht aufzuhören,als mit der sucht in einen club ode sonst etwas zu gehen.

• Ich denke auch, dass es "automatisch" nicht bei einem "sich nur mal umsehen" bleiben wird. Prinzipiell geht das schon. Aber du wirst ziemlich schnell gefallen an der Atmosphäre und Girls finden. Im Grunde, wenn du nichts mit einem Girl machen willst ist ein Nein ein Nein und du kannst dich weiter umsehen. Es zwingt dich dort niemand aktiv zu werden. Alles weitere wirst du ja dann selbst erfahren. Viel Spaß und ich schließe mich meinem Vorredner an: Nimm genügend Geld mit..... Es wird dir gefallen!!!

• Vergiss den Quatsch! Das hältst Du nicht durch. Wäre ja auch schade um die Fr 90.-- Eintritt. Nimm reichlich Kohle mit, geniesse den ersten Besuch und lass' Dir so richtig den Verstand aus dem Hirn blasen!

Gruss Heat!

• mire

Ja, gucken ist tatsächlich gratis. :) Den Eintritt musst da natürlich schon bezahlen.

Jupiter hat ja schon alles geschrieben.

Du kannst Dich den ganzen Tag da bewegen und verweilen ohne eine Nummer mit einem Girl zu schieben. Das ist gar kein Problem. Im Gegensatz zu einem Striptease-Schuppen wird Dich auch niemand krumm anschauen. Nur einzelne "Attacken" der Damen wirst Du abwehren müssen. ;). Und das ist manchmal gar nicht so einfach. :o

War noch nie im Globe. Aber so wie ich das von anderen FKK- und Sauna-Clubs kenne, wirst Du es nicht fertig bringen, keine Nummer zu schieben. Die Atmosphäre ist einfach zu geladen und geil!

Pass aber auf: Diese Clubs machen süchtig. :o

• .....
                            @ Jupiter - ohne Bezahlung liegt "gucken" drin ...
                            nein im ernst - jupiter du hast das vortrefflich beantwortet und auch sauschnell, wollte es nämlich grad auch noch selbst tun. cu
                            .....

Hallo check626

Reiner Zufall die Geschwindigkeit. Hatte mich eingeloggt und schon diesen Bericht gesehen. Schon noch lustig, "gucken ist gratis" wollte ich auch reinnehmen, aber wir wissen ja von 'mire' noch nichts, also auch nicht, wieviel ihm denn das Anschauen der Damen wert ist.

Jupiter

• @ Jupiter - ohne Bezahlung liegt "gucken" drin ...
                              nein im ernst - jupiter du hast das vortrefflich beantwortet und auch sauschnell, wollte es nämlich grad auch noch selbst tun. cu

• mire

Das mit dem Herumführen hat damit zu tun, dass du Dich nachher zurecht findest. Es ist doch ziemlich weitläufig (jedenfalls im Globe).

Du kannst Dich absolut allein bewegen und auch allein relaxen und an der Bar sein. Jeder Dame, welche Dich anspricht, kannst Du problemlos sagen, dass Du Dich erst einmal umsehen möchtest. Sie haben dafür vollstes Verständnis und lassen Dich ohne weiteres in Ruhe. Es kann natürlich sein, dass sie Dich fragt, ob sie trotzdem bei Dir bleiben darf, um Dir Gesellschaft zu leisten (natürlich mit der Hoffnung auf einen späteren Zimmeraufenthalt). Aber auch in dieser Situation kannst Du höflich ablehnen. Aufdringlich sind die Damen im Globe überhaupt nicht. Sie spüren an Deinem Blick, wenn Sie Dich anschauen, ob da ein positives Zeichen zurückkommt.

Deine Frage: "Was liegt drin ohne Bezahlung?" ist schnell beantwortet: NICHTS! Die Damen machen einen Job. Du erhälst für Dein Geld einen Gegenwert. Wenn die Damen einen Gast sehr gut kennen, kann es bei der Begrüssung schon mal einen ZK geben, aber dann wahrscheinlich auch nur, weil sie genau wissen, dass ein Zimmergang bevorsteht.

Viel Spass beim ersten Mal.
                                Jupiter

• Hallo

Eins vorab, ich war noch nie in einem Sauna Club, gehe aber demnächst mal. Jetzt habe ich da eine Frage. Viele haben geschrieben, dass sie das erste mal herumgeführt wurden und dann die Dienstleistungen in anspruch genommen haben. Ich möchte aber erst mal den Club kennenlernen und mich ein bisschen umsehen. Wie kann ich einem girl sagen, dass ich (noch) nichts möchte. Vertragen sie das gut? Was liegt drin ohne Bezahlung?

vielen Dank für die Antworten!

Gruss mire

• Geh doch einfach unter der Woche an einem schönen Nachmittag. Da kannst du dann auch noch die herrliche Sonnenterrasse genießen und Girls hat es immer genug. Checke einfach den Tagesplan auf der Homepage.

Viel Spass - du wirst es sicher nicht bereuen!!!