Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Anais 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Hallo Zusammen
War gestern nach langem wieder einmal im Club Globe zu besuch.
Anais viel mir sofort unter de viele Damen auf. Sie hat echt etwas Besoneres an sich! Ihr Körper ist echt der Hammer. Samtweiche Haut, schöne Naturbrüste, einen geilen Knackarsch, etc. Irgendwann sprach ich dann Anais an. Nach kurzer Unterhaltung auf einem Sofa, wollte sie mit mir aufs Zimmer.
30 Minuten, wollte ich mit Anais auf dem Zimmer verweilen. Der start im Zimmer erfolgte mit zaghaften Küssen und zurückhaltenden Streicheleinheiten. Der darauffolgende Blowjob war okay, jedoch etwas kurz. Beim einzigen Geschlechtsverkehr, welchen wir in den 30 Minuten hatten, war sie zu Beginn kurz oben, danach liess sie mich die Arbeit verrichten.
Anais finde ich echt eine nette, symphatische Dame, welche einem optisch verzaubern kann. Betreffend Service auf dem Zimmer, könnte aus meiner Sicht, Anais jedoch etwas mehr initiative und Einsatz zeigen.
Liebe Grüsse
bw174
-
Anais ist ein wunderbares, sehr anschmiegsames, unklompliziertes Traummädel.
kann sie nur wärmstens empfehlen
-
Alles Photoshop bearbeitete Fotos in echt sind ihre Brüste anders
Und Sie ist älter als 20. Die leichtgläubigen Sterben nie aus.
-
Optik für Fans zierlicher junger blonder Girls ein Traum.
Hier die Bilder von Anais. -
Hallo Männer,
durfte neulich die 20 Jahre alte zuckersüße Anais (neu) genießen.
Lecker , lecker , lecker!!
Optik für Fans zierlicher junger blonder Girls ein Traum.
Service sehr bemüht die junge Maus. Zungenküsse leider noch etwas zu zurückhaltend. Das muss sie noch lernen wenn sie eine der Top-Huren im Globe werden will. Aber dieser body, diese jungen Naturtitten, dieses enge Fötzchen, das bildhübsche Gesichtchen. Ich könnte sie schon wieder stoßen. So lecker!!Hoffe sie gehört bald zum Stammpersonal. Sehr gute Nachwuchshure!!
Grüße