New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Luxandra | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Danke für das Kompliment, Shini82
Leider ist das Luxusgeschöpf genauso schnell wieder verschwunden wie es aufgetaucht ist.Dein Luxusgeschöpf wie du es nennst, ist neu unter dem Namen Miriam im Freubad anzutreffen.
Gruss
Formel 1 -
Sehr schön geschrieben! Als ich sie erblickte stockte mir für einen kurzen Moment der Atem! Was für ein Körper! Luxandra Ist wirklich der perfekte Name!
Auf Zimmer hab ichs mit ihr leider noch nicht geschafft! Hatten wohl noch andere die selbe IdeeDanke für das Kompliment, Shini82
Leider ist das Luxusgeschöpf genauso schnell wieder verschwunden wie es aufgetaucht ist. -
Irgendwie kommt dem Hard'n Rocker diese Namensschöpfung wie eine Hommage auf ihren Luxuskörper vor....
Sehr schön geschrieben! Als ich sie erblickte stockte mir für einen kurzen Moment der Atem! Was für ein Körper! Luxandra Ist wirklich der perfekte Name!
Auf Zimmer hab ichs mit ihr leider noch nicht geschafft! Hatten wohl noch andere die selbe Idee -
Irgendwie kommt dem Hard'n Rocker diese Namensschöpfung wie eine Hommage auf ihren Luxuskörper vor.... Alleine schon Ihre weiche, straffe Haut zu berühren und den sich am supergriffigen Knackarsch festzuhalten, damit man nicht vorzeitig abdrückt, wenn sie einen reitet ist das Prinzessinnengeschenk auf alle Fälle Wert...
Das Girl braucht zwar etwas, bis es in Fahrt kommt, dafür ging es beim einstündigen Zimmerbesuch nach einem längeren Vorspiel gehörig zur Sache und es wurde keinerlei Leckerei ausgelassen. Obwohl sie anfänglich mit dem GFE etwas zögerlich war, würde sie der Hard'n Rocker nach einigen geduldigen Übungen schon fast als Deep-Throat Queen bezeichnen.
Weitere Einzelheiten behält der Hard'n Rocker gentlemanlike für sich, will aber sagen, dass es nicht grundlos war, dass er nach zweijähriger Absenz dem blauen Würfel diese Woche bereits zwei Besuche abgestattet hat.