Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Fetisch Jeans / Hotpants mit Tanga hinten raus
-
Antworten
-
-
Wer hatte einen schwindelerregenden Orgasmus?
Mir wurde mal bei einer Monica schwindlig...
-
Wer hatte einen schwindelerregenden Orgasmus?
-
Welches Working-Girl Dir diesen Service bietet kann ich auch nicht sagen, aber für deinen Fetisch gibt es gute News: die low waistet Jeans soll diesen Sommer ihr Comeback geben. Mädels mit Tangas gibt es in der CH mehr als genug. Jetzt müssen sie sich nur noch bücken oder hinsetzen und du bist glücklich.
Danke Mike Lover.
Da freue ich mich aber schon mächtig, wenn dieser Trend sich wieder durchsetzt.
Modeerscheinungen wiederholen sich ja alle 10-15 Jahre, eigentlich wird nichts wirklich Neues erfunden.Mal sehen was der Sommer so bringt.
-
Fände ich auch geil, darf halt keine Tattoos haben. Wenn ihr welche findet mit grossen Titten einfach schreiben.
-
Welches Working-Girl Dir diesen Service bietet kann ich auch nicht sagen, aber für deinen Fetisch gibt es gute News: die low waistet Jeans soll diesen Sommer ihr Comeback geben. Mädels mit Tangas gibt es in der CH mehr als genug. Jetzt müssen sie sich nur noch bücken oder hinsetzen und du bist glücklich.
-
Es gab sie noch, in der guten alten Zeit, die Girls, welche ihren Tanga hinten rausblitzen liessen.
Ich weiss, es wird als eine der grossen Modesünden der 00er Jahre bezeichnet, aber geil und anturnend finde ich es dennoch auch heute noch.
Der Tanga der hinten rausguckt (Whaletail genannt) hat scheinbar so viele Fans, dass es tausende von Websites gibt mit den entsprechenden Bildern.
Wenn so ein Girl dann auf allen Vieren so vor dir platziert ist und sie dich bläst, dann ist der Anblick einfach fantastisch auf ihren geilen Arsch. Und macht Lust darauf, diesen Arsch dann später auch zu besteigen, sofern sie das zulässt.
Jetzt meine Frage: kennt jemand Girls, die das im Salon machen, also sich so anziehen sich so präsentieren im Zimmer?
Die Tiffany vom Carol Jones machte so was, die Laura im Flypoint, eine ganz heisse war auch die Sofie im Imperial, diese gerne immer mit Hotpants und den Tanga hinten raus. Andere fallen mir nicht ein.
Und die meisten schauen einen sehr komisch an, wenn man sie darauf anspricht sich entsprechend so einzukleiden. Schade eigentlich.Auch geil ist es, wenn die Girls so skinny Jeans und Converse Turnschuhe anhaben plus Bauchnabelshirt, das hat so was Teenymässiges an sich. Man verstehe mich bitte nicht falsch, das Jungaussehen macht an, die Girls müssen schon im legalen Alter sein.
Es gibt wohl Hunderte solcher Fetische, jeder kann auch mehrere haben.
Bei mir kommen noch Sommersprossen dazu und Girls mit Zahnspange (siehe anderen Thread)Viel Spass allen