Mein Leben besteht aus ca 40% Arbeit und 60% Freizeit.. Von der Freizeit verbringe ich ca. 90% in clubs... Ok.. Manchmal schlaf ich auch. Trotzdem ist die mathematische Chance dass ich mal in einem Club zimmer das zeitliche segne relativ hoch... Einen kleinen Vorgeschmack, wie sich das anfühlt wenn das Herz zu platzen droht und der Tod naht hab ich heute schon mal erlebt....
Alesya ist schlicht weltklasse, entweder geboren für diesen job oder einfach eine megaschauspielerin.... 60 min vollgas, 60 min leidenschaft, 60 min vollpower... Oder wie ein guter Freund von mir immer zu sagen pflegt: "Diese Frau macht keine Gefangene im Zimmer"..... Als gfs liebhaber hatte ich schon "wärmere" Zimmer, aber was den Sex betrifft wird mir dieses als best ever ewig in Erinnerung bleiben... Und was das ganze noch nen speziellen Reiz gibt, das Girl ist 26 und vollprofi, sieht aber aus wie eine 17jährige Unschuld vom Land.... Wow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen