Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Vorschläge für neuen Name der Bumsalp
-
Antworten
-
-
Warum nicht vom Brand vom Club Aphrodisa profitieren? So viel ich weiss gehöret die BA und das Aphro doch der selben Kette an. Das Aphro ist bekannt für ein tolles LineUp, einen guten Service und der Club ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Da beide Clubs ein anderes Konzept haben, könnte man den Namen Aphrodisia mit übernehmen. Somit hätte man wie gehabt den
Club Aphrodisia - the luxury Club
in Zürich und neu anstatt BA zum Beispiel:
Aphrodisia - the FKK Club
„the other experience“ oder „the naked experience“in Dübendorf.
Die Clubs dann entsprechend als Partnerclubs vermarkten. Verwechslung vermeiden, nur eine Addy (die vom Aphrodisia) dann Auswahl auf die zwei Clubs innerhalb der Domain. Alte BA Seite als Landingpage mit bestehender Addy umbauen und auf die Aphrodisia Seite weiter klicken lassen (besser als direktes weiterleiten wegen Kamerad Goggle).
Irgendwann hat man den Trafic von zwei Seiten dann schon direkt auf einer, was auch nicht verkehrt ist. Bei einem neuen Namen und entsprechender neuer Addy würde man bei Google wieder bei null anfangen (je nach Werbebudget aber egal).Das wichtigste: Der Club müsste aber auch liefern. Top- und motiviertes LineUp (ev. Girls on tour), top Service und ev. Zutritt nur noch mit Bademantel / Badetuch, also keine Strassenkleider mehr. Kein gratis Alkohol. Wochenprogramm: FKK Tage usw. von mir aus einen Shisha Tag. Und einmal im Monat für mich einen Rockabend, *haha die Girls dann in Lack, Leder und Latex... Grundgütiger.
Risiko: negatives zahlt auf’s Imagekonto beider Clubs ein!!!!!!!!!! Und Substitution (Preise) aber lieber durch sich selber als durch den Wettbewerb.
Ist das Forum nicht toll, man hat keine Ahnung und darf trotzdem mitreden.
-
Club Globi
-
der Name ist Schall und Rauch.
da muss einfach durchgegriffen werden und dann rennts und sonst eben nicht
-
Sollte eher ein einfacher, einprägsamer Name sein, mit dem man etwas assoziert.
Z.B. eine Location: FKK Ibiza, FKK Marbella ... FKK Dübendorf eher nicht
oder eine Anspielung
Club Universum, Club GalaxyDer Name muss für nicht-deutschsprechende und deutschsprechende einprägsam sein.
Meine 5 Cent...
-
Club-WhyNot
-
BumsAlp ist ja über die Jahre schon zu einem Marken Name geworden, eigentlich schade um den Wiedererkennungs Wert aber ein re-branding macht schon Sinn, BumsAlp assoziiert man(n) leicht mit Schlager und Saufen anstelle von etwas Edlem, Upper Class mässigen wo der Club ja Preismässig eher angesiedelt ist. Das Konzept mit Namen und Innendekoration war jedoch sehr konsequent und durchdacht.
Wenn die Shisha Gerüchte stimmen, tippe ich auf einen Orientalisch angehauchten Namen
-
Und schliesslich mehr Fluktuation bei den Girls ...Absolut richtig!
Dort gibt es tatsächlich Frauen, die sind OHNE PAUSE seit November 2017 (nein, kein Tippfehler) in der BA am werken. Für mich ein absolutes NO GO!! Ob dies überhaupt legal ist???
-
Club Active-Girls?
Club Girls-Never-Give-Up?
Club Lift-My-Ass?
Club Girls-Walk-Around-And-Present?
Der Name ist eigentlich egal. Die Girls müssten nur weniger unter sich Zeit beim Rauchen und schwafflen verbringen und mehr bei den Gästen sein.
Weniger Disco und Shows, dafür mehr Erotik und Freizügigkeit auf dem Gelände.
Und schliesslich mehr Fluktuation bei den Girls ... und es läuft schon wieder, auch wenn man den Club auf Alpöhi beim Heidi umnennen würde.
-
Z.b Club Chillhouse, Club fun,
Oder einfach Zigeuner Disco
-
spontan würde ich sagen der beste Name wäre:
Chez Franz
-
wie wärs mit
club-fascination -
New Bumsalp
oder..
New Bluealp
Hat bei einem anderen Club ja auch funktioniert..
Kriegt der Namensgeber eigentlich einen Gewinn?
-
Chalet Erotic
...wenn das Konzept nicht verändert wird
-
- Club Alp-Life oder Club Life-Alp
- Aphrodisia-Alp
etc. möglichWeckt die Sinne und eben die Fantasien.
Oohhh ja, geile Kombinationen aus Life, Aphro, Bumsalp, ein schönes Kombiprodukt direkt zum abheben und Sinne wecken ....
z.B. Club Snowlife - und leise rieselt der Schnee......falls der Club umgebaut wird, müsste man natürlich wissen wie, um den Namen dem neuen Konzept anzupassen
Wurde ja schon im anderen Thread bekannt gegeben, dass Shisha ein grosses Thema sein wird.
Die Alp will nr. 1 sein, diese Selbstverständlichkeit sollte beim Namen vermittelt werden:
Hast du Insider Informationen das die Alp Nr. 1 sein will, hat dir das Purli gesagt oder vermutest du das nur? In der Theorie hätte die Alp schon die letzten 10 Jahre die Chance zur Nr. 1 gehabt so wie jeder andere Club auch, aber daraus ist nichts geworden und ist am Ende nun sogar gescheitert. Der Besitzer des Clubs bleibt doch der gleiche, wieso sollte es jetzt durch einen Umbau und neuen Namen gelingen?
-
Da die Clubs heute normal werben können, sollte der Name zum Werbungskonzept passen. Ist ein Supervorteil Namen zur Werbung wählen zu können.
Lustige Namen wir Gebärmutter, Inkubator, G-Punkt, Fickhaus, Streichelzoo, Ohh Anna da da da oder Bieberschwanz lassen sich später schlecht vermarkten.
Darum Konzept ist der Name.
Oder das alte bewährten, Vorname vom Chef + Haus....Andy,s, Otto's, Peter's, ...Haus, dort wo der Chef f* dort f* auch du gerne....
Gruss Z.
-
In der Kürze liegt die Würze.
International:
AAA Triple-A-Clubnational:
CHF Wo Schweizer Franken noch härter werdenaargauisch (nicht böse sein):
AGE Wo über 18-Jährige endlich rein dürfen -
meiner Meinung nach hat der Name Bums-Alp nie zum gehobenem Ambiente gepasst...
um das bekannte -Alp weiter zu verwenden wären z.B.:
- Erotik-Alp
- Lust-Alp
- Alp-Therme
- Wellness-Alp
- Alpen-Paradies oder Paradies-Alp
- Club Alp-Life oder Club Life-Alp
- Aphrodisia-Alpetc. möglich
...falls der Club umgebaut wird, müsste man natürlich wissen wie, um den Namen dem neuen Konzept anzupassen
Alpamore
...da gäbe es leider ev. Probleme mit dem Alpamare
-
Men's - Club
oder
Men's - Lounge
-
Die Alp will nr. 1 sein, diese Selbstverständlichkeit sollte beim Namen vermittelt werden:
where else??
... Dann die Kurven der Fragezeichen grafisch noch richtig gestalten und jeder weiss wo er hin muss...
-
Eigentlich alles ausser Bumsalp.
- Sauna-City
- Alpamore
- Sodom & Gomorra
- Nirvana
Industrie 6.0
- Vögelschlag
Sauna city gibts schon 🙋**♂️
-
Beim Namen Sauna-City hätte Saunacity sicher keine Freude.
-
Eigentlich alles ausser Bumsalp.
- Sauna-City
- Alpamore
- Sodom & Gomorra
- Nirvana
Industrie 6.0
...
Die Bumsalp hat nicht so ein schlechter Ruf wie Boeing.- Vögelschlag
-
Fantasy-World.
Weckt die Sinne und eben die Fantasien. -
mein Vorschlag: Club-World.
hey aber bitte dann das alte Inventar auch austauschen.
Aber ich vermute mal die werden auch nach dem Umbau noch da herumsitzen
-
Seriöse Ideen und Vorschläge sind willkommen vom Club .
NEW BUMSALP (NBA)
-
Mein Vorschlag wäre den Namen beibehalten.
Die Bumsalp hat nicht so ein schlechter Ruf wie Boeing. -
Neuer Name für Club Bumsalp gesucht | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen |
Mich hat es letzthin wieder in die Bumsalp verschlagen, haben länger gesprochen über den Umbau und Neueröffnung unter neuen Name https://www.6profi-forum.com/f…-neueroeffnung-12416.html
Da noch nach einem neuen Name für die Alp gesucht wird, wurde ich gebeten im Forum ein Thema aufzumachen für Vorschläge. Seriöse Ideen und Vorschläge sind willkommen vom Club .