On the road / Philippinen
-
Antworten
-
-
Mal ne Frage:
Wie finanzierst du eigentlich deine Trips?
Hast du nen Geldscheißer oder wirst du schon fürs B****n bezahlt?? -
Wird im Thailand Teil fortgesetzt!
Grubi -
Halbchinesin, deep throat, Dreiloch, Bi. Hatte sie ST, LT, doppel, trippel. Und das lang und dreckig! Hab ihr gesamtes Repertoire ausgenutzt, und ihr einen weiterführenden Lehrgang in Wassersport verpasst. Nicht mehr die Jüngste, aber wirklich gut zu gebrauchen...
Meine Kamera Assistentin bei der Arbeit:
Schnuckelchen aus einer der Drecksbars wird mit mir die Nacht verbringen, oder das, was noch von ihr übrig ist... aber zuerst muss die Schokolade dran glauben... Sie ist 22.
Der süßeste Hintern, den ich seit langem geleckt habe! ST von der Perimeter Road, 21 Jahre alt.
Noch eine ST von der Perimeter, klein aber fein... ging mir knapp bis an die Brustwarzen... 24, 1 Kind.
Auf der Fields Ave: Pizza macht spitza.
Jemand befreit sich von unnützem Gestrüpp:
Doppel ST aus einer Schweinebar. Eine der beiden hatte den längsten Kitzler, den ich je im Mund hatte... der konnte ich tatsächlich einen blasen. Die ging dabei ab wie ein gefettetes Zäpfchen und war kaum noch zu bremsen. Das fand ich so entzückend, dass ich sie nachts noch mal auslöste für LT!
Grubert -
Zurück in Angeles City habe ich mich in einem der Kirchenpuffs erst mal in eine süße Kleine mit einem noch süßeren Hintern verströmt... Doggistyle, hat nur 10 Minuten gedauert und 600 Piso gekostet + 100 Tip.
Dieses Doorgirl aus dem Voodoo steht ganz oben auf meiner to do list:
Talentiertes Gogo Girl zeigt was es hat...
Zwei Leckschwestern demonstrieren wie es Mädels mögen - hier die Trockenübungen...
...bei denen es allerdings nicht blieb! Die fortgeschritteneren Übungen fanden in meiner Dusche statt, später in meinem Bett.
Grubert -
Noch etwas nightlife aus Subic Bay, hier Barrio Barretto:
Noch was von der Nussknackerin gefällig?
Hier noch eine andere Künstlerin aus Calapangayan (10 Trike Minuten vom Hotel)... ein hübscher Rücken kan auch entzücken, oder?
Grubert -
Zu der mit dem Knackarsch, vorletztes Bild:
Ja der Body war traumhaft von der, das alles hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler. Die war so weit wie ein Scheunentor, abspritzen in die Muschi ging einfach nicht. Und Plan B konnte leider auch nicht greifen, da sie sich partout nicht in den Mund spritzen lassen wollte. Musste sie am nächsten Morgen leider unverrichteter Dinge entlassen, ein GAU!
Nachdem sie schon angezogen war und nur noch mal auf die Pipibox musste, hab ich ihr das kurze Röckchen hochgeschoben und sie über dem Klo von hinten im Stehen gevögelt. Der Anblick und ihr Gestöhne waren so geil, dass ich fast gespritzt hätte. Aber eben nur fast. Echt schade, sonst ein Megaweib.
Grubert -
Weiter geht's auf die Pilippinen:
Subic Bay mit seinem netten Beach ist ein idealer Ort um sich ein paar Tage von den Strapazen in Angeles City zu erholen... der Highway ist ja fertig und die Fahrt dauert nur noch etwa 90 Minuten.
Mädel aus Angeles mitnehmen oder nicht - da scheiden sich die Geister. Es gibt genügend Bars und Chicks in Subic, aber die Preise sind höher und der Service ist nicht unbedingt vergleichbar.
Wer also ein nettes Girl in Angeles kennengelernt hat und nur mal etwas relaxen will, sollte es mitnehmen. Sie wird dankend annehmen. Rummachen und täglich mehrfach wechseln kann man dann ja wieder in AC...
In einer der Showbars in Subic: die 3. von links liefert eine gekonnte Show ab incl. vaginaler Bierdusche. Grubert bekommt einen Freidrink der sehr speziellen Art. Mein Gott, wie lecker. Die Menge ist begeistert und applaudiert frenetisch als ich den Rest aus der Flasche in einem Zug leere, nicht ohne vorher den Flaschenhals genüsslich abgeschleckt zu haben...
Im Zimmer geht manche Vorstellung weiter... diese knackige Taekwondo Schülerin überrascht mich mit akrobatischen Darbietungen und einem Hintern, der Nüsse knacken könnte.
Angestellte beim Anlegen des Arbeitsanzuges.
Grubert