Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Grosser Kitzler & lange Schamlippen
-
Antworten
-
-
Simona, BGR, Westside
-
Gibt es im Sex Park ein Girl mit langen Schamlippen?
-
Inna, Jägerbar
-
Alice, Club Globe!
Viel Spass!
-
Hallo zusammen ich liebe grosse Schamlippen.Kann mir einer eine dame mit mega schamlippen empfehlen?Danke euch vielmal
-
Der Hardn'Rocker war auch schon mit der Aischa. Ihre Schamlippen als riesige Fleischlappen zu bezeichnen findet der Hardn'Rocker völlig übertrieben. Vielleicht hängt sie sich zwei Schnitzel zwischen die Beine, wenn sie mit dem zriboy geht?
😂😂😂😂😂🙊
Zwei Schamlippen sprechen am Mittag miteinander. Sagt die Eine zur Anderen. Weisst du was. Wir könnten heute Abend zusammen reden. Bist du dabei? Antwort der anderen. Ok können wir machen sofern nichts dazwischenkommt.....
Ende
Gruss
Matterhorny
-
Aischa im New Blue Up hat 2 riesige Fleischlappen, lässt sich auch gerne ausgiebig lecken, kommt dabei in Fahrt. Zudem hat sie eine wunderbare Haut und ist immer freundlich aufgestellt, selbst wenn sie mal nicht berücksichtigt wird schmollt sie nicht.Der Hardn'Rocker war auch schon mit der Aischa. Ihre Schamlippen als riesige Fleischlappen zu bezeichnen findet der Hardn'Rocker völlig übertrieben. Vielleicht hängt sie sich zwei Schnitzel zwischen die Beine, wenn sie mit dem zriboy geht?
😂😂😂😂😂🙊
-
Sandy Palladium
geheimtipp in der ost-schweiz .lässt sich schön fallen , mit top attributen ,
in 69 auf 100 schneller und elektrischer als TESLA .
äusserst empfehlenswert .
wirk scheu . mit wenig worten und tiefen blicken .
mag ich persönlich sowieso . lass die sinne sprechen und
lass die rute durch die stute verwöhnen . -
Olga Westside
-
Da kann ich Kim im About Hands empfehlen.
-
Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte Tipps geben wo ich Frauen mit längeren Schamlippen finde? Toll wäre im Raum Ost Schweiz, Vielen Dank im voraus
-
Kennt irgend jemand aus diesem Forum, wo man Frauen geniessen kann die einen grossen Kitzler und/oder lange Schamlippen haben. Und dieses auch gekommt einsetzten ?
Würde mich auf jeden Tipp freuen.
Aischa im New Blue Up hat 2 riesige Fleischlappen, lässt sich auch gerne ausgiebig lecken, kommt dabei in Fahrt. Zudem hat sie eine wunderbare Haut und ist immer freundlich aufgestellt, selbst wenn sie mal nicht berücksichtigt wird schmollt sie nicht. -
auf jeden Fall Vanessa aus dem Olymp Wahnsinns Schmetterling
-
1. Lucy im Beauty Latinas (früher Jessica im Starways) hat eine Riesen-Klit!
An ihre Schamlippen kann ich mich gar nicht erinnern, so dominant ist ihr Liebesknopf. Sie lässt sich gerne lecken, mit der Hand will sie aber nicht dort berührt werden.Ich glaube, Lucy arbeitet auch Freitags im Salon Bonita. Kann jemand bestätigen, dass sie das ist? Wäre ne nette Abwechslung.
2. Eine zierliche Frau mit dicken Schamlippen ist Anda im New Blueup (gerade Urlaub).
Beide bieten sehr guten Service. Lucy sieht so ähnlich aus wie Alicia Silverstone, nur femininer, Anda ist bildhübsch mit grünen Augen.
-
Für mich hat Daniela vom SP die geilsten Schamlippen... füllen den mund richtig aus und schmecken Göttlich... immer wieder ein Genuss diese zu "essen"...
-
War gerade bei der Ynna vom Freubad Recherswil
https://www.6profi-forum.com/f…richte-11409.html?t=11409Diese Frau hat geile, fast hängende Schamlippen. Habe ich noch nie gesehen so live
Habe sie natürlich gefragt warum, ob sie schon so durchgefickt ist. Gibt ja solche Girls, die jahrelang verschiedene Schwänze intus haben und dann ihre Fotze ausgeleiert ist :p
Doch Ynna mit ihren 22 Jährchen erklärte mir, das es schon immer so war.....Mein Erlebnisbericht der Ynna folgt noch irgendwann
-
Die Lilli vom Gebi-Wellness ist zwar schon in die Jahre gekommen, hat aber grosse fleischige Pussylips. Konnte selten solch eine geile Muschi lecken
-
-
wie wäre es mit Mary im Plan B
-
Hallo Leute
Bin hier neu angemeldet und wollte fragen ob jemand was bezüglich langen Schamlippen sagen kann?
Lg
So etwas wie das Model: Dominika C.com mit grossen Lippen ist echt schwer zu finden. Dir Roxana im LaVie könnte noch etwas für Dich sein. -
Hallo Leute
Bin hier neu angemeldet und wollte fragen ob jemand was bezüglich langen Schamlippen sagen kann?
Lg
-
Ich kenne Julie noch nicht . Vielleicht zeigt sie mir einmal ihr Geheimniss.
Ja sie hat noch einiges mehr zu bieten, ist wirklich eine tolle Frau mit riesen Herz.
-
Julie aus dem globe, hat auch grosse Schamlippen.
Ich kenne Julie noch nicht . Vielleicht zeigt sie mir einmal ihr Geheimniss.
-
Julie aus dem globe, hat auch grosse Schamlippen.
-
Juli 2016: Erika im New Blue Up hat sehr grosse Schamlippen und bietet Top Service. Spricht deutsch !
Was ist mit Roxana im La Vie. ich sehe das auf den Bildern von Roxana.
-
simona bumbalp war mid sie im 2011 wenn sie als claudia im cd war. sie hat richtige schone schamlippen ich denke ich machen sie wieder ein besuch.
Juli 2016: Erika im New Blue Up hat sehr grosse Schamlippen und bietet Top Service. Spricht deutsch !
-
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Valentina, eine Tschechin aus Prag, die momentan im Club Römerbad auf dem Plan steht. Wie sie erzählte war sie in den letzten Monaten auch im Sexpark, Freubad, Blu-up. Keine Schönheit aber absolut tabulos veranlagt und versaute Ausstrahlung. Ihr Kitzler und Schamlippen sind sehr ausgeprägt dazu besonders steife Nippel.
Ja renzi die frau kenne ich auch gut, sie war auch schon im globe habe sie aber nie mehr gesehen. Das ist demfall der grund, wusste nämlich nicht obsie auf gehört hat oder den Club gewechselt hat
Martin45
-
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Valentina, eine Tschechin aus Prag, die momentan im Club Römerbad auf dem Plan steht. Wie sie erzählte war sie in den letzten Monaten auch im Sexpark, Freubad, Blu-up. Keine Schönheit aber absolut tabulos veranlagt und versaute Ausstrahlung. Ihr Kitzler und Schamlippen sind sehr ausgeprägt dazu besonders steife Nippel.
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Für den einen keine Schönheit, aber für Hero wäre Valentina vom Optischen her ein Kracher, wenn er die Bilder so sieht. Schade, dass Du nicht mehr Details berichtet hast....
-
Kennt irgend jemand aus diesem Forum, wo man Frauen geniessen kann die einen grossen Kitzler und/oder lange Schamlippen haben.
-
simona bumbalp war mid sie im 2011 wenn sie als claudia im cd war. sie hat richtige schone schamlippen ich denke ich machen sie wieder ein besuch.
-
Andrea könnte ein Fall für dich sein.
-
Ich suche eine WG mit einer übergrossen Klitoris oder extrem grossen Schamlippen aus der ganzen Schweiz oder dem benachbarten Ausland.
Geil wäre auch ein Squirting Girl.
Ich bin für jeden Tip dankbar
-
Hier noch die Bilder zu Sandra:
-
Tja, wenn du grosse schamlippen suchst und auch das drumherum mit sehr gutem service, dann gibt es eine lady, die ich dir dringend empfehlen kann. aber sei beim date sehr pünktlich, sonst gibts nichts mehr zu machen und du stehst vor verschlossener türe. und das bleibt dann auch so. so ist das bei ihr. no second chance.
zudem ist sie wirklich privat anzutreffen. geh mal auf den link und staune.
die bilder sind original und was versprochen wird kannst du zu 90 prozent auch geniessen.
viel spass beim snack für zwischendurch...........
-
-
Kann mir einer helfen?
Tip: Klicke oben im Forum-Menü auf den Menüpunkt "Suchen" und gebe z.B. das Wort Schamlippen ein.
Hier wirst Du in einigen Themen und Beiträgen schnell fündig. Nutze zuerst die umfangreichen Suchfunktionen im Forum...
Salü,
Alessa im Globe. 2 Toast sind nix dagegen... -
Kann mir einer helfen?
Kann mir einer helfen?
Es gibt ja viel Kurioses - da käme ich nicht mal drauf, wenn ich es mir ausdenken wollte.
Ich habe keine Ahnung, was man denn im allgemeinen mit grossen Schamlippen anfangen kann.... als Zimmerventilator?
- ist es für dich der optische Reiz?
- oder gibt es eine spezielle Technik, wie DUDE es beschrieben hat...
... Elefantenohrentechnik oder so? -
........, interessantes Thema das mich auch interessiert. Mein "Senf" dazu:
*Silvia*, (Slov.), reifere Dame, sehr nett und gut deutsch sprechend, sehr ausgeprägte Muschi mit grossen SL, meistens PlanB, im Moment abwesend
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2029 -
Ramona, schönes Berlin-Girl, in Zürich Ex-Rouge und Ex-Alp, jetzt im Life und im Aphro. Glaube schon, dass Dir hier alles gefällt.....
-
Anastasia, Club Aphrodisia, Polin, sehr beliebtes WG, Brünette, extrem sinnlich, GFS vom Besten, spricht gut deutsch, leider nicht mehr so viel in Zürich.
Destiny, Club Globe, aus Klagenfurt, schlank und rank, Naturbusen mit schönen Nippeln; grosser Spassfaktor, aber nur, wenn sie in guter Stimmung ist, "Fingerln" (Frisur, Mund, Muschi und Hintertürchen) unerwünscht.
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2294tour
-
Eva im Westside hat auch grosse Schamlippen. Ich würde sogar eher von Schamlappen sprechen.
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1936Bei mir hat sie die Schamlippen um den Penis gewickelt und einen, ja man kann fast sagen "Schamlippenfick" gemacht.
Mich hat's nicht so angetörnt. Aber Du als Schamlippenliebhaber, wer weiss.....
DUDE
-
@ swiss81
Destiny im Globe hat wunderbare - ein Leckerbissen par excellence!
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2294 -
Kann mir einer helfen?
Tip: Klicke oben im Forum-Menü auf den Menüpunkt "Suchen" und gebe z.B. das Wort Schamlippen ein.
Hier wirst Du in einigen Themen und Beiträgen schnell fündig. Nutze zuerst die umfangreichen Suchfunktionen im Forum... -
Im Internet inserieren immer ein paar Damen, die ihre lange Lippen anpreisen.
Teresa, Christina, .....
Besucht habe ich von denen aber noch keine.In Freiburg (D) bei Munzer die Angie (dunkelhäutig) hat auch richtig schöne lange Schamlippen. Sie lässt sich gerne an den Schamlippen rumsaugen und rumspielen. Auffalten und zusammendrücken, ....
Ihr Service ist durchaus okay. -
Kennt irgend jemand aus diesem Forum, wo man Frauen geniessen kann die einen grossen Kitzler und/oder lange Schamlippen haben. Und dieses auch gekommt einsetzten ?
Würde mich auf jeden Tipp freuen.