Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Chantal (nähe Messe) / Basel
-
Antworten
-
-
Die Fotos sind Fake und Sie ist einfach nur mies drauf....Service ist das nicht!
-
Habe die Chantalle vor etwa einem Jahr auch mal aufgesucht, bin dann aber wieder gegangen, weil sie mir nicht motiviert bzw. abgelöscht rüberkam. Zudem war sie noch während sie mich empfing gleichzeitig am Handy beschäftigt!
Die roten Lampen haben aufgeleuchtet, was offenbar nicht falsch war! -
Hallo
War auch schon dort, aber ich muss den Bericht bestätigen. In der Werbung wird einem wirklich der Mund wässrig gemacht (z.B. FF ...), aber dann dort nur normaler Sex mittlerer bis unterer Qualität.
Muschi anfassen: Keine Chance. Sie macht das FM so, dass man nie und nimmer an ihre Muschi kommt.
Sie sprach hochdeutsch und war auch bei mir nicht gerade freundlich. Sie meinte, dass es nun bessere Fotos geben sollte, da sie bei einem Fotografen schönere Bilder machen liess.... Aber das Problem ist hier echt der Service. -
Dem kann ich nur zustimmen, Chantal bietet absolut miesen Service und ist arrogant. Mich wundert es, dass sie nach den überall miesen Berichten, übehaupt noch Kunden hat.
-
ganz genau "das erste und letzte mal"
gruss an alle -
alles klar, ich habe offenbar heute etwas gelernt, ich bedanke mich zweimal...
Ich habe auch nicht verstanden.....jetzt schon zweimal;)
-
Wau, Schwein gehabt, wollte auch mal dorthin, doch dann habe ich es mir anders überlegt. Damals kannte ich dieses Forum noch nicht.
Besten Dank allen beteiligten für das "gesparte" Geld!! -
alles klar, ich habe offenbar heute etwas gelernt, ich bedanke mich zweimal...
-
... denke er meint mit zwei mal "das erste und letzte mal"
war auch schon "2 mal" bei ihr, ebenfalls das erste und letzte mal. bin ebenfalls nach10 minuten wieder gegangen. genau der selbe ablauf... mehrmals aus dem zimmer raus und die fotos stimmen bei weitem nicht... definitiv nicht von ihr... -
Ari hat noch nicht geantwortet: warum geht er zweimal dort, wo es so Sch... ist/war? ich will Dich nicht bloss stellen, sondern es gibt vielleicht eine gute Erklärung, z.B. das erste mal war super und das zweite mal Sch...vielleicht war es nicht bei beiden Malen dieselbe Maus oder weiss ich was noch! könnte für uns alle vom Nutzen sein.
-
ja da habt ihr recht und ich möchte nicht alle in den selben topf schmeissen. nein, dies möchte ich nicht, aber in meinem fall war es keine schweizerin und sie wohnte auch nicht hier, sondern nur für ihr arbeit war sie hier. deshalb habe ich dies so gesagt. es stimmt natürlich, dass ich mein gesicht auch nicht zeigen würde, wenn ich eine schweizerin wäre und leben würde, wo ich mich anbiete. nein, dann würde ich es auch nicht zeigen. doch leider hatte ich ein schlechtes erlebnis mit einer die nicht ihr gesicht gezeigt hat und darum habe ich es so geschrieben.
entschuldigung, wenn dies in den falschen hals gekommen ist.
in mir hatte ich einfach noch diese enttäuschung in mir. deshalb diese worte von mir. -
ja, quantamoi hat recht....es gibt viele Private WG's die sehr schoenes Gesicht haben, aber zeigen es nicht, nicht weil sie haeslich sind sondern weil sie auch einen Normales Leben fuehren oder auch spaeter mit diesem*Business* aufhoeren wollen und womoglich diskret bleiben...du musst nicht alles und alle verallgemeinen stier1414....
-
ich habe wohl dafür Verständnis, dass eine WG, die nicht gerade aus Ost-Europa oder noch weiter herkommt, sondern wo möglich in der Schweiz "normal" wohnt und sogar arbeitet, ihr Gesicht nicht unbedingt allen potentiellen Nachbarn und/oder Arbeitskollegen auf dem Net auf dem Präsentierteller zeigen will. Am besten geht man(n) in diesem Fall hin und kehrt halt unverrichteter Dinge zurück, falls das Gesicht nicht gefällt (oder man(n) legt ein Kissen auf das Gesicht während dem Poppen...oder es gibt ja das doggy style...)
-
ich war auch einmal bei einer frau in basel. die fotos waren auch bei ihr so schlecht wie bei dieser chantal, also das gesicht war nicht erkennbar. dies heisst ja nichts, aber es scheint als hätten sie etwas zu verbergen, darum meide ich seit da private WGs die ihr gesicht nicht zeigen.
-
was heisst das? du warst zwei mal bei ihr, wir sind da alle gespannt...
-
hallo matata
location war suber aund allgemein okay
ABER sie ist häääässs....., unfreudlich, nicht bei der sache und darfst sie nicht anfassen als ob ich pest hätte!!! usw.
in erste 10 min ist sie 2 mal aus dem zimmer........ wo? keine ahnung.
war ich zwei mal bei ihr!
gruss
ari -
habe 1 std. gebucht für 250.-, nach 15 min bin verschwunden, ein totalle schei..........................................,
Ja? kannst du mehr sagen warum war es totalle Sch....?
Service? die Frau? Lokation?
Danke
matata -
habe 1 std. gebucht für 250.-, nach 15 min bin verschwunden, ein totalle schei..........................................,