Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Natalja

• Antworten
    • Natalja ist im Wesentlichen ganz ähnlich wie ihre Amtsschwestern: ich kann mit ihr beim Küssen mit ihr geil werden - schöne ZK, sensationelle braune Augen -, und nach eher widerwilligem EL den ersten Orgasmus haben während aiw das Kondom überstülpt.

Über eine Zeitspanne von 15 Minuten ihre Muschi ficken wie ein Hund, und mindestens 2 Orgasmen. Wenn ich nichts von Spritzen schreibe, könnt ihr davon ausgehen, dass ich "trocken' komme. Sie spürt nichts davon.

Deep Throat im Angebot "je nach Grösse". Ich habe wenig Überdurchschnitt. Note 8, ohne sonderliche Vorverhandlung.

(Skala 1-10, 1 = Lügenpresse, 10 = erfüllt bis zum Anschlag)

Zimmer 3 sieht etwas aus wie bei mir zu Hause, aber das ist schnell aufgeräumt und wir geniessen die Aussicht.

Missionar und mehr Knutschen u. FM und als nur noch wenig Zeit ist (15) steigt sie etwas drauf und reitet mich, was ihr allgemein zu gefallen scheint.

Liebes Löwen-Girl mit einem strammen Körper und titties wie zwei kleine Knospen im Frühling.

Ganz geiler Arsch mit etwas dran :)

Natalja schenkt mir auch noch später am Tag strahlendes Lächeln wie Silber - Dankeeeee.

Idee der Text-Kongruenz für diesen Bericht und folgende geklaut bei "Illuminatus!"-Trilogie. Ein unmögliches Buch und viel zu lang. Hier der Text in etwa:
      The leader of China was much like the leader of USA and Russia insofar as he could achieve orgasm within 90 seconds in the mouth of a skilled prostitute

Mehr Kleingedrucktes
      Wie in Freubad Thread erwähnt, ist immer FO+ZK dabei!

TORSTEN IS THE BEST!!!

Lese auch meinen Club-Bericht / Einlösung meines gewonnenen Gutscheins im 6profi-Forum >>