Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Zoé (DOM) Velvet Rooms | Regensdorf (ZH)

• Antworten
    • Zoé (DOM) in Velvet Rooms in Regensdorf

eigentlich bevorzuge ich Saunaclub, aber leider sind dort Latinas eine Rarität...und in den letzten Wochen musste ich 3 x erleben, dass eine Latina, die vormittags noch auf dem TP war (und ich mich schon vorbereitet habe) am Nachmittag wieder vom TP verschwunden war

(-Nelly im Cleo, leider auch nicht mehr unter demnächst - Felisja im Sexpark - eine Cubana an einer Saphir-Party)

...beim Herumsurfen dann ein Girl entdeckt, dass genau meinem merkwürdigen Geschmack entspricht:

https://www.thevelvetrooms.com…/unsere-gastmodels/zoe-de

die Mobile-Nr angerufen, hat Zoé selber abgenommen, nette Stimme, Kommunikation auf span., Termin abgemacht, ich solle noch einmal anrufen, sobald ich in Regensdorf sei, Adresse via SMS erhalten, vor der Haustüre noch einmal angerufen...

Zoé aus

Optik siehe (echte) Fotos: kleine 19j. Mulata, caramelfarbener Teint, schmale Taille, etwas grosser Latina-A., wunderschöne C-Cup-Naturtitten mit grossen Nippeln, honigfarbene Augen, d.h. genau mein Beuteschema...

sie hat mich in die saubere Wohnung gelassen, habe mich nach ZK erkundigt, da meinte sie: Besitos, da sie ein Zahnproblem/Schmerzen hätte...na ja...eigentlich hätte ich da wieder gehen sollen (und sie ev. an einem späteren Termin besuchen)...aber schon seit sehr langer Zeit kein Girl mehr getroffen, das ganz meinem Geschmack entspricht...

...also kurz geduscht und aufs Bett...ein paar Streicheleinheiten kam ich schnell in Stimmung, sie wollte sofort ein Kondom überstreifen (habe nicht nach FO gefragt), ich wollte aber erst ihren heissen Body erforschen, ihre leckere ras. Pussy genossen, dann gekonntes FM, Besitos = leider nur geschlossener Mund...und dann die Ankündigung, ich hätte nur noch 10 min., obwohl es gar kein Grund für Zeitdruck gab...hat mich völlig aus dem Konzept gebracht, im Stress doch noch geschafft abzuspritzen...

...ich habe im Auto dann festgestellt, dass genau 30min. vorbei waren, die Zeit hat scheinbar beim Betreten der Wohnung zu laufen begonnen, nicht erst nach der Dusche...

Fazit: junges natürliches hübsches Girl, nur FM (wie auf HP, für mich ok), keine ZK (wie begründet), aber Zeitdruck unverständlich