Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Club Paradiso
-
Antworten
-
-
Jawohl. Ich!
Meine zwei ersten Sex Erlebnisse in diesem Jahr waren Anfang Januar genau im Club Paradiso in Buchrain.
Netter Empfang. Duschen und ab an die Bar. Insgesamt waren vier Girls auf dem Tagesplan. Eine leckerer als die Andere....
Ich wurde von einer grossbusigen Latina und einer superschlanken Deutschen in die Zange genommen. Ich hätte sie am liebsten schon an der Bar vernascht
Eine etwa 40 Jahre alte und eine deutlich jüngere Schweizerin komplettieren den geilen Haufen....
Von der Latina bekam ich bevor es los ging noch eine Strippshow an der Stange im Barraum. Sie wollte mich wohl aufwärmen für die kommenden drei Stunden.
Ist ihr auch gut gelungen mit ihrem Riesenvorbau
Die Fickerei war wirklich toll. Es hat mir so gut gefallen, dass ich in der gleichen Woche nochmal vorbeigegangen bin.....
Die superschlanke Deutsche kommt im Mai wieder. Sie hat sich ihre Titten vergrössern lassen.....
Fazit: Absolut empfehlenswert.
Ich werde bald wiedermal vorbeigehen.
Gruss an alle Rudelbumser
Matterhorny
-
Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Club gemacht?
-
-
Ein Link und eine Adressangabe wäre hilfreich.
-
Noch nie von diesem Club gehört, bin aber sehr gespannt was so abgeht in diesem swingerclub. Die haben ab Mittwoch immer sexpartys mit 3-4 Girls die ihre Dienste anbieten😮
Dachte zuerst es ist ein reiner swinger aber anscheinend bieten paar leckere Girls auf eigene Rechnung ihre Dienste an. Die Girls sind keine Profis sondern sind einfach sexgeil 🙏 ......Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Angebot ?
Habe leider nichts gefunden im Forum.Werde denn Club diese Tage mal besuchen und natürlich berichten was ich erlebt habe.
Grüsse Supernova 🙃