In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Masha
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neue schlanke Blondine aus Moldavien. Das Alter kann ich immer sehr schwer schätzen. Dem Service nach hat sie auf jeden Fall schon sehr sehr viel Erfahrung. Masha ist eine Ulknudel. Macht viel Spaß mit ihr, aber man muss das natürlich auch vertragen. Der Service ist meiner Meinung nach über Imperiums Standard. Sie bläst dir dein Gehänge weg, Deepthroat, Züngeln, Spucken, sie scheint zu spüren, was ich will und baut das dann immer weiter aus. Wir vögeln in vielen Stellungen und sie lässt sich trotz meines Prügels (der vielen anderen Damen oft zu groß ist) auch mal hart rannehmen. Für mich ist das eine weitere echte Perle, die sich perfekt in das derzeit grandiose LinUp des CH einreiht.