Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Sex Lachecke & Kurioses
-
Antworten
-
-
Immer gefährlich, wenn's immer Sommer schneit und der Gesichtsfasching einsetzt....
-
Liebe Dreibeiner. Ihr werdet gemerkt haben, dass ich hier relativ viel am Stück geschrieben habe. Dies lag daran, dass ich Urlaub hatte und da der grandiose El Perversito eine Pause machte, ging ich in die Lücke. Zum Glück ist er wieder an Bord.
Nun muss ich mal wieder zu einem einmonatigen Auslandseinsatz, zwar mit Job-Pc, aber von dem schreibe ich nicht. Mit meinem Natel (iphone 6) schreibe ich auch nicht.
Also wundert euch nicht, dass ich schweige. Ich poste sicher bald wieder. Die Qualität im Forum ist wunderbar. Ich möchte etwas lustiges Schreiben. Motiviert hat mich ein toller Kollege mit dem ich zwar überhaupt nicht die Einstellung zum Lavie teile, aber seinen Humor.
Wir sprachen im NBU über den Sachverhalt, die sich im Zeus mit dem Rumänen zugetragen hatte und in vielen Medien veröffentlicht wurde. Wir sprachen über Geschichten, die nie in die 20minuten zu lesen sein sollten. Die folgende Geschichte, die ein rein fiktionales Werk ist. Alle Charaktere, Handlungen und Schauplätze entspringen der Vorstellungskraft der Autoren. Jegliche Ähnlichkeiten oder Parallelen zu real existierenden Personen, lebendig oder verstorben sowie zu tatsächlichen Ereignissen und Lokalitäten, sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Solche Übereinstimmungen sind unbeabsichtigt und dienen nicht der Darstellung oder Wiedergabe realer Geschehnisse. Nun zur hoffentlich lustigen Geschichte, die wir nie in den 20minuten lesen wollen respektive wollten:
Drama im Sexclub: Glatzköpfiger Geschäftsführer versteckt sich, während Freundin attackiert wird!
Sextown – Ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag verwandelte sich für Torben X., den „mutigen“ Geschäftsführer eines mittelständischen Sexclubs und seine Freundin Glenda Y. in ein regelrechtes Albtraumszenario. Während Glenda von einem rabiaten Sexkunden bedrängt wurde, machte ihr tapferer Held... nichts. Torben, dessen Glatzkopf im Büro so gut bekannt ist wie seine Fehlentscheidungen, blieb lieber sicher in seinem Büro – und verschloss es sogar! Böse Zungen würden behaupten, sein gerötetes Gesicht zeige Spuren von gewissen weissen Pulverpartikeln, die man sonst in seifigen Fernsehserien so häufig sieht.
Die Szene spielte sich kurz vor Mitternacht ab, als ein wütender Sexkunde Glenda lautstark beschimpfte. Zeugen berichten von einem wahren Schreikonzert, das durch die Wände des Clubs drang. Doch was tat Torben, der glatzköpfige Kapitän des Sexclubs? Hat er heldenhaft seine Kabine verlassen, um als Retter in strahlender Rüstung einzuschreiten? Nein, er verschanzte sich lieber in seinem Büro und verriegelte die Tür von innen.
„Echt unglaublich“, beschwert sich ein Kollege unter vorgehaltener Hand. „Wir hörten die Schreie und dachten zuerst, dass Torben mit seinem blanken Kopf kommen und den Kerl packen würde. Aber er blieb lieber hinter verschlossenen Türen.
Während Glenda verzweifelte, wurde der aggressive Sexkunde schliesslich von anderen Mitarbeitern und Kunden zurechtgewiesen. Diese eiligen Helfer zeigen Zivilcourage, die ihrem glatzköpfigen Chef und Liebhaber offenbar fehlt. „Wir fragten uns wirklich, was in Torbens Büro los war. Vielleicht hat er sich in seiner eigenen kleinen, weissen Hügellandschaft verlaufen, wenn Sie verstehen, was ich meine“, so die bittere Feststellung einer weiteren Angestellten.Torben entschuldigte sich bei Glenda mit den Worten, dass er „in einer sehr wichtigen Besprechung“ gewesen sei. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage wird allerdings in Frage gestellt, nachdem einige Mitarbeiter mangelnde Reaktionsfähigkeit und nervöses Verhalten bei Torben beobachtet haben.
Trotz dieser peinlichen Episode bleibt eines klar: Der tapfere, glatzköpfige Geschäftsführer hat jede Menge Mut... zum Verstecken. Vielleicht sollte er zukünftig lieber in einem Tresor arbeiten, da ist er noch sicherer.
-
-
-
-
-
Zwei Nerds begegnen sich, einer mit einem Fahrrad.
"Hey, hast du dir ein ein neues Fahrrad gekauft?"
"Nein, das war eine verrückte Geschichte. Ich bin gestern duch den Park gelaufen, und da kam mir eine junge Frau mit einem Fahrrad entgegen. Als sie mich sah, warf sie ihr Rad ins Gras, riss sich alle Klamotten vom Leib und sagte splitternackt zu mir:
'Nimm von mir, was du willst!' Naja... und da hab ich halt das Fahrrad genommen."
"Das hätte ich auch gemacht. Die Klamotten hätten dir eh nicht gepasst."
-
-
-
-
Was hat eine Wärmepumpe mit einer Penispumpe gemeinsam?
Die Lösung:
-
-
-
-
Ukrainische Töchter in Deutschland
-
-
-
-
ich war heute chinesisch essen und der zettel im glückskeks meinte „jeder ausgang kann auch ein eingang sein“
lange rede kurzer sinn: meine freundin hat nein gesagt -
"Einen Dreier zu schieben ist schwerer als gedacht." (Mike, 28, hat vergessen zu tanken)
-
Ja der Bauchnabel!
-
Bauchnabel?
-
Kleines Quiz
Was hat eine 70 jährige Frau zwischen den Brüsten, was eine 20jährige nicht hat?
Ein Knie bzw. die Knie.
Richtig? 😃
-
Kleines Quiz
Was hat eine 70 jährige Frau zwischen den Brüsten, was eine 20jährige nicht hat?
-
-
-
-
-
-
-
An der Uni treffen sich Student und Professor nebeneinander am Pissoir.
Student: "Ist es nicht schön, dass wir hier nebeinander stehen, nicht Prof und Student, sondern von Mann zu Mann".
Prof: "Ja, aber wie ich sehe, haben Sie auch hier den Kürzeren gezogen".
-
-
-
Wünsche Allen hier (die ich vorher nicht im Club treffe...) SCHÖNE OSTERN! Geschenke für Favos nicht vergessen, gerade in Rumänien ist Ostern wichtiger als Weihnachten....
-
Hey Maske
Absolut Mega das Video, mitten aus dem Leben gegriffen
Es lebe der linientreue & hörige Masken Bürger 🤣
-
Hey Maske
-
Genau so ist es zur Zeit!
-
Die Zeichnung hätte den Titel "Glückliche Sklaven" verdient…
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Am Lugano im Tessin sagt man dazu bestimmt auch "Schiavi felici"
-
-
-
............
-
-
-
-
-
-
Keine Worte
-
-
................
-
Sehr lustig - und sie können Dinge sagen die sonst verboten sind
8ung Spoiler: Joe Biden ist ein dementer Lustmolch der nicht um Erlaubnis bittet.
Und Trump war für die Medien ganz wunderbar (Einschaltquoten)
PS als ich am Sonntagnachmittag hier in der Schweiz auf den SNL-Kanal ging, war das Video noch nicht sichtbar. Sicher nur Zufall, kompliziertes Streaming... YouTube gehört Google gehört Alphabet ist ein Teil des Deep State. Diese 2 Komiker können ruhig atmen, weil sie Gewerkschaftsschutz haben. Viel Spass mit dem LUSTIGEN Clip! Der Schwarze (er heisst wirklich "Che"!) hatte auch mal ganz böse Impf-Witze! Dies weil Schwarze eine ernste Geschichte mit dem Thema haben. Will jetzt aber daraus keinen Vortrag machen. Nur zum sagen: ALLES BERECHTIGT!
-
Gott sei Dank gab es Berset noch nicht im Bundesrat als Aids aufkam, wir hätten Bumsverbot auf Lebenszeit....!
-
Impfung, Sex und Clubs - eine Novelle zum Impfobligatorium
Jetzt, wo die Impfung da ist, sollten alle Clubs ab sofort wieder aufmachen dürfen. Ich stelle mir das äusserst amüsant vor, falls es zum Impfobligatorium für Freier kommen sollte:
Zuerst wird die Kundschaft aus den Altersheimen zugelassen und in die Clubs werden von Rollator-Lüstlingen gestürmt. Ein paar Wochen später kommen dann all jene mit ihren künstlichen Herzklappen dazu... tick... tick....tick.... Etwas später kommen die scheinbar Fitten, welche nur an ihren Medi-Schieber erkennbar sind, die die WGs für sie rumtragen. Dann kommen alle jene Normalos, die sich freiwillig haben impfen lassen. Ab dann herrscht Normalzustand in den Clubs. Zähneknirschend vor der Türe warten nur noch die Impfgegner, welche mit ihren Plakaten auf ihr Recht zum Ficken aufmerksam machen wollen! Der eine oder andere dieser Fraktion wird schwach, lässt sich impfen und schleicht sich schwanzgesteuert durch die Hintertür in den Club, um von seinen Gesinnungsgenossen nicht erkannt zu werden. Dumm nur, wenn ein solcher sich einen Tripper einfängt und den Kollegen sein Vergehen beichten muss. Die Wochen und Monate gehen dahin, es wird gefickt und gespritzt was das Zeug hält. Eine Stimmung wie in der Titanic vor dem Untergang bis die ersten Impf-Mutanten entstehen. Grässlich entstellte Gestalten erhalten die ersten Clubverbote. Die Clubs verlieren Kundschaft, da die uralten Erstkunden mit ihren Rollatoren langsam aussterben und die Mutanten nicht mehr ficken dürfen. Ein Aufschrei geht durch die Szene und es wird gefordert Ungeimpfte wieder zuzulassen, um die Clubs am Leben zu erhalten. Es gibt endlose Diskussionen, ob die Ungeimpften - nach so langer Abstinenz - überhaupt noch fähig sind ihre Spritzbolzen artgerecht einzusetzen oder ob die in Zwischenrente geratenen Anakonden zu schlaffen, urinfeuchten Hautschläuchen verkommen sind, die den Clubs eher Mehrkosten verursachen als Mehreinnahmen generieren. Es gibt dann Stimulations- und Aufbauprogramme zur Wiedereingliederung der Impfgegner in die Club- und Fickszene. Auch die Mutanten werden wieder zugelassen. In ferner Zukunft ficken dann alle wieder gemeinsam und zufrieden auf den roten Couches, die mit ihren künstlichen Herzklappen, die Mutanten und die Impfgegner. Was alle zusammenhält und zusammenschweisst sind ihre perverse Gedanken, der unbändige Drang nach geilen Erlebnissen und die Liebe zu schönen Frauen. Ach, hätte man sich doch schon während den Corona-Zeiten so gut verstanden. Ende gut. Alles gut.
-
-
-
Neue Coronaregeln in Deutschland...
Finde den Fehler:
Man darf sich mit nur einer Person aus einem anderen Haushalt treffen. Also darf mein Bruder mich mit seiner Frau nicht besuchen, ich allein darf aber die Beiden besuchen?!? Bombe... es waren die Leuchten der Nation am Werk
-
-
Das Virus könnte im Januar noch fertig sein!
-
Wir müssen es nur gebacken kriegen, den Pharmamultis irgendwie ein Patent drauf auszustellen.
Keine Infektionen, keine Toten - es kann sich dann keiner mehr leisten -
Im Jahre 1874 wurde im
Deutschen Reich die Impfung gegen Pocken gesetzlich festgeschrieben. Es bestand damals Impfpflicht. Was viele nicht wissen: Zwar gelang es die Pocken damit auszurotten, aber zu welchem Preis? Alle Deutschen die sich 1874 gegen Pocken impfen ließen sind heute tot! Alle!!!!
-
-