Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Starways | Sexclub - Gangbang | Regensdorf (ZH)

  • Antworten
    • starways : erstens habe ich eure homepage genau angeschaut und zweitens auch den terminkalender. daher wusste ich ganz genau, dass ich bei euch kein zweites globe antreffen werde. aber wie geschrieben: ich hatte mehr erwartet und war einfach nur enttäuscht. den zweck dieses forums ist es ja, (subjektive) erfahrungen auszutauschen. jeder muss selber entscheiden, was er mit den infos hier anfangen will.


      ich streite nicht ab, dass ihr mit eurem konzept erfolg habt. ich hatte auch den eindruck, dass ihr eine gute stammkundschaft habt. ich finde es aber von dir nicht fair, mit deiner antwort das globe indirekt schlecht zu machen. denn aus deinen aussagen schliesse ich, dass du wohl noch nie persönlich im globe warst, geschweige denn mit einer dame auf dem zimmer warst. das bild ist schlicht und einfach falsch, dass es im globe nur "ganz junge russinnen oder sonstige ostblock"-damen hat, welche "ihren Job machen müssen" und "jeden monat oder 3 monate ausgewechselt werden müssen". ich selber habe dort noch nie solche damen angetroffen. auch wenn du es nicht glaubst: mit den damen kann man auf deutsch gute, lange und tiefsinnige gespräche führen. es hat dort damen aus allen möglichen ländern, mit niveau und die bei ihrem job auch spass haben. genau so wie ihr.


      zum thema naturgeil: mag gut sein, dass ihr naturgeil seid. vielleicht versteht jeder etwas anderes darunter. für mich bedeutet dies: die frau ist so heiss, dass sie dich mit haut und haar "auffressen" will und es einfach wild und hemmungslos mit dir treibt. sorry, diesen eindruck hatte ich bei euch nicht: vor allem die blow-jobs waren absolut fantasielos: einfach minutenlanges rein und raus.


      dann noch zum thema kleingeld: für 500.- bekommt man im globe natürlich nicht nur einen einzelservice. der eintritt kostet bekanntlich 90.-, nicht gerade billig, dafür aber mit sauna, dampfbad, pool, getränken und life-shows. der service kostet 150 die halbe stunde. klar, auch nicht billig, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt.
      wie ich im letzten beitrag geschrieben habe: auch bei euch stimmt das preis-leistungsverhältnis. das bedeutet: das globe ist vielleicht 4mal teurer, aber dafür auch 4mal besser.


      ronni

      • hallo ronni,


        klar, mit globe frauen wo müssen, können wir frauen vom starways nicht mithalten :)


        denn frauen unter 25j. habe ich keine.....bis jetzt:)


        dafür sind unsere paare und hausfrauen ,alter zw. 27j-40j. naturgeil und machen es zum spass, und nicht wegen der kohle:D


        das ist der unterschied zu anderen club,dafür kann starways auch im DEZ. das 10 j. Jubiläum feiern,immer unter meinem namen, und nicht wie andere, wo ständig denn besitzer wechseln müssen,weil der laden sonst nicht lauft.............also so falsch ist mein weg ja nicht:p


        aber ich verstehe dich schon, wenn du auf ganz junge russinnen oder sonstige ostblock etc. stehst, dann ist bist du im starways komplett falsch.


        denn frauen wo es als JOB machen müssen, brauche ich keine, denn die sind selten naturgeil....lieber habe ich paare, wo es eben aus geilheit machen....und auch mal outdoor zum gratis ficken mitkommen , eben aus lust, und nicht wegem geld.


        denn ICH muss meine girls nicht jeden mt. oder alle 3 mt. auswechseln, nur damit wir gäste haben.


        was die dusche anbelangt, wird bis ende mai saniert:D


        was die einrichtung anbelangt..........starways ist eine oase, und auch so eingerichtet..........FOTOS sind ja auf der page, wieso du nicht vorher kucken:confused:


        Klar, orientalischer styl richtung ist nicht jedermanns sache..........viele liebens luxeriös etc.....also wie auch bei denn frauen,geschmacks sache.


        muss jeder selber heraus finden was ihm gefällt.......und wenn DU denn TERMINKALNDER gelesen hättest, wüsstest du ja, wer jeweils anwesend ist.


        dann frag ich mich, wieso du nicht gehts, wenn jessi dort ist, oder andrea,morena, die sind alle um die 28-30j...............oder ist das alt für dich?:(


        frag dich mal, wieso soviele oasen bestehen oder unseren styl nachahmen seit es starways gibt???


        aber hauptsache es gibt für JEDEN denn passenden club und die passende frau......so sind alle zufrieden.


        und noch etwas, mein lieber ronny, nicht jedermann hat das nötige kleingeld,sprich 500.-,um das für einen einzel service hinzublättern.


        das ist ja dann auch ganz was anderes, als bei einem gang-bang mitzumachen.


        aber ich wünsche dir noch viele geile std. im clobe lieber ronni


        und denn anderen viel spass wo auch immer


        liebe gruss starways team:)

        • ich war vor kurzem das erste mal im starways an einer gang bang party. es hatte rund 20 männer (alter 30 - 60, mittel bei rund 40 jahren) und 4 frauen vom starways-team. jeder hat so seine vorzüge, mir hat es aber gar nicht zugesagt. ich bin ein regelmässiger besucher vom club globe und es war dann im vergleich dazu doch ein rechter schock: die räumlichkeiten schmuddelig, älteres mobiliar, dusche und wc nicht gerade hyigenisch. die frauen waren gar nicht mein typ: recht alt, "verbraucht" und mit entsprechender figur. aber wie gesagt: die geschmäcker sind verschieden. auf den liegeflächen ging es dann doch recht zur sache: blasen, lecken, ficken, alles gleichzeitig. die frauen machten aber ihren job doch recht mechanisch und ich hatte den eindruck, sie liessen es mehr oder weniger über sich ergehen, wobei sie doch ab und zu offenbar eine einen (gespielten?) orgasmus hatten.
          alles in allem war es für mich gar nichts, sogar eher der ablöscher. ich machte mich auch umgehend wieder von dannen. auf der anderen seite muss ich aber zugeben, dass das preis-leistungsverhältnis stimmt: für 100 bis 150 CHF kann man sich beliebig oft vergnügen. was mich betrifft: ich gebe lieber 250 bis 500 CHF aus, dann aber mit einer heissen, jungen frau, die dich bläst und durchvögelt bis du die sterne siehst...
          grüsse
          ronni

          • Soft Sklavin Hotcat 38 Jährige Schweizerin 170cm 54Kg braune lange Haare


            Jetzt auch bei uns Damen nur Hotcat ist schlank und...........Amateurin


            und unter sFr.200.-GOLD-MEMBER läuft gar nichts....

            siehe selber Hier Klicken es hat auch Bilder von Soft Sklavin Hotcat


            Heinz


            Du bist wohl (einmal mehr) im falschen Film ...
            Was soll dieser Beitrag im Starways Thread?


            Unbelievable .... :(:(:(

            • @ mistert.........unter http://www.rastplatz.ch hats noch pläne und ein forum;)


              @ sunglass.............wenn wir das profimässig machen würden, wieso gehen wir dann noch zum gratis ficken:mad::confused:


              passt das zusammen, in meinen augen nicht.:(


              denn keine der starways frauen verdient ihr geld mit sex...........sondern haben wie viele andere einen job.


              starways verlangt ja nur einen unkosten beitrag wie jeder club für die unkosten von dir..............alles andere ist ja gratis :p


              und teuer sind wir nicht...........eine 3std. gang-bang kostet dich gerademal 150.-.


              getränke und snacks etc. sind natürlich inkl.


              webseite mal lesen,würde ich dir empfehlen ;)


              zudem sind die ehemänner ab und zu anwesend,oder bringen und holen die frauen.............sag mir mal,in welchem club das auch so ist :rolleyes:


              also viel spass weiterhin............grüssli silvia:D




              • Silvia kanst du mir die angaben machen betreffen der 2 seite mit pänen usw...

                gruss mistert

                • hoi sunglass,


                  ob Anita oder ich zeit haben zum diskutieren bezweifle ich,denn wir gehen ja zum bumsen dahin:D


                  aber du kannst mir ja mal anrufen,wenn du fragen hast.....zudem gibts noch eine 2. Webseite von mir, dort hats noch Pläne drauf und ein Forum.


                  wo wir / ich früher so anwesend waren.


                  in Zukunft wird dann mehr Anita sein, oder zusammen mit jana, aber ab und zu habe ich ev. schon noch zeit, sie zu begleiten.


                  und es sollte halt schön warm sein;)

                  solange es das nicht ist, darfst du gerne zu uns nach regensdorf kommen ins starways:)


                  geile grüssli silvia und team


                  • Gute Frage! Würd ich gerne mal mit dir diskutieren. Am Liebsten in einer Raststätte, Sexkino, Park oder Wald. :D

                    • hallo otto,


                      bin noch neu hier, und habe deinen bericht eben gelesen wegen dem kleingeld.


                      wieso kommst nicht mit einer 50.- note???


                      und wieso sollte ich viel kleingeld mit mir rumtragen, gibt nur eine schwere handtasche:)


                      und was die geldgier anbetrifft ,lieber otto, wenn es so wäre, wieso bin ich dann in denn letzten 10 jahren outdoor GRATIS Bumsen gegangen ( rastplätze,sex-kinos,parks,wälder ) :confused::confused:


                      das passt gar nicht zusammen:p


                      gruss silvia

                      • Ich war erst bei einer Party, allerdings einer recht grossen, mit sieben Frauen. Dort hatte es insgesamt wohl an die 40 Männer, natürlich nicht alle vom Anfang bis Schluss anwesend, und es war eine Party ohne KV, und ohne Bisex. Beides findet bei Sylvia ja auch statt, und dort hat es sicher anderes Publikum.


                        Bei mir war es wirklich gemischt, der Altersbereich war von vielleicht 25 bis 60 mit einem Peak bei gut 40.

                        • hallo zusammen
                          ich bin relativ oft bei der silvia anzutreffen. bis anhin hat immer alles gepasst. was mir aber letzte woche bei einem quicky passiert ist, dass hat mich doch "hässig" gemacht. also, was ist passiert. ich habe mich bei der silvia angemeldet um mit der nadia am 27.05 einen quicky zu buchen. abgemacht war wie immer 50.-- für diese leistung. als ich zahlte sagte mir die nadia, sie könne keine 10 franken auf meine 60 franken rausgeben. ich war schon sehr erstaunt:confused:. dann habe ich silvia gefragt ob sie mir wechseln könnte, auch bei ihr... sie sagte sie habe kein geld hier:confused:!!! meine güte ich bin sicherlich kein tüpflischisser, aber das kann doch nicht sein, oder:mad:. dies wollte ich hier nur mal loswerden. hat das starways es so nötig zu geld zu kommen??

                          also, ich wünsche allen eine gute zeit.

                          gruss otto

                          • Starways | Sexclub | Pumpwerkstrasse 23 | 8105 Regensdorf | Kanton Zürich | Schweiz | Homepage | Google Maps | Die Private Party Oase für Gangbang und Sexparty


                            Für alle Gangbang und Sexparty Fans kann ich nur das Starways in Regensdorf empfehlen. Geile Hausfrauen (meist etwas reifer, aber umso geiler) blasen und vögeln mit vollem Elan (z. T. auch 3Loch!). Ich war bereits mehrere Male da, und bin immer voll zufrieden und mit leerem Sack heimgekehrt.

                            Die geile Jessy bläst und schluckt wie ein Specht. Eine Reise wert mit sehr attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis! :D