FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn

Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .

Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.

Wild Secrets | Oensingen

  • Antworten
    • jim
      Jetzt wo Du's sagst: Ich glaube, ich habe die Typen auch gesehen bei meinem letzten Besuch. Hielten sich aber zurück, waren halt einfach da.
      In der Bar war ich nicht, hatte ja einen Termin abgemacht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Wild Secrets so wahnsinnig floriert. Die Girls da sind wahrscheinlich auch einfach dringend abhängig davon, einen Gast an die Angel zu kriegen, da muss dann das gechillte Abtasten aus einem Sauna-Club natürlich hinten anstehen.
      Ich erwarte das aber auch nicht anders. Das Konzept Kontaktbar funktioniert halt einfach so. Und auch in Saunaclubs hatte ich das schon, dass man mir signalisiert hat, dass meine Zurückhaltung und Höflichkeit nicht unbedingt gern gesehen ist. Den Girls da ist es nämlich lieber, wenn man ihnen gleich in den ersten 10 Sekunden nach Kontaktaufnahme signalisiert, ob man interessiert ist oder nicht. Freundliches Geplauder ist für die pure Zeitverschwendung. Seitdem halte ich die Kommunikation schön kontrolliert, wenn ein WG mich anspricht, das nicht meinem Beuteschema entspricht. Ich beantworte Fragen, stelle aber keine. Mir ist bewusst, dass mir dadurch die eine oder andere Bekanntschaft durch die Lappen geht. Girls, die mir sympathisch werden durchs Kennenlernen. Mir ist das bewusst, aber ihnen nicht. Kann's nicht ändern.

      • Hatte irgendwie Lust auf Titten kneten.....überkommt mich manchmal irgendwie :p
        Darum an einem ganz normalen Dienstag auf Oensingen gedüst, ins Wild Secrets. Sah dort etliche Titten auf der HP.


        War das erste Mal dort und es war für nix. Okay, kamen in den 30min die ich dort am Heini schlürfte 4 Girls zu mir. Hübsche Dinger molmol....aber sofort kam bei jeder nach 5min "zahlst du mir ein Drink". Ich als Saunagänger bin da sowieso heikel, extrem heikel. Zahle nur von mir aus wenn alles passt, sonst nie. Nie auf Wunsch der Dame :rolleyes:


        Und auch Zimmerwunsch wurde sofort gefragt. 150 für 30min und 300 für 60min. Für mich zuviel für eine Kontaktbar, aber schon lange Standartpreise ich weiss.....


        Wollte dann beim gehen aufs WC und da standen so 3 Zuhältertypen (sahen so aus) im Gang und machten kein Platz. Musste mich durchdrängeln irgendwie. Auch beim gehen, standen sie extra im Weg und brabbelten etwas in fremder Sprache. Waren voll auf Streit aus.
        War froh das ich lebendig aus dem Secrets kam. Ja ja, Rassismus kommt nicht ohne Grund :teuflisch: Nie wieder geh ich dort hin....wie sieht es dann an einem Freitag dort aus puhhhh....

        • Kann es sein, dass es noch keine Einträge über das Wild Secrets in Oensingen gibt? Dünnernstrasse 34a in Oensingen, da hab ich plötzlich ein Gnusch mit der Oase. Ist aber nicht das Gleiche ,oder?


          Egal:


          Da ich letzte Woche im Mittelland zu tun hatte, beschloss ich, mal wieder dem Wild Secrets in Oensingen einen Besuch abzustatten. Ich war schon länger nicht mehr da, hatte aber auf der Website Bilder von der dunkelhäutigen Schönheit Chanel in Raum 3 gesehen. Genau mein Beuteschema. Bei solchen Bildern meldet sich dann allerdings relativ schnell mal die Alarmzentrale. Zu gut um echt zu sein?


          https://www.wild-secrets.ch/chanel


          Da ich ohnehin bereits in der Gegend war, ging ich das Risiko ein. Per SMS einen Termin abgemacht und rechtzeitig dort gewesen. Irgendwann ging die Tür auf - und da stand sie. Chanel.
          Ein Traum in Schoko und Ebenholz.
          Eine Haut wie Samt und Seide.
          Eine Figur wie eine Göttin.
          Und darüber vor Fröhlichkeit strahlende und blitzende Augen.


          Aus Barbados kommt sie, Englisch und Deutsch beides kein Problem. Getunte Brüste, aber nicht zu hart. Gut definierter Körper, obwohl sie zugibt, zu viel Junkfood zu essen.


          Ich duschte erst, und dann genoss ich dieses Prachtexemplar karibischer Sexyness. Sie muss sich wirklich kein bisschen hinter ihren Bildern verstecken. Und wie gut sie riecht und schmeckt, kann man auf den Bildern ohnehin nicht sehen. Ich machte meinem nickname jedenfalls alle Ehre.


          Das Risiko hatte sich gelohnt, Chanel kann ich empfehlen, das war wirklich Paysex, wie ich ihn mir wünsche. Und den Lippenstift auf meinem weissen Shirt haben wir dann schlussendlich auch noch weggekriegt...


          Danke Chanel!