Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Anabel | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Wieder mal den Saunaclub Swiss besucht, schon länger nicht mehr dort gewesen.


      An die Bar, und wen sehe ich dort? Anabel ! :verliebt:


      Schnell ins Gespräch gekommen, ich tue so als ob ich sie nicht kenne, lange her das letzte mal mit ihr. :mutig:


      Trotzdem im Club noch eine Runde gedreht, hat doch so viele hübsche andere Mädels dort.. :D


      Aber, Anabel zieht mich magisch an, unwiderstehlich, zurück zu Start, sehr bald prickelnde Berührungen und Küsse, und schnell aufs Zimmer!


      Was dort folgte, war ein wunderschönes Deja Vu, einfach traumhaft! :happy:


      Und anschliessend überrascht sie mich, sie sagt: Sie hatte mich auch wiedererkannt und sie wusste sogar genau, wann wir das letzte mal zusammen waren, unglaublich! :cool:


      Anabel ist schon besonders: sehr sexy, humorvoll, warmherzig, tiefgründig, erfahren und gleichzeitg so natürlich geblieben. :super:


      Im erwähnten verlorenen Thread wurde sie in der Tat von manchem kritisiert, von Bauchansatz und Desinfektionsmittel Einsatz war die Rede. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, damals nicht und heute nicht!
      Sie hat einen trainierten Körper, achtet auf ihre Gesundheit. Und wenn sie im Zimmer vor dem FO Feuchttücher verwendet, dann macht sie das so geschickt, dass es nicht stört.


      Und weil ich lazy bin, kopiere ich einfach meinen Bericht von damals, der auch für diesmal gilt:


      Zitat

      Ich war kürzlich mit Anabel auf dem Zimmer und war sehr zufrieden.
      Mir gefällt ihr speziell schönes Gesicht und ihr Lächeln sehr.
      Mit ihr konnte ich wunderschön intensiv flirten, ihr schönes Gesicht und ihr bezauberndes Lächeln sind schon besonders.
      Auf dem Zimmer gab es Zungenküsse ohne Ende, gefühlvolles Französisch-ohne und praktisch ohne Hände, und GV mit vollem Körperkontakt.
      Und, ich musste sie an der Bar frontal ansprechen, damit ich ihre Aufmerksamkeit wecke, aber dann wurde sie sofort angenehm aktiv.
      Gerne wieder.

      Liebe Anabel, bis zum nächsten Treffen wird nicht mehr so viel Zeit vergehen, versprochen! ;)

      • Nach einem mehrmonatigem Unterbruch war Kollege und ich wieder ein Mal im Swiss zu Gast. Zu Beginn hockten wir an der Bar herum und später liesen wir unsere Ärsche auf einem Sofa nieder. Und siehe da schon bald wurden wir von den Girls angesprochen und bei der Zweiten die ich nicht kannte wurde mir ganz anders bei diesen üppigen Rundungen :smile:. Mit der Anabel konnte ich mich gut auf Englisch austauschen und mit den wenigen Brocken Rumänisch die ich schon von anderen Girls lernte. Sie ist mir gleich gut herüber gekommen und schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer. Kollege wurde dann auch mit seiner zweiten Bekanntschaft einig und verzog sich ebenfalls in ein Zimmer. Mir der eher kleinen Anabel ohne Schuhe ging es dann im Zimmer noch im stehen mit innigen ZK :smile: sogleich zur Sache und meine Hände griffen gierig nach ihrem rundlichem Po und so wurde ich horny. In der "Horizontalen" wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: BJ verwöhnt und fast übergangslos wechselten wir in die :69: wo ich ihre Pussi leckte bis diese schön feucht wurde.
        In:reiten: bumsten wir wild und tief rum und schon hatte ich meinen Peak :smile: und dabei trafen sich unsere Lippen erneut zu innigen ZK.
        Ich kann sagen hat mich :smile: gemacht und mit Ihr besteht eine akute Wiederhohlung. Gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und freue mich auf ein Déjà vu.
        Weiter unten sind noch meine zwei Favo Fotos zu sehen.



        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi

        • Als ich Folgendes gelesen habe bin ich fast neidisch geworden, hatte aber stattdessen einen Herzifarkt.


          Das ist günstiger :doof:


          Schaust du hier:



          Nach einer kurzen Pause sagte ich Irina, dass sie doch eine Kollegin ins Zimmer holen solle. Sie brachte Anabel mit, die ich bis dahin noch nicht kannte. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Zuerst reitete mich Anabel, danach zweifaches Gebläse, ...


          :top:



          Sie sieht ja voll geil aus.


          In der Tat. Und da ich über Imperiums-Fotoshop lästerte: diese Pix sind kaum bearbeitet. Haare schon; die waren zu meiner Zeit zumeist gerade - Natur, keine Extensions.
          :kuss:


          Wenn i anhand von TP rekonstruier wie viel A. arbeitet, und dabei doch immer so frisch und quirlig wirkte, bin ich sehr beeindruckt. Gesunder Lebenstil vielleicht. Rauchen sah ich sie selten, oder gar nie!


          Der Kollege E. hatte auch eine mittelgrosse Affäre mit ihr, aber seinen Bericht konnte ich auf die Schnelle nicht mehr finden.


          Vielleicht stands ja in der früheren (gelöschten?) Thread, wo einige Autoren - ich glaube S.Max gehörte dazu - sagten, dass Anabel ein Pummelchen sei. Das würde ich sehr gerne sehen! :verliebt:


          Korrektur meines GRAMMATIKFEHLERS im vorigen Posting:


          Seither konnte ich den Move mit anderen Frauen replizieren, und denke dabei an Irina, nach WELCHER er auch benannt ist