Keine Ahnung wieso über bestimmte Mädels kaum geschrieben wird, z.B. über Madlen:
Superhübsch, Hammerbody mit Super-Naturtitten, irrsinnig nett und im Zimmer sehr performant, darüberhinaus sehr lustig, da kommen auch die Lachmuskeln nicht zu kurz, so soll es sein
Neben ihrer enormen Zärtlichkeit und ihren Wundertitten ist mir ihre extrem schmale Taille aufgefallen, besonders im Doggy
In Anlehnung an den Wortlaut eines Forumskollegen: "und sie ist nun eine neue Favo von mir"
Madlen ist schon geraume Zeit im Globe, so dass es mich verwundert dass noch niemand über sie geschrieben hat.
Dann mach ich mal den Anfang. Sie ist eine mittelgrosse, schlanke Rumänin bei der alles natürlich ist, Kein Silikon, keine gefärbten Haare und auch das Verhalten ist erfrischend natürlich und locker leicht. Bei mir scheint sie sich gut zu fühlen, macht Faxen und ist für mich eine Freundin auf Zeit. GFE par excellence. Wer PSE sucht ist glaube ich falsch bei ihr.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen