Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Maria (ex Marina) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ungarin 😂😂😂😂
-
nicht gemachten Titten ??
Die sind kreiert und nicht (einfach nur) gemacht. -
und dabei wippten ihre nicht gemachten Titten hin und her, hin und her woooowwww was für ein Anblick....i
nicht gemachten Titten ??
-
Wie schon von anderen Schreibern erwähnt hat die Gute ihren Namen erneut gewechselt. Wir kennen uns eigentlich schon lange und darum wurde es so langsam Zeit für ein Déjà vuè. Gesehen haben wir uns seit dem schon öffers nur wollte ich jeweils ein neues Girl bumsen und geniessen. Vor ein Paar Tagen war es nun wieder soweit wo sich unsere Blicke an der hinteren Bar kreuzten und als ich ihr winkte kam Sie sogleich zu mir rüber. Das Déjà vuè war freudig und ohne viel zu reden knutschten wir im Stehen innig rum und dabei griffen meine Hände gierig nach ihrem nicht allzu grossen und weichen Po. Noch an der Bar verwöhnte Maria meinen kleinen "Freund" gekonnt mit einem BJ und sogleich wuchs er zur Höchsform heran. Das war ein sehr starkes und gutes Argument von ihr schon bald holte Sie einen Zimmerschlüssel. Ein anderes Girl gleich daneben hatte wohl das Gefühl als ob ich mich gleich aus dem "Staub" machen wollte. So eine Geschichte hat es eben auch schon gegeben wie mir ein Girl erzählte als der Typ abhaute bei einer ähnlichen Aktion ohne zu bezahlen und ich konnte ihre Bedenken schnell löschen.
Im Moskau knutschten wir innig und lange herum und mein kleiner "Freund" wurde erneut mit einem guten verwöhnt. In der machten wir uns auf den GV bereit und in der bumsten wir herum und dabei wippten ihre nicht gemachten Titten hin und her, hin und her woooowwww was für ein Anblick und unsere Lippen trafen sich erneut zu innigen ZK und so lies mein Peak nicht auf sich warten und füllte fast den Präsi. Leider war die halbe Stunde vorbei und ich kann sagen Maria hat mich glücklich gemacht und ist eine neue Top - Favo von mir. Gerne bezahlte ich ihre Gage und mit der reifen Ungarin kann man auch sonst Spass haben. Sie trägt ihre Haare gelockt in blond und halblang. Auf den Fotos sieht es ganz anders aus nur die Frau ist geblieben .Veni, vidi vici
Gruss Stammi