Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Tiffany
-
Antworten
-
-
nach Yvonne brauchte ich etwas pause .Aber der arsch von Tiffany macht mich schon wieder heiss.Ich stellte mir vor ihre beide löchlein zu lecken.Das tat ich 15 minuten später auch.Sie hat ein körper der ist unglaublich.Nochmals ihr po löchlein geleckt ich wurde so geil ,das ich mein sperma in ihr maul schleuderte
-
habe noch viel vor im freubad.Teeny Ruby 2 mal einen korb bekommen.Alice heute frei,Sidney immer besetzt.Tiffany ist immer einen sicherer wert.Da könnt ihr bestimmt nichts falsch machen.Also ab ins zimmer sie hat einen so knackigen po da kann man man nur mal mit der zunge alles erkunden.Tiffany ist eine sevice granate
-
Tiffany hatte heute scheinbar gut zu tun...
heute war ich nicht bei ihr ... gestern ... aber sie macht nicht den eindruck unter schwanzmangel zu leiden
-
Tiffany hatte heute scheinbar gut zu tun...
-
Tiffany ist absolut empfehlenswert. Mit ihr aufs Zimmer und erstmal bisschen kussi kussi, dann an ihr runter und die titten mit meinem mund erkundet. nippel wurden gleich hart. sie steht also auf nippellecken. es ging weiter runter und mit meiner zunge die fotze und ihre rosette beglückt. dann ihr den schwanz präentiert...erst hat sie bisschen mit der zunge die eichel umkreist und dann ging ein geiles gesauge und lutschen los. war am überlegen, ob es ne rein orale session wird aber dann doch gummi montieren lassen und das luder im missio positioniert und den dicken ihr reingedrückt...da gingen die augen kurz auf. dann langsam losgefickt und recht zügig die gänge hochgeschalten und es krachen lassen. ihr dann die schuhe runtergenommen und die zehen gelutscht während unten die eier gegen ihren steis klatschten. abschuss dann gerade noch in den mund rein (fast hätte ich das gummi zu spät abgezogen)
-
Vielen dank an alle wo im freubad arbeiten,heute wieder ein toller tag erlebt.Cleo und Marissa auf mein plan.Als Tiffany sah schlägt mein Jerry an.Im puff ist er der chef.Sie macht mir ein fantastisches zimmer mit CIM.Danke auch an patrese und Matterhorny es war ein super tag
-
Wollte nach hause aber der arsch von der Tiffany macht mich so scharf ich muss den lecken.Wir stiegen der treppe hinauf so das ich ihr po sah.Im zimmer ihre 2 mäuschen durchgeleckt besonders das zweite.Ihr blowjob mit CIM steht der Jessica nichts nach
-
musste heute nochmals zu tiffany,grandioser zimmer und tag im freubad erlebt.Mit Matterhorny und nippellecker ,@ und viele andere forumschreiber danke jungs war super
-
heute Tiffany genossen,sie ist immer gut gelaunt und im zimmer eine wucht.Ihr CIM war super, wiederholung ganz sicher.Freubad sehr gut besucht mit 60 nackte frauen was will man mehr
-
heute mit Matterhorny @ und patrese ins freubad gegangen, danke jungs für die tollen und kurzweilige tag erleben durfte.Wollte mal mit sandra oder aishe ins zimmer aber ich kann Tiffany noch nicht widerstehen.Im zimmer wollte ich sie nochmals ihre 2 löchlein zu lecken, nach dem zimmer waren sie so sauber wie man MR. proper geputzt wurde.Danach CIM , was will man mehr
-
Nach dem Cleo ins Freubad, der aussenbereich ist klasse.Tiffany einer der schönsten frauen wo ich je gesehen habe.Im zimmer ist Tiffany absolut weltklasse und ist für mich mit Camy und Teeny Alessia vom Cleo und Susane und Naomi vom Sex Park das beste wo ich im zimmer erleben durfte.Werde diese woche wieder zu ihr pilgern
-
Für mich ist sie nicht eine der schönsten Frauen im Freubad, sondern eine der schönsten Frauen, die ich in meinem Leben getroffen habe.
heute wieder bei tiffany.Habe absolut der gleiche geschmack, im zimmer eines in meinem leben bestes zimmer erlebt
-
heute mit tiffany im zimmer.Sie ist eine 28 jährige sehr skinny und sympatische frau.Hammer frau mit super zimmerservice.Eines der besten zimmer ever wo ich genossen habe.Sie hat ein anderes level gegenüber von anderen.Für mich Camy ,teeny alessia und teeny ruby vom cleo,Susane vom SP und Tiffany vom freubad sind echt eine andere katogorie
-
Für mich ist sie nicht eine der schönsten Frauen im Freubad, sondern eine der schönsten Frauen, die ich in meinem Leben getroffen habe.
-
Tiffany hat von mir schon ein eigen Namen bekommen. war in den letzten 3wochen mehrfach mit ihr im zimmer und das die letzten 2 mal eine stunde.(was bei mir nicht üblich ist. normal 30min) ich habe Tiffany mega gut kennengelernt und uns verbindet was sehr persöndliches. Darum harmonieren wir ohne gross zu sprechen im Zimmer.
Tiffany danke für alles. Umarmung
-
Tiffany / Club Freubad
Ich habe heute den ganzen Freubad-Thread nach ihr durchsucht, zwei Mal wurde in Berichten ihr Name erwähnt, aber keine Berichte über Erlebnisse! Darum gerade extra ein eigener Bereich für sie.
Allerdings weiss ich nicht ob sie es mag wenn man über sie schreibt? Darum nur soviel wie ich vertreten kann. Tiffany ist eine der (aus meiner Sicht) schönsten Frauen im Club. Sie hat ein wunderhübsches Gesicht, lange Mähne, unglaublichen gertenschlanken Body und Weltklasse-Arsch! Daneben ist sie eine tolle Gesprächspartnerin, cleveres Mädel.
Auf dem Zimmer ein Erlebnis, wer's verpasst ist selber Schuld. Ich habe es in vollen Zügen genossen, war in jeder Disziplin rundum zufrieden.Hope to see you soon, immer gerne wieder;),
Bienenstich