Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Kurzhaar-WG Fanclub
-
Antworten
-
-
Sorry das war mein Fehler. Kann einer der Profis unter euch einen neuen Thred erstellen. Ich habe einfach nicht herausgefunden wie dies geht.
Ich denke schon dass dies ein Thema von Bedeutung ist. Zumal wie dies Joseffson richtig bemerkt eher von erfahrenen Frauen beherrscht wird. Diesen sieht man dies aber eben nicht an.
In Thailand hat mich eine WG nicht mehr los bzw. raus gelassen, natürlich mit einem breiten Thay smile.
-
-
...können das nur Frauen mit kurzen Haaren, oder warum die Diskussion hier in diesem Thread?
-
Also gibt es noch andere die dies genießen... würdest du mir einen Tipp geben, Girl nennen?
Vielen Dank
Ja, kenne ich, da ich das selbst auch hocherotisch finde 😏..
Und sie trainiert ihre Vagina auch mit Yoni - Eiern, um diese Muskulatur zu stärken und zu fördern.
DAS ist Profi für mich....
-
Ja, kenne ich, da ich das selbst auch hocherotisch finde 😏..
Und sie trainiert ihre Vagina auch mit Yoni - Eiern, um diese Muskulatur zu stärken und zu fördern.
DAS ist Profi für mich....
-
Vagina Kontraktion
Wer hat damit Erfahrung?
Vor Jahren in Thailand habe ich dies sehr genossen. Die WGs konnte meinen Besten mit ihren Muskeln masieren bis zum Orgasmus.
Kennt ihr Girls die dies auch können?
-
Die winzige, schlanke neue Bianca im günstigen New Blueup(NBU) in Zürich hat kurzes, rötlich gefärbtes Haar und grosse, braune Rehaugen:
https://newblueup.ch/team/bianca/
https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12243.html
(Urlaub ab Anfang März 2019)
Biancas Gesicht und ihre Kurzhaarfrisur sehen in etwa so aus, wie das Antlitz der anthropomorphen Füchsin Lady Marian im Disney-Film "Robin Hood"(1973) oder wie die der Hauptcharakterin im folgenden Video, nur mit sehr viel ausdrucksstärkeren, braunen Augen und natürlichen, vollen Mascara-Wimpern:https://www.youtube.com/watch?v=egKnyBzFFUU
(aus einem einmaligen Computerspiel mit gleich drei Kurzhaarkatzen!)Ihre 28 Lenze sieht man Bianca ganz und gar nicht an, sie wirkt im Gegenteil wegen ihres überaus kleinen, knackigen Körpers (deutlich <1,60m) wie ein Teenie, abgesehen von den süssen Lachfalten in ihren Augenwinkeln. Dennoch hat sie eine sexy rauchige Stimme. Vom Charakter her ist Bianca intelligent, lebhaft und einfühlsam. Sie spricht perfektes Englisch.
Bianca ist recht neu im Geschäft und hat, falls ich mich recht erinnere, vorher nur im Club Swiss(CS) und Studios gearbeitet (im CS war sie mir nicht aufgefallen). CS-Tanja, die ebenfalls kurzes Haar hat und CS-Juliana (Punk) sind wohl leider nicht mehr im Club Swiss und CS-Aisha hat, falls sie zurück kommt, wohl weiter Extensions oder noch längeres Haar. NBU-Boni hatte letztes Jahr übrigens auch sehr kurzes Haar, dann Extensions und jetzt leider wohl ziemlich langes Haar. Der blonde NBU-Hardbody Giuliana hat momentan wieder Rasta-Extensions und hatte nur sehr kurzzeitig wirklich kurzes Haar.
Im Basel-FKK (und später im History) arbeitete früher auch noch die zuckersüsse Ella, die leider nicht mehr tätig zu sein scheint und von vielen vermisst wird. Für deren Liebhaber ist die neue Bianca ein starker Ersatz. Körperliche Nähe und Intimität scheinen für Bianca, wie für Ella, ganz natürlich zu sein und sie hat einen Instinkt dafür, was Mann mag. Betty (kurzzeitig Basel FKK, heute vielleicht wieder Salzburg) kann ich dagegen nicht weiterempfehlen.
Ich war bisher zwei mal mit der neuen Bianca zusammen (innerhalb von zwei Wochen) und werde es definitiv schon bald wieder wagen, kann sie also allerwärmstens weiterempfehlen! Für einen wirklich neutralen Bericht unter dem 6profi-Forum-Link (siehe oben) hat sie mich jedoch einfach zu sehr umgehauen:D, deshalb kann ich dazu momentan nichts schreiben. Sie ist übrigens NICHT IDENTISCH mit der anderen NBU-Bianca, über die ich mich ganz im Gegenteil mal kritisch geäussert hatte.Falls ihr wegen meines Berichts zu Bianca gehen solltet, dann sagt ihr bitte, wie ihr von ihr erfahren habt (Stichwort: "Life is Strange"), dann habe ich vielleicht einen gut bei ihr. Es scheint so, als würden die Beiträge im Forum hier tatsächlich des öfteren gelesen, jedenfalls beklagte sich die (langhaarige) NBU-Anda kürzlich bei mir, die Männer würden ihr im FKK neuerdings immer auf ihre prächtigen Schamlippen starren (Stichwort: "Butterfly Wings"), die ich:o anderswo lobend erwähnt hatte. Also seid bitte respektvoll!:)
-
Hallo blu-Eys
Danke für den Hinweis.
Entweder Morgen oder am Freitag werde ich mal vorbeigehen und schauen. Wenn ich meinen Rüssel andocke werde ich einen lauten Brunftschrei loslassen
See you
Matterhorny
-
Hey Matterhorny, guck mal nach Ana im Freubad. Habe sie eben entdeckt, aber mehr als das Foto kenn ich auch nicht. Ich denke sie hat an der richtigen Stelle kurze Haare . Oder doch nicht?
Gruss, bluEys
-
Im Olymp hat es 4 davon:
1. Nicole: Extrem kurze Haare
2. Simona: Extrem kurze Haare
3. Ina: Kurze Haare
4. Suzy: Kurze Haare -
Hallo Bumskollegen
Vielen Dank für die Tipps
In den nächsten zwei Wochen werde ich hoffentlich einige Girls persönlich treffen. Ich habe nämlich Ferien;)
RandomAccess du hast recht. Robi durfte ich einmal im Kurzzeitclub blue Opera geniessen. Meine Eier sind schon vor dem Zimmergang fast geplatzt
Eine absolute Empfehlung.
Dank dir weiss ich jetzt wo ich sie wieder treffen kann...Also werde ich mich umsehen und dann berichten.
Gruss an alle;)
Matterhorny -
NBU, Pfäffikon, Jeny
Hier mein Testbericht: https://www.6profi-forum.com/f…hlight=neonazi#post129138@ Matterhorny
Deine Aussage: Eine Frau mit Haaren auf den Zähnen braucht niemand. Da kann ich auch heiraten..Da gibts aber mageteure WGs aka Domina die von Männer besucht werden um sich zusammenscheissen zu lassen.
Vielleicht zahlen nette Ehefrauen ihren Ehemänner solche Besuche, damit "er" gerne wieder nach Hause kommtLucky...
...der sich nicht von Frauen mit Haaren auf den Zähnen anfiggen lässt - ausser die Frau bezahlt dafür; ev. Luckys neuer Nebenerwerb:D -
Dem Fanclub schliesse ich mich definitiv nicht an. Für mich sind lange Haare der Inbegriff von Weiblichkeit. Nicht wenige Frauen, denen ich verfallen war, konnte ich mit kurzen Haaren nichts mehr abgewinnen, andersum habe ich etliche Frauen mit kurzen Haaren nie beachtet, kaum waren die Haare länger fand ich sie hübsch.
Gutes Beispiel ist die Sexberaterin des Blicks, die ich mit Igelifrisur - sorry - wirklich hässlich fand, mit längeren Haaren finde ich sie gar nicht mehr leid.
Ist wie alles Geschmacksache - de gustibus - ihr wisst schon.
-
Unten hat jemand geschrieben Gabi Freubad. Die hat keine kurzen Haare auf dem Kopf. Anderswo, ja...
-
Hallo Lucky
Am liebsten überall....
Eine Frau mit Haaren auf den Zähnen braucht niemand. Da kann ich auch heiraten;)
Gruss
Matterhorny -
Bitte um Angabe um Missverständnisse auszuschliessen
Lucky....
...für den nicht klar ist ob ganz oben, Körpermitte Front (Hauptthema hier), auf den Zähnen oder wo auch immer gemeint ist -
vanessa im globe und anna im swiss haben recht kurze haare - und blasen beide super
-
Lieber Freund Matterhorny
Gabi im Freubad hat kurze Haare. Ich durfte das am letzten Sonntag selber erfahren und es war grossartig!!!
Bis zum nächsten mal im Freubad
BluEys -
-
Aktuell im Olymp auch Nicole (24) mit seehehr kurzen Haaren
-
Lieber Matterhorny
Simona im Olymp, lieber Kollege. Vom Typ her würde sie dir auch noch passen, denke ich!
Beste Grüsse,Steff
-
Hallo Freunde
Als fleissiger Clubbesucher muss ich leider feststellen, dass es immer noch sehr wenige Girls gibt mit kurzen Haaren....
Wer kennt einen Club oder Studio wo es solche Lebewesen gibt?
Wenn sie dann auch noch jung, schlank und hübsch sind, dann werde ich hier berichten. Versprochen
Ich komme einfach nicht davon los. Bitte, bitte, bitte helft mir
Einen Kurzhaarstammtisch können wir im Freubad, Globe oder Bumsalp einrichten. Dort verkehre ich öfters....
Gruss an alle Ichliebeeswennetwaswenigerdrannist Fans:)
Matterhorny