Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Anastasia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
jap[
QUOTE=Dangerous;134143]Hast du die Erfahrung wie ich auch schon gemacht?[/QUOTE]
-
bingo….gibt eindeutig bessere ladys……..
Hast du die Erfahrung wie ich auch schon gemacht?
-
bingo….gibt eindeutig bessere ladys……..
Ich kann mich dem ersten Beitrag nicht anschliessen. ich war auch schon mit ihr auf Zimmer, Sie war Lustlos wollte nur Reden, und war am Handy, und dann sollte ich noch 1 stunde bleiben mit ihr
-
Ich kann mich dem ersten Beitrag nicht anschliessen. ich war auch schon mit ihr auf Zimmer, Sie war Lustlos wollte nur Reden, und war am Handy, und dann sollte ich noch 1 stunde bleiben mit ihr
-
Nun der erste Kontakt hatte ich mit der blonden Russin letzte Woche als sich unsere Blicke an der hinteren Bar das erste Mal kreuzten. Ich war gerade dabei mich von meinem ersten Zimmer etwas zu sammeln als sich mir näherte und nur schon vom Ansehen dieser üppigen Rundungen wurde mir anders ums Herz und den Pimmel. Wir konnten uns auf Englisch und Italo verständigen und noch im stehen griffen meine Hände gierig nach ihrem geilen Po. Ich lud Anastasia zu einem Cüppli ein und auf einem Sofa kamen wir uns sehr nahe und wie sie mir sagte hat sie es nicht so mit dem Public - Sex. Trotzdem knutschten wir innig und lange rum und so wurde ich mega horny . Sie war/ist auch schon in einem anderen zürcher Club tätig gewesen und dort ist nicht so viel Action wie im CG und eher langweilig.
Später verzogen wir uns in "Roma"und dort ging das innige Geknutsche noch im Stehen munter weiter und meine Hände griffen abermals nach ihrem geilen weichem Po. Auf dem Bett wurde mein nicht mehr so kleiner "Freund" gekonnt mit einem genial mit ihrer flinken Zunge verwöhnt und save bumsten wir in einigen Stellungen wild herum. In der wo meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen und sie mehrfach auf meinen Pimmel zog füllte mein Sprutz den Präsi und fühlte mich glücklich . Ich kann sagen die Gute hat mich glücklich gemacht und die sog. Chemie hat gleich auf Anhieb gepasst. Gerne bezahlte ich ihre Zeche und Anastasia ist eine neue Top - Favo von mir und freue mich auf ein Wiedersehen.
Ob sie erneut ins CG kommt ist vermutlich eher zweifelhaft. Auf dem Foto sich ihre gewellten blonden Haare schön zu erkennen.Veni, vidi vici
Gruss Stammi