Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Z-Archiv | Club Plan-B | Aktion Strassenkleider
-
Antworten
-
-
Denke gibt noch nicht so viel Erfahrungen.. War öfters dort seit der Bekanntgabe, Männer in Strassenkleider habe ich aber nur in der Garderobe gesehen
Ich auch nicht der Versuch ist gestorben.
Auch am Abend wieder normaler Saunabetrieb. -
Denke gibt noch nicht so viel Erfahrungen.. War öfters dort seit der Bekanntgabe, Männer in Strassenkleider habe ich aber nur in der Garderobe gesehen
-
Wie sind eigentlich die Erfahrungen betreffend Strassenkleider im Club und wie funktioniert das nun mit Dusche, Kleider etc.?
-
wenn man in den Plan B geht und nach Max fragt, heisst es immer er ist einen Stock tiefer etweder am schlafen, am essen oder am Kuchen backen. Bei meinen Besuchen habe ich ihn letztes Jahr nie gesehen, schade da wir es immer gut hatten. Deshalb denke ich er soll lieber mal wieder zu seinen Gästen schauen so wie früher und Frauen in den Club holen, anstatt nur auf seinem Sofa zu liegen. Das würde dem Club viel mehr bringen. Mit derzeit 5 Frauen und öden Stimmung kommen nicht mehr Gäste, ob mit oder ohne Strassenkleider. Zum positiven wird sich mit der Strassenkleider Aktion nichts ändern ausser das Stammgäste vergrault werden.
Und gibt es Zimmer mit Duschen oder ist man spätestens dann wieder auf den Mantel angewiesen?
Es gibt nur eine öffentliche Dusche im Eingangsbereich wo alle Gäste duschen. Um von dort auf ein Zimmer zu gelangen, musst du an den Gästen vorbei quer durch den Club laufen. Also ausziehen, duschen, anziehen, aufs Zimmer laufen und wieder ausziehen. Wenn du im Zimmer fertig bist, wieder die gleiche ProzedurVon der Dusche ins Zimmer schaffts jeder mit nem Tuch um die Hüfte.
Und wo sollen die Kleider hin? ist alles ein wenig undurchdacht.Viele Grüsse
GÄU -
Ich hasse Bademäntel, daher Aber warum erst ab 22 Uhr und nicht an gewissen Tagen? Und gibt es Zimmer mit Duschen oder ist man spätestens dann wieder auf den Mantel angewiesen?
Von der Dusche ins Zimmer schaffts jeder mit nem Tuch um die Hüfte.
-
Ich hasse Bademäntel, daher Aber warum erst ab 22 Uhr und nicht an gewissen Tagen? Und gibt es Zimmer mit Duschen oder ist man spätestens dann wieder auf den Mantel angewiesen?
-
Plan B geht seine eigenen Wege
Wir schwimmen gegen den Strom und setzen uns von der Konkurrenz ab.Ab einer gewissen Uhrzeit auch Strassenkleider zulassen oder generell ein gemischtes System Bademantel / Strassenkleider, ist jetzt überhaupt nichts neues. "Eigene Wege... gegen den Strom... Konkurrenz..." hört sich so an, als wäre Max bisher von jemandem gezwungen worden nicht seinen eigenen Weg zu gehen. Max schwingt Töne als hätte er mit einer revolutionären Idee das Rad neu erfunden .
Die Kontaktbar und Cabaret Besucher erhalten so die Gelegenheit auch einen Saunaclub zu besuchen ohne den zwang einen Bademantel anzuziehen.
Kontaktbar und Cabaret Besucher sind richtige Bars mit Getränkeangebot gewöhnt,
aber:1. ... dürfen im Plan-B keine Getränke angeboten werden, da keine Ausschankbewilligung vorhanden ist.
2. ... es ist keine Bar vorhanden, nur eine improvisierte Behelfstheke mit einem Kühlschrank dahinter. Bar Sanitär, Hygiene, Brandschutz nicht gegeben, alles nicht nicht genehmigt.
Ab 22oo Uhr Kontaktbar :
Nein nicht Kontaktbar sonst müsstest du deine Konsumation bezahlen,
Man zahlt also ab 22.00 Uhr weiterhin 50.- Fr Eintritt und kann sich dann mit Bier und Wein voll laufen lassen, in der Art Alkoholflatrate und das ohne Ausschankbewilligung? Da Max in seinem Beitrag explizit auf seine "Konkurrenz" anspielt, so sollte er seiner Konkurrenz lieber dankbar sein wenn sie nicht die Behörden informiert. Nicht nur der Ausschank ohne Ausschankbewilligung sondern auch das verkaufen oder im Eintritt inkludierte selbst-zusammen-gekochte Essen im Plan-B ist nicht legal, da keine richtige Küche vorhanden. Max ist sich nicht bewusst auf welch dünnem Eis er sich bewegt, wenn das Aegi oder Gebi die Behörden darauf hinweist, wird dem Club der Riegel geschoben. Mit den gastronomischen Vorschriften kennt sich Herr Gebi bestens aus ;).
-
... Ich finde es, wenn Du ein neues Konzept einführst und dies im Forum öffentlich machst, durchaus berechtigt ein Feedback zu geben... Mit Besserwisser und Senf dazugeben hat das wenig zu tun...
-
Verstehe ich das richtig?
Ab 22:00 Uhr, Kontaktbar mit 50 Fr. Eintritt?
Oder kommt man ohne Sauna gratis rein?
Die Strassenbekleideten dürfen dann in der Sauna die nackten begaffen?
Habt ihr diese Idee wirklich fertig gedachtFür solche die es nicht verstehen oder es nicht verstehen wollen und solch die einfach gerne ihren Senf dazu geben auch wenn sie unseren Club nie oder ganz selten besuchen.
Ab 22oo Uhr Kontaktbar :
Nein nicht Kontaktbar sonst müsstest du deine Konsumation bezahlen, ist bei uns alles im Eintritt von 50.- Fr. Nur das Tenue ist freigestellt:Wenn einer wegen der Sauna kommt denke ich das er bis 22oo oder 2230 Uhr genügend Zeit hatte in die Sauna zu gehen.
Ohne sich von den Strassenbekleideten nicht begaffen zu lassen
Hand aufs Herz meine Herren wer von euch ist nach dem Umziehen nicht noch mal mit den Strassenkleider in den Club sei es um sich zu verabschieden oder noch einen Kaffee zu trinken.
Also bisschen mehr Toleranz ist angesagt.
Gruss aus dem Plan B Max
-
Verstehe ich das richtig?
Ab 22:00 Uhr, Kontaktbar mit 50 Fr. Eintritt?
Oder kommt man ohne Sauna gratis rein?
Die Strassenbekleideten dürfen dann in der Sauna die nackten begaffen?
Habt ihr diese Idee wirklich fertig gedacht -
Öfters mal was neues.. Denke bringt sicher neue Kundschaft... Für mich leider dann in Zukunft nur noch die Nachmittagsbesuche, die Abendbesuche bei klassischen Saunaclubs..
-
Plan B geht seine eigenen Wege
Wir schwimmen gegen den Strom und setzen uns von der Konkurrenz ab.
Ab sofort:Saunabetrieb Täglich im Plan B 12oo Uhr bis 22oo Uhr.
Ab 22oo Uhr ist es möglich den Club in Strassenkleider zu besuchen.
Du bewegst dich im Club wie es dir gefällt in Bademantel oder Strassenkleider.
Die Kontaktbar und Cabaret Besucher erhalten so die Gelegenheit
auch einen Saunaclub zu besuchen ohne den zwang einen
Bademantel anzuziehen.Zitat:
Gehst du nicht mit der Zeit.
Dann gehst du mit der Zeit.