Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Teurer 3er Bschiss im Club Globe

  • Antworten
    • Finde ich einen super Tipp :top:


      Das 1. Girl wählen, welches man unbedingt will. Mit ihr alles absprechen und sie dann wirklich aktiv in die Auswahl von Girl Nummer 2, 3, 4,... mit einbeziehen.


      Normalerweise sag ich ja, dass die Sympathie zwischen Freier und WG das Wichtigste für einen gelungenen Zimmergang ist. Bei 3er, 4er,usw. kommt dann eben noch die Sympathie der Girls untereinander hinzu :schweiz:


      Ohne Sympathie kein gutes Erlebnis, sehe ich genauso, ich habe mir nur kürzlich überlegt, wie hat das die Blowjob-Legende unten gemacht bei so vielen Girls..? Ich glaube nicht, dass er das über ein Girl organsiert hat, wohl eher über die Clubleitung, die die Girls dann direkt darauf angesprochen hat und die auch am besten weiss, welche dafür zu haben sind ;)

      • Das Allerwichtigste jedoch für die Anfänger des gelobten Rudelbums: Wählt das erste Girl nach Optik, Sympathie, whatever.... wie wenn ihr mit ihr alleine aufs Zimmer gehen würdet. Sagt ihr dann was ihr wollt und lasst das Girl die "Kolleginnen" dafür auswählen oder lasst sie Vorschläge machen und legt dann das Veto ein, falls sie damit gar nicht euren Geschmack trifft. Es ist übel und der absolute Stimmungskiller, wenn ihr mit Girls auf dem Zimmer seid, die sich nicht ausstehend können (alles schon erlebt). Lieber auf ein paar Optikpunkte verzichten, dafür haben alle Spass bei der Sache, es gibt eine geile Stimmung und die Girls wiegeln sich gegenseitig in Sachen Geilheit und Performance auf... das gibt dann der absolute Knaller! Garantiert! :lachen:


        Finde ich einen super Tipp :top:


        Das 1. Girl wählen, welches man unbedingt will. Mit ihr alles absprechen und sie dann wirklich aktiv in die Auswahl von Girl Nummer 2, 3, 4,... mit einbeziehen.


        Normalerweise sag ich ja, dass die Sympathie zwischen Freier und WG das Wichtigste für einen gelungenen Zimmergang ist. Bei 3er, 4er,usw. kommt dann eben noch die Sympathie der Girls untereinander hinzu :schweiz:

        • Abgerechnet wurde über den 80iger Service, so weit ich weiss.


          Den 80iger? Also 30 Minuten Standardservice pro Girl? Das wäre für die Girls attraktiv wenn sie nur 5 Min. anstatt 30 Min. leisten müssen für dasselbe Geld, das würde die hohe Teilnahme der Girls zumindest teilweise erklären ;).


          Respekt demjenigen, der das 2h durchgehalten hat und den Frauen, die da alle tat- und blaskräftig mitgemacht haben :super:

          • guter witz…..nur leider ein paar hundert jahre alt.....gähn...


            cuanto Costa war rein informativ gemeint....also nix sparfuchs so wie du wahrscheinlich....


            habe in den letzten über 10 jahren mehrere 100`000.-- CHF liegen lassen...


            nur zu deiner SCHWABEN-Beruhigung...oder Beunruhigung...…


            falls du rechnen kannst....smile und schönes WE






            Warum schauen die Schwaben Pornos immer Rückwerts?
            Weil sie die Stelle so geil finden wo die Nutte dem Freier das Geld wieder gibt.:lachen:

            • Ein Service mit 2 Girls wird immer öfters zum Standard von mir und ein Service mit 3 Girls nehme ich regelmäßig, wenn ich richtig gut drauf und in spendabler Laune bin.... :smile: Ein Service mit 4 Girls war bisher das Maximum und irgendwann muss jeder für sich selber Abschätzen, wo der individuelle Grenznutzen mit jedem Girl mehr auf dem Kolben liegt. Bei mir liegt der wahrscheinlich bei 3 Girls: das gibt einfach einen geilen Kick, soviel Ausdauer hab ich grad noch und mit 3 Girls kommt dann schon ein bisschen Partystimmung auf. Zudem sind 3 Girls irgendwie noch handhabbar und jede kann regelmäßig geleckt und gefickt werden, so hat höchstens eine zwischendurch ein bisschen Pause und kann an ihrem Drink nippen. Bei 4 Girls habt ihr einfach noch ein Girl mehr in der Pause... :smile:


              Das Allerwichtigste jedoch für die Anfänger des gelobten Rudelbums: Wählt das erste Girl nach Optik, Sympathie, whatever.... wie wenn ihr mit ihr alleine aufs Zimmer gehen würdet. Sagt ihr dann was ihr wollt und lasst das Girl die "Kolleginnen" dafür auswählen oder lasst sie Vorschläge machen und legt dann das Veto ein, falls sie damit gar nicht euren Geschmack trifft. Es ist übel und der absolute Stimmungskiller, wenn ihr mit Girls auf dem Zimmer seid, die sich nicht ausstehend können (alles schon erlebt). Lieber auf ein paar Optikpunkte verzichten, dafür haben alle Spass bei der Sache, es gibt eine geile Stimmung und die Girls wiegeln sich gegenseitig in Sachen Geilheit und Performance auf... das gibt dann der absolute Knaller! Garantiert! :lachen:

              • Zum ersten Punkt: kein Märchen, so selbst vor 2 Wochen an einem Samstag bei einem Eisbären auf der Bühne gesehen. Allerdings waren es dann doch nicht alle (bei 10 habe ich aufgehört zu zählen und irgendwann wird es öde). Und es war nicht immer nur 5 Minuten.


                Echt :staunen:? Mehr als zehn...? Und teils mehr als 5 Minuten :doof:... und der Eisbär hat das so lange durchgehalten ohne zu kommen :schock:? Keine schlechte Leistung und tolle Beherrschung, wird wohl nicht mehr der jüngste gewesen sein... :smile:. Interessant, dass so viele Girls bei so einem Spiel mitmachen... aber Public wäre weniger mein Ding...



                Vierer fand ich recht mühsam, da entweder einige nur zuschauen oder soviel passiert, dass man die Orientierung verliert ... :lachen:


                Ja das ist das Risiko, obwohl wenn ich die Orientierung verliere weil so viel passiert ist das Ziel erreicht ;)

                • Eddie : danke für das unterhaltsame Märchen (oder Legende) :D und den Tipp


                  Soll sich tatsächlich so in der Art zugetragen haben (inklusive Stoppuhr). Habe dies von zwei Kumpels gehört. Das dann aber hier einfach nur in einem Einzeiler niederzuschreiben: „da hat sich jemand von jedem freien Girl den Lümmel 5min lutschen lassen“ fand ich dann doch etwas zu langweilig für so eine geile Aktion. Also hab ich mir die Freiheit genommen, etwas Fleisch an den Knochen zu packen.


                  Falls die Legende mitliest:
                  1. Respekt
                  2. hoffe bist nicht böse wegen Storytelling


                  • ...
                    Eddie : danke für das unterhaltsame Märchen (oder Legende) :D und den Tipp


                    ....
                    Vermutlich ist es am besten wenn man einmal eine Favoritin hat, ihr von der Fantasie zu erzählen, gut möglich, dass sie Frauen im Club kennt, die offen dafür sind und die sich auch verstehen.


                    Zum ersten Punkt: kein Märchen, so selbst vor 2 Wochen an einem Samstag bei einem Eisbären auf der Bühne gesehen. Allerdings waren es dann doch nicht alle (bei 10 habe ich aufgehört zu zählen und irgendwann wird es öde). Und es war nicht immer nur 5 Minuten.


                    Zum zweiten Punkt: Auf jeden Fall. Die Ladies kennen sich mehr oder weniger untereinander und haben so etwas regelmässig. Es hilft auch anzukündigen, dass man das "mal" vor hat und schon schalten sich die Damen in deiner Abwesenheit kurz; ob's dann passt bekommt man dann beim nächsten Mal gesagt.


                    Vierer fand ich recht mühsam, da entweder einige nur zuschauen oder soviel passiert, dass man die Orientierung verliert ... :lachen:

                    • Also erst einmal :danke: für die zahlreichen Antworten und Tipps, hab mich dazu beim Lesen bestens unterhalten :super:. Wie ich so lese ist die Zuversicht bei den Globe Kennern gross, eine solche Gruppe an Frauen zu finden.



                      Martyn : Respekt für deinen 4er, ich nehme an du meinst das damalige Skyline In Bülach, Pamela war eine der top shots zusammen mit Alina, leider gibt es dieses Studio dort nicht mehr. Ich hoffe, die drei Girls haben sich nicht nur nacheinander sondern miteinander um dich gekümmert, denn das ist das Ziel, wenn die anderen beiden nur zuschauen würden wäre es nicht so interessant.



                      Eddie : danke für das unterhaltsame Märchen (oder Legende) :D und den Tipp



                      Steccher : danke für die Tipps, das Geld reut mich nicht und für eine gute Dienstleistung bin ich gerne bereit gut zu bezahlen, wichtig ist mir nur, dass die Girls zusammenarbeiten und nicht die eine aktiv ist und die anderen zuschauen, das ist wohl das grösste Risiko bei diesem Spiel.



                      rosenstolz : danke für die tipps.



                      Vermutlich ist es am besten wenn man einmal eine Favoritin hat, ihr von der Fantasie zu erzählen, gut möglich, dass sie Frauen im Club kennt, die offen dafür sind und die sich auch verstehen.

                      • 3er wird es im Globe vermutlich regelmässig geben und von den Girls auch angeboten, doch wie sieht es aus, wenn man seine Fantasie mit drei oder gar vier Girls in die Realität umsetzen möchte? Auch wenn das Risiko dabei gross ist, dass die Fantasie besser ist als die Realität und es mangels Mengenrabatt ein teures Spiel wird, reizt es mich immer mehr es einmal auszuprobieren.

                        Hatte einmal im Skyline einen 4er mit Pamela, Jaqueline und Sissy für 600 CHF. :mutig:


                        Eigentlich hatte ich damals ja nur einen 3er mit Pamela und Jaqueline geplant, aber hatte dann trotz Reservierung noch die Vorstellungsrunde bekommen, und dann konnte ich auch Sissy nicht wiederstehen, und so kams dann zum 4er.


                        Seit es kaum noch Studios gibt, und ich fast nur noch in Appartmenthäusern oder Einzelwohnungen unterwegs bin git es auch keine Vorstellungsrunden mehr, und da gibt sich dann die Gelgenheit ja nichtmal mehr zu einem 3er.


                        Mit Cluberfahrung kann ich leider nicht dienen, aber ich würde sagen, wenn du sowas machen möchtest dann spricht es einfach bei deiner Favoritin die du auf jeden Fall dabei haben möchtest an. Wenn du keine Lesbo-Aktion erwartest, dann denke ich machen sowas eigentlich alle WGs gerne. Wenn du auch Lesbo-Aktion willst, dann müssen die WGs schon dazu bereit sein und gut miteinander harmonieren.


                        Und ich denke in einem Club sollte man sowas eher zu Nebenzeiten und nicht gerade zur "Hauptstosszeit" planen.

                        • 3er wird es im Globe vermutlich regelmässig geben und von den Girls auch angeboten, doch wie sieht es aus, wenn man seine Fantasie mit drei oder gar vier Girls in die Realität umsetzen möchte? Auch wenn das Risiko dabei gross ist, dass die Fantasie besser ist als die Realität und es mangels Mengenrabatt ein teures Spiel wird, reizt es mich immer mehr es einmal auszuprobieren.


                          Habt ihr schon mal gesehen, dass sich Public ein Mann gleichzeitig von drei oder gar vier Frauen hat verwöhnen lassen oder mit drei oder vier Girls gleichzeitig aufs Zimmer ging? Gibt es im Globe sog. Frauencliquen, die das zusammen anbieten? Natürlich besteht immer das Risiko, dass nicht alle den idealen optischen Vorstellungen entsprechen, aber diesen Kompromiss muss man dann eingehen und im Globe wird das Risiko nicht so gross sein :super:.


                          Man erzählt mit leiser Stimme und hinter vorgehaltener Hand eine Geschichte. Die Geschichte eines Mannes, der Auszog um sich den ultimativen Blowjob Kick zu holen, und so zu einer Legende wurde.


                          Den Blowjob wollte er nicht nicht von drei Girls,
                          nicht von vier Girls,
                          auch nicht von fünf Girls,
                          nein, der Mann wollte etwas anderes,
                          er wollte sie alle.


                          Es war ein mal…


                          …ein Mann, der hatte eine Idee, so zog er eines schönen Tages los, in einen Club Namens Globe. Dort äusserte er seine Idee, seine Fantasie, ja vielleicht sogar ein langgehegter und gut behüteter Wunsch. Man einigte sich über das Vorgehen und so wurde sein Wunsch Wirklichkeit.
                          Wie man sich später erzählte, die einen ehrfürchtig vor dem Mut des Mannes, die anderen fast etwas neidisch ab seiner Beherrschung, ausser ein paar Schwaben, die sich fragten „was des wieder koscht“, soll der Traum weit über zwei Stunden zelebriert worden sein.


                          Ein Girl fing an des Mannes bestes Stück zu lutschen, ein anderer Mann, ausgerüstet mit einer Stoppuhr, schaute das genau 5 Minuten lang geblasen wurde. Danach war das nächste Girl an der Reihe, danach ein anderes und danach wieder eine andere und so ging es immer weiter und weiter.
                          Neue Münder machten sich über seine Männlichkeit her,
                          neue Lippen die seinen Schwanz umschlossen,
                          neue Zungen die ihm Wonne schenkten,
                          und neue Augenpaare die ihm dabei tief in seine lüsterne Seele blickten.
                          Jedes Girl im Club, wo gerade frei war, sollte ihm die Ehre geben, und für 5 Minuten ihre oralen Künste offenbaren. Danach wurde auf dem Berge Sinai, auf einem Tablet, ein elftes Gebot nachgereicht: Beherrsche dich und komme nie zu früh.


                          Und wenn er nicht gekommen ist, so lutschen sie noch heute. Nein, natürlich nicht.
                          Das hier ist ja kein Märchen - sondern ein Legende ;)


                          Also Rivera,
                          Wenn Du willst, Du kannst sie alle haben.
                          Ob hintereinander oder gleichzeitig,
                          ob liegend, kniend oder stehend,
                          nur fliegend geht nicht.


                          Aber sei immer zu allen nett - den das gehört sich so.


                          Um beim Tipp von @Steccer zu bleiben; nimm zu Amira und Chloey noch Julie und Mia dazu, dann hast Du ein „deutsches“ Vierer-Dream-Team beisammen. Möge Deine Ausdauer grösser als Deine Augen sein.

                          • Denke das Wichtigste hast du selbst schon gesagt (oben fett markiert): das Geld darf dich nicht reuen + geh mit der richtigen Einstellung hin. Also nicht zuuu viel erwarten, stattdessen für alles offen sein und geniessen können, dann gibt es meiner meinung nach nichts, was dich vom Ausleben deiner Fantasie abhalten sollte. ;)


                            Sehr treffend formuliert, dem ist nichts hinzuzufügen.:top:

                            • (....) doch wie sieht es aus, wenn man seine Fantasie mit drei oder gar vier Girls in die Realität umsetzen möchte? Auch wenn das Risiko dabei gross ist, dass die Fantasie besser ist als die Realität und es mangels Mengenrabatt ein teures Spiel wird, reizt es mich immer mehr es einmal auszuprobieren.


                              Habt ihr schon mal gesehen, dass sich Public ein Mann gleichzeitig von drei oder gar vier Frauen hat verwöhnen lassen oder mit drei oder vier Girls gleichzeitig aufs Zimmer ging? Gibt es im Globe sog. Frauencliquen, die das zusammen anbieten? Natürlich besteht immer das Risiko, dass nicht alle den idealen optischen Vorstellungen entsprechen, aber diesen Kompromiss muss man dann eingehen und im Globe wird das Risiko nicht so gross sein :super:


                              Also "3er-Cliquen" gibt es durchaus. Die deutschen Amira & Chloey sind z.B. meist zu zweit auf Dreier-Suche durch den Club unterwegs. 4er+ Cliquen kenne ich nicht, dafür ist die Nachfrage halt einfach zu gering. Ich selbst habe lediglich mal beobachtet, wie ein Eisbär mit reichlich Champus und 4 Girls richtung Suite stolziert ist, aber da kam kurz später sein Kollege hinterher, war also nicht alleine mit den 4 Frauen.


                              Aber wie rosenstolz schon sagt: deine Fantasie sollte im Globe überhaupt kein Problem sein. Für die Girls bedeuten 3er, 4er, etc. ja meist etwas weniger Arbeit für gleiches Geld und zusätzlich auch etwas Abwechslung = die machen da gerne mit!


                              Bezüglich Zusammenstellung der Frauen ist ein Mix zwischen "die gefällt mir" und "die versteht sich mit den anderen WGs auf dem Zimmer" wohl ideal. Dazu einfach mit den Girls reden. Das Kennenlernen, Aussuchen und Casting der Kandidatinnen wäre für mich schon eine art Vorspiel und Appetitmacher für spätere Sünden ;)


                              Denke das Wichtigste hast du selbst schon gesagt (oben fett markiert): das Geld darf dich nicht reuen + geh mit der richtigen Einstellung hin. Also nicht zuuu viel erwarten, stattdessen für alles offen sein und geniessen können, dann gibt es meiner meinung nach nichts, was dich vom Ausleben deiner Fantasie abhalten sollte. ;)


                              Viel Spass und ein Bericht würde wohl alle hier im Forum freuen :schweiz:

                              • ….alles möglich in diesem Club guter Mann......schlag zu......smile...



                                3er wird es im Globe vermutlich regelmässig geben und von den Girls auch angeboten, doch wie sieht es aus, wenn man seine Fantasie mit drei oder gar vier Girls in die Realität umsetzen möchte? Auch wenn das Risiko dabei gross ist, dass die Fantasie besser ist als die Realität und es mangels Mengenrabatt ein teures Spiel wird, reizt es mich immer mehr es einmal auszuprobieren.


                                Habt ihr schon mal gesehen, dass sich Public ein Mann gleichzeitig von drei oder gar vier Frauen hat verwöhnen lassen oder mit drei oder vier Girls gleichzeitig aufs Zimmer ging? Gibt es im Globe sog. Frauencliquen, die das zusammen anbieten? Natürlich besteht immer das Risiko, dass nicht alle den idealen optischen Vorstellungen entsprechen, aber diesen Kompromiss muss man dann eingehen und im Globe wird das Risiko nicht so gross sein :super:.

                                • 3er wird es im Globe vermutlich regelmässig geben und von den Girls auch angeboten, doch wie sieht es aus, wenn man seine Fantasie mit drei oder gar vier Girls in die Realität umsetzen möchte? Auch wenn das Risiko dabei gross ist, dass die Fantasie besser ist als die Realität und es mangels Mengenrabatt ein teures Spiel wird, reizt es mich immer mehr es einmal auszuprobieren.


                                  Habt ihr schon mal gesehen, dass sich Public ein Mann gleichzeitig von drei oder gar vier Frauen hat verwöhnen lassen oder mit drei oder vier Girls gleichzeitig aufs Zimmer ging? Gibt es im Globe sog. Frauencliquen, die das zusammen anbieten? Natürlich besteht immer das Risiko, dass nicht alle den idealen optischen Vorstellungen entsprechen, aber diesen Kompromiss muss man dann eingehen und im Globe wird das Risiko nicht so gross sein :super:.

                                  • Wenn ich einen dreier mache sind beide Girls beschäftigt.
                                    Die eine bläst, die andere küsst mich.
                                    Die eine reitet mich, während ich die andere lecke.
                                    Oder beide blasen
                                    und und und, gibt so viel schönes was man zu dritt machen kann.


                                    :top: Perfekte Beschreibung: Kurz und prägnant.
                                    Ein Dreier ist vor allem was man SELBER daraus macht!



                                    Die weiteren Grundregeln hat JohnnyGS auch sehr gut beschrieben:


                                    • Notgemeinschaften in der Saure-Gurken-Zeit vermeiden
                                    • Girls, die es nur im Doppelpack gibt, vermeiden
                                    • Gemeinsame Sprache für das Zimmer festlegen
                                    • Abklären wie lange sich die Girls schon kennen (je länger desto besser und wenn sie sich schon vor der P6-Karriere kannten, ein absoluter Volltreffer) und wie lange sie schon im Geschäft sind. Vorsicht bei "Einführung für Anfängerinnen".
                                    • Entscheidung Lesbo Ja/Nein treffen. Erfahrungsgemäss sind deutlich weniger RO-Girls Bi als viele glauben. (Ich buche das so gut wie nie.)
                                    • ... es nur tun, wenn man mindestens ein Girl schon kennt


                                    Auf dem Zimmer sich keinesfalls auf die Nummer "Leg dich zurück, wir verwöhnen dich" einlassen. Aktiv mittun und mitgestalten, denn dann wird es richtig geil. :lachen:
                                    Bei meinen 3ern mit 30 Minuten bin ich hinterher ziemlich fertig, bei einem mit 60 Minuten ist der Tag für mich vorbei ... :happy: ... aber wie. :smile: Bei meinen 3er haben die Girls sicherlich eine Auslastungsquote von 80%. Also ist der Preis gerechtfertigt. Ich kann da keinen Bschiss erkennen.


                                    Das Thema "Einführung für Anfängerinnen" ist ein ganz spezielles. Dabei habe ich eher negative Erfahrungen gemacht, da die Hauptmotivation der Girls darin lag, der Neuen potentielle Kunden zugänglich zu machen oder ihr zu zeigen "wie" es geht. Wenn dann die Erfahrene mit Dir der Neuen etwas 'vorvögelt', ist das absolut öd. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regeln.


                                    Vor ein paar Jahren hat mir mal eine mir gut bekannte WG beim Plaudern eine 'Mami-Tochter-Nummer' vorgeschlagen, wie sie es nannte. Und damit hatte sie nicht unrecht, denn vom Alterunterschied hätten sie und die Neue tatsächlich Mutter und Tochter sein können (eine optische Ähnlichkeit gabe s auch noch). Die Regel war ganz einfach: Ich sollte mit der Neuen Sex haben wie sonst auch und sie würde schon dafür sorgen, dass wir dabei auch BEIDE auf unsere Kosten kämen. Ich habe es teilweise als Investition in ein neues Girl betrachtet und mitgespielt ... war ziemlich geil. :lachen:


                                    Etwa 1 Jahr später haben wir diesen 3er wiederholt ... und dabei hat die Tochter dann der Mami gezeigt, was sie in dem Jahr alles gelernt hat. :smile::lachen::happy: Das war absolut fantastisch ...

                                    • Echt paradox, warum das einige hier nicht hinbekommen. Wir können eine Frau um Blowjobs, GV und Dreier bitten, aber nicht dass sie bitte die Sprache wechseln soll.


                                      Weitere Ideen: Sag doch einfach “Bitte seid still, ich will meinen Ständer nicht verlieren.” Oder wenn es lustig ist: “Hey, Dir müssen wir dringend etwas ins Maul stopfen, sonst ist hier nie Ruhe!”


                                      Ja ja der gute Johnny, der weiss eben noch was PAYsex bedeutet. Und bitte Sensei,
                                      unterrichte uns weiter in Deinen alten Künsten :smile:



                                      "Morgen lasse ich Dich dann richtig arbeiten!"
                                      Und so war's dann auch, am 24. ---


                                      Erstes Zimmer 3 Std 600, wie versproche liess ich ihr keine Ruhe. Mach dies, mach jenes, sag das, sag säll. Jetzt positionier Dich an der Türe so, und Höschen genau 30cm runter ziehen. Beiss mir in meinem Finger. Na, was ist, ich sagte Beissen! So ging das fast durchgehend. ---


                                      Ich lasse mich reiten wie nie zuvor - "Das sind keine Ferien!" Dabei wäre ich fast gekommen. Bin aber müde vom Vortag, also nur schleppend zum Ziel, dafür stetig!

                                      • Was für ein toller Beitrag des Goldstecker-Instituts. Und was für zwei überflüssige Feedbacks!


                                        Logisch bezahlen wir für Sex, aber genauso ist es auch offensichtlich, dass 'Profi' hier synonymisch verwendet wird für 'Dauergast'. Averell, das war Kindsgi Niveau. Schreib mal wieder einen Erfahrungsbericht.


                                        ...und ja Grossschwanz: ich hasse es auch wenn etwas herausgegriffen wird und damit verfälscht. Aber hier halte ich dein Ankreiden für unbegründet. Es ist nützlich, einen Verweis auf die andere Thread zu haben, Themen sind verwandt.


                                        Und jaja, bevor Ihr sagt, meine Beiträge seien auch überflüssig: mit dieser Frage befasse ich mich selber schon länger, und habe darum viele Entwürfe für diese Thread gelöscht.


                                        Hier nun trotzdem ein weiterer Versuch, tut damit was Ihr wollt, es ist gratis.



                                        EXECUTIVE SUMMARY
                                        DAS IST VIELLEICHT DER EINZIG NÜTZLICHE TIPP VON MIR HIER:
                                        Triffst du zwei Kandidatinnen für 3er, und weisst nicht so recht, bitte sie doch mal um eine 4-Hand Massage zum Aktionspreis. Dann siehst du schon wie motiviert sie sind.
                                        Betone, dass danach - nach einer kurzen Pause wegen Administration! - ein längeres Zimmer zu dritt drin liegt, und dass einer Deiner Test-Kriterien die Sprachkunst betrifft.


                                        EXECUTIV SUMMARY/AUSZUG ENDE



                                        - - - - -


                                        Der erste Beschiss war am Anfang, als unser Herrgott die Herrin mit weniger Kraft ausstatte als uns Herren. Seither perfektionieren sie ihre Herrschaft, während der Herr schaft.


                                        Das ist auch der Grund warum unsere lieben Nüttchen lieber 2-gegen-1 spielen. Sie ebnen damit das Spielfeld sozusagen. Es ist nämlich auch so, dass einige Sex-Arbeiterinnen von Haus aus wenig bis gar keine Erfahrung haben, zB in diesem Job ihre ersten Blowjobs geben. 'Erster Orgasmus' habe ich auch schon gehört!


                                        - - - - -


                                        HIER EIN PAAR 'BESCHISSE',
                                        KONKRETE ERLEBNISSE


                                        Hauptmotiv: “das werde ich nächstes mal besser machen.”
                                        Wichtig ist die EIGENVERANTWORTUNG, denn es braucht immer zwei
                                        ...respektive für einen flotten Vierer immer Fünf!


                                        = = =



                                        ERLEBNIS 1
                                        Tag 1 im History: Dreier mit Laura und Alma


                                        Zwischenfazit: ich habe mich selber beschissen, da zuwenig Zeit gelassen. Es war ein hektisches Bald-Kommen-Müssen. Die WGs kennen es von hundert halb-potenten Heinis, und wissen wie wichtig es ist, dass flüssiges Beweismaterial herauskommt. Das ist aber falsch. Aber nicht ihre Schuld. Ich habe mich selber betrogen, es braucht immer zwei (Parteien, Geschlechter, Whatever.)


                                        Das werde ich nächstes mal besser machen:
                                        Die Zeit geniessen, und wenn es nicht zum Orgasmus kommt, egal. Zeit ist um, das nächste Zimmer kommt bestimmt. Mehr zum Thema EREKTION siehe unten (IM)POTENZ. Auf sich selber hören!



                                        ERLEBNIS 2
                                        Tag 1 im History: Angemacht-Werden in der “Saure-Gurken-Zeit” (Zitat User BASELBOY oder fulcrum2)


                                        Hier hatte ich dank Cabaret-Erfahrung viel NEIN sagen müssen. Zwei zweier Grüppchen kamen zu mir ins Wellness. Leider kommen da jetzt kaum noch Frauen hin. Aber damals schon, und das ist positiv – nur waren sie eben ständig eher zu zweit.


                                        Was man wissen muss: die Frauen im Saunaclub sind eigenständige Unternehmerinnen. Sie haben ihre Auslagen, Fixkosten, und limitierte Zeitfenster. Flirten JA, wenn es sich ergibt und alle Spass haben. Aber i.d.R. macht man ihnen einen Gefallen, früh und bestimmt Nein zu sagen.



                                        SPRACHVIELFALT
                                        Taucht immer wieder auf, ich habe einen Tipp schon mehrfach gegeben. Im passenden Moment soll man sich wehren, und zwar mit dem Spruch “Danke für das Kompliment.” Ideal in der jeweiligen Sprache. Dann sind sie baff und es bessert sich in der Regel.


                                        Echt paradox, warum das einige hier nicht hinbekommen. Wir können eine Frau um Blowjobs, GV und Dreier bitten, aber nicht dass sie bitte die Sprache wechseln soll.


                                        Weitere Ideen: Sag doch einfach “Bitte seid still, ich will meinen Ständer nicht verlieren.” Oder wenn es lustig ist: “Hey, Dir müssen wir dringend etwas ins Maul stopfen, sonst ist hier nie Ruhe!”



                                        BESCHISS ALLGEMEIN
                                        ...ist übrigens auch ohne reden Möglich. Das passierte als mich ein Zweier-Team ins Messer laufen lies, was die Subklausel '63' angeht.* Wie man das positiv löst, steht in meinem Bericht über Dreier mit Irina und Rona.
                                        (Beziehungsweise siehe oben Executive Summary, die Zusammenfassung für Manager.)



                                        ___



                                        KONKRETE MOVES DIE HELFEN



                                        JOHNNY'S MOVE 1
                                        DER DAUERAUFTRAG


                                        Du hast zwei WGs im Zimmer, ihr macht geil rum, das Übliche. Meistens beginnt man im Stehen, es wird geknutscht, später geblasen, und oft ist man da schon Überfordert.


                                        Was mir hier immer geholfen hat: man findet die Frau, die besser ist zum Knutschen – zum Beispiel weil sie nicht geraucht hat! – und bittet die zweite freundlich aber unmissverständlich, zu blasen bis er hart ist, und dann in Eigenregie den Pariser drauf zu tun und ficken.



                                        MOVE
                                        DAS AUSGEDEHNTE VORGESPRÄCH
                                        Eigentlich ist das schon eine Erotik für sich, sagte ja auch schon Das Institut. Weswegen die Frauen es schätzen, wenn man gleich die Stoppuhr startet. Sonst ergattert man Gratis-DL, und belegt dass Beschiss in beide Richtungen geht. Kein Wunder, wenn einige Frauen zynisch werden.


                                        (Oder - unbeweisbare Anschuldigung - einem bei einer Aquiese, die nicht nach ihren Wünschen verläuft - einen Kaugummi in die Sandale drückt.)


                                        Mein Highlight hier war als ich einen Fehler vom Vortag korrigierte. Es hatte ein hektisches Upselling für Dreierknutschen gegeben ( Lesbi-Light Light Lesbo Lesbi Light ) aber dann nur wenig eigentliches Knutschen. Ich konfrontierte die zwei Frauen, verhandelte den gleichen Preis – aber diesmal taten wir es auch. Eine halbe Stunde für einen Kuss, knisternd!


                                        Andere Vorgespräche betreffen Choreographie, oder die Auswertung früherer Dreier, Geschichten erzählen, wie man sich kennnenlernte... alles prickelnd in meine Bauchnabel!!!


                                        Für Vorgespräch auch wichtig, siehe unten ein Sonderkapitel: HYGIENE




                                        MOVE
                                        SCHICHTBETRIEB
                                        Bei meinem ersten Vierer im CH hatte ich die drei Frauen zuerst sehr schön isoliert. Mit jeder lange geküsst; ich fühlte mich als Pascha. Am Ende der Stunde nur Stress – was ist schief gelaufen? Nun, ich hätte es wissen müssen, schon lange bevor wir überhaupt ins Zimmer gingen. Nonverbale Cues lesen usw. Zum Beispiel wenn die Worte sagen “Ja”, aber die Taten eher “Nein”, dann lässt man es lieber bleiben. Die Tat war in diesem Fall unmissverständlich: Wir waren schon verbal einig, doch dann verduftet L. plötzlich mit einem alten Mann. Johnny ist der Depp.


                                        Aber für das geile serielle Knutschen war es die 600.- wert.


                                        Zum Glück wusste ich da schon, wie man zu LESBO “Nein” sagt, denn sonst hätten es schnell 900 werden können: 200 pro Frau, plus 100 Extra wegen Lecken, was ich sowieso nicht will, siehe unten HYGIENE.


                                        Eine andere Form von Schichtbetrieb ist wenn man nicht alle Frauen gleichzeitig ins Zimmer nimmt. Eine ist noch nicht frei, oder hat Termin... oder es ist einfach schwerer zu 'kommen', wenn ständig wieder etwas Neues passiert. Frauen kommen in Dreiern übrigens so gut wie gar nie.


                                        Am letzten Tag, als ich Sex für Geld kaufte, machte ich zwei Dreier (und bumste dazwischen kurz noch die unvergessliche Samira public).



                                        LAST DAY 3SOME 1
                                        Yasemin und Amira im Keller


                                        Im Keller vom History gibt es ein Ägyptisches Zimmer und draussen steht eine Bank. Wir hatten sehr erotische Atmosphäre, weil eine Frau zuerst mit mir alleine war, im Zimmer, die andere wartete draussen! Dann ging ich kurz zu dieser raus: Küssen, Blasen, und von hinten Ficken im Stehen.


                                        Zurück ins Zimmer, diesmal zu zweit, wo die andere wartet. Dort gab es verschiedene sexuelle Handlungen, teils recht grob aber doch freundschaftlich. Ich schrieb damals einen Bericht, aber ohne Namen... Zitat Yasemin: “es ist nie zu hart.”


                                        Was Amira sagte als sie uns verliess habe ich leider nicht verstanden. Den Anblick wie sie mit den langen Beinen zur Kellertreppe schreitet – unbezahlbar, unvergessen!



                                        LAST DAY 3SOME 2
                                        Hier war eine ganz besonders erotische Zweisamkeit mit Larissa. Mein erstes Girl beim ersten Besuch, und auch die erste im letzten Zimmer. Während die meisten 3er für mich eher lustig waren, herrschte hier vor allem eins: EROTIK!


                                        Das zweite Girl darf ich nicht beim Namen nennen, aber es war wirklich ein Traum. Wir wandten den Move an 'Dauerauftrag', während ich mit Larissa noch im Knutsch-Taumel war. Ich hätte mir kein schöneres Ende für Johnnys Pay-sex-kapaden denken können! Ich sass noch etwas still herum, nahm meine Kleider, eine langsame Dusche, und dann ein Taxi heim.





                                        BEZAHLUNG
                                        Ganz einfach: vorher zahlen!


                                        Man kann auch variabel eines der Girls für bestimmte Zeit im Voraus bezahlen. Dann kann man entspannen, behält die Übersicht, und es ist auch leichter, sie irgendwann 'los zu werden'.



                                        THEMA (IM)POTENZ
                                        Einen hoch bekommen und hoch behalten – das war für mich bei Sex ohne tiefe emotional Bindung immer so eine Sache. Lange Jahre war ich im Pay6 deswegen nur für BJ und Tittenfick zu haben! Bis ich ein persönliches Trauma auflöste, was sogar einherging mit der Fähigkeit zu Trockenorgasmen :)



                                        SPEZIAL-MOVE: BAZOOKAH
                                        Das ist, wenn Dir eine Frau das Arschloch leckt, während die andere bläst. Ausprobieren! Sonst hast Du nicht gelebt. Leider in Rumänischer Kultur besonders Tabu-behaftet.

                                        Und wer genau lesen kann sieht, dass mein erster Saunaclub multi-Tag so begann. Da ist auch der Bericht über die "neue" Cassandra versteckt = Carla. Ein gutes Zeugnis wie ich finde, der mit dem Namenswechsel abhanden kam. Such nach UMA THURMAN.





                                        HYGIENE
                                        Sehr richtig: Lecken kann einen Virus übertragen, der Krebs verursachen kann. Die Frauen schätzen es, wenn man etwas Bescheid weiss. Ich hatte viel Erfolg, wenn ich demonstrativ die Hände mit Feuchttüchli säuberte, bevor ich überhaupt eine berührte. Und nachdem Geld floss sowieso (Geld ist sehr dreckig). Dasselbe gilt für Mobiltelefone (Musik).


                                        Konkret hilft es, wenn man vorher erwähnt, dass nicht geleckt wird, und nur ab einem bestimmten Punkt gefickt. So lange alle 'nur' Knutschen und Blasen, ist es leichter ein gutes Lesbi Light zu ergattern, Richtwert 50 pro Kopf und Zunge.


                                        Dass GV nur mit Kondom passiert, brauchen wir nicht zu erwähnen. Was einige aber noch nicht kapieren – bezieht sich auf den Bericht eines Kollegen: Zwei Frauen mit dem gleichen Kondom zu poppen ist für sie beide das gleiche wie AO, oder sogar riskanter!



                                        = = = = = =
                                        = = = = =
                                        = = = = = =



                                        DRAMATIS PERSONAE
                                        Was wurde aus...?


                                        Patrizia 3 vom CH hat sich nach meinem Bericht umbenannt – wahrscheinlich um Verwechslung mit den anderen 3 Patrizias zu verhindern, die jetzt da sind. Patrizia, eine sehr gefühlvolle Brunette, nebst der mir unbekannten 'Patrizia Blond'. Drei Patrizias auf einen Tätsch wäre aber auch mal schön gewesen, zur Abwechslung von den ganzen Frauen mit Anfangsbuchstabe A (damit sie in der Liste oben stehen).
                                        Patrizia 3s neuer Name: Angie mit A!
                                        ...mit - Danke GTLF ! - dem Zusatz 'Ex-Swiss Patrizia'



                                        L.eonie
                                        Ist wieder zurück im History. Ich glaube sie ist eine echte Bi, und bietet fleissig Lesbo an. Also nur weil sie es versucht und nachher kassiert, heisst nicht dass es nicht lustig werden könnte.


                                        Laura 'Neu' und ich hatten später noch ein herrlich entspanntes Zimmer zu zweit. Sie arbeitet jetzt im Globe.


                                        Alma landete im SWISS, wo sie weiterhin gerne Dreier macht. Ich genoss eine wunderbar hemmungslose Session mit ihr und der Titten-Tanya. Schwitzend und lachend ritt ich deren grossen NTs in den Sonnenuntergang, während Alma ihr Gesicht mit der Hand schützte. Teamwork :)


                                        Larissa hat mich jedes mal als wir uns wieder sahen die gleiche Frage gestellt: Warum schreibst du?
                                        Antwort: Natürlich aus Liebe!!
                                        Damit entspricht sie glaub ziemlich gut der Corporate Policy, so wie ich sie mir zusammengereimt habe über die Monate: Fare I cazzo suoi (sich um seinen eigenen Mist kümmern), das will ich in jedem Fall auch noch lernen, weil es nützluch ist für Leben und Arbeit.


                                        Samira
                                        Ein perfektes, positives Beispiel dafür!


                                        Rona ging in Pension, aber Irina arbeitet immer noch im SWISS. Sie hat mir anvertraut, und ich erlaube mir, das zu schreiben: mein Bericht hat ihr Geschäft etwas angekurbelt. Wohlverdient – wie sich bei späteren Besuchen bestätigte!


                                        ____
                                        * 63 betrifft History. Im Globe ist der Preis entsprechend höher

                                        • verarsche :rolleyes:


                                          ist reine Abzocke diese 3 er.


                                          Mengenrabatt..


                                          Es kann natürlich auch Abzock Kalkül dahinter stecken, so wie mir vor Jahren einmal im Globe passiert ist, seither lasse ich die Finger von solchen Dreiern!!!!.


                                          Also ich kann keinen "Bschiss" erkennen... :-)



                                          Ich sehe da für den Normalfall keinen Beschiss.

                                          ..….selber schuld.....selber schuld...
                                          ..wer so blöd ist musst bestraft werden.....lach


                                          Bschiss, kein Bschiss, für den Normalfall kein Bschiss, Abzocke, reine Abzocke, Mogelpackung, Schlaumeierei, falsche Erwartungen wecken, halbe Arbeit- doppelter Lohn, selber schuld, muss bestraft werden,...Wir wollen hier nicht weitere Wortklauberei betreiben, sondern die Kurve zurück zum Thema wieder suchen.


                                          Diese Dreier sind manchmal schon eigentliche Stolpersteine mit entsprechend unsanfter Landung. Nicht jeder Besucher eines Saunaclubs (Es geht hier nicht nur um CG, genauso könnte Mann auch NewblueUp und weitere erwähnen) ist ein Profi-Puffgänger. Nicht jeder Gast kommt monatlich oder noch häufiger:super:. Einzelne kommen vielleicht auch nur mal spontan nach einer Feier oder um einmal etwas Neues auszuprobieren. Und da passiert bei der Füllen von Eindrücken, den nackten Tatsachen, den lieben Blicken, dem zärtlichen Geflüster schnell einmal etwas. Mancher Gast befindet sich im Puff nach wie vor in einem Ausnahmezustand!!! Jahraus jahrein krampfen und ein langweiliges Leben ist noch 2019 für viele Männer normal. Und dann auf einmal im Puff die ganze Reizüberflutung! An jeder Ecke ein neues Glück, das ist eine Herausforderung für viele!!! Für uns Profis sogar manchmal auch noch:happy::happy::happy:. Da werden einem innert weniger Minuten beim Eintritt die Regeln erklärt, während bereits die ersten Miezen herumtänzeln. Oder man hat die Regeln seit dem letzten Besuch vergessen. Kurz: Reizüberflutung, man registriert nicht alles, versteht vielleicht nicht einmal alles, und in den Fängen der Triebe geht schnell etwas wieder vergessen. Passiert auch Profis! So!


                                          Und das ist der Punkt, wo viele WGs einhaken. Das ist im ganzen Pay6 so und ist in Clubs mit klaren Regeln etwas weniger heikel, aber immer noch gefährlich genug. Es Ist den Girls nicht verboten, den Gästen Angebote zu machen. Es ist den Girls auch nicht verboten, die Schwachstellen der Gäste auszunützen, und es ist den Girls auch nicht verboten, Lücken im Regelwerk eines Clubs auszunützen. In einem guten Haus gibt es klare und einfache Regeln, die dazu da sind, dass alle Beteiligten -Girls wie Gäste- mehr oder weniger zufrieden bezw unzufrieden sind und möglichst wieder einmal kommen. Das ist ja gerade ihr Business, das sie vom Laufstrich und der reinen Abzockläden unterscheidet, bzw. unterscheiden sollte. Aber in klaren und einfachen Regeln wird schliesslich eben gerade nicht alles haarklein geregelt. und das heisst klaren Kopf bewahren und verhandeln. (* )


                                          :mutig::mutig::mutig:.


                                          Sicher ist letztlich der Gast selber schuld, wenn er nicht genau genug abklärt, welche Kosten am Schluss angefallen sein werden, oder wenn er während einem Service noch ein Upgrade macht. Aber wie gesagt, das passiert schnell einmal. Für das Dr. SGI ist dies Grund genug, ein paar 3-er-Fallen aufzulisten, in die man trampen kann. Es werden praktische, einfache gedanken sein. Die Liste ist keineswegs vollständig und darf fortgesetzt werden:


                                          Dreier im SAunaclub mit Flop- und Zoffpotential:


                                          - Clubs, in denen die Girls die Regeln selber machen:

                                          Ich gehe mit ihr zum Schlüssel holen zur Rezeption und frage ob die regeln geändert wurden. Die die dort (seit Sommer) ist, schaut mich etwas verwirrt an und sagt, dass die Frauen das entscheiden.


                                          - Gast hat keine oder zu wenig WG- und Cluberfahrung und beginnt gleich mal mit 3er..


                                          -Gast ist übermütig, alkoholisiert oder kümmert sich sonstwie nicht um die Club-Regeln.


                                          -Gast kennt die Girls überhaupt nicht, mit denen er den 3er macht. idealerweise sollte der Gast wenigstens mit einer von den beiden Frauen ein vorzügliches Erlebnis zu einem früheren Zeitpunkt gehabt haben.


                                          -Gast lässt sich schlicht weg überschnorren oder sogar übertölpeln.


                                          -Der Dreier beginnt kurz vor Torschluss; sagen wir eine halbe Stunde vor Clubschliessung. Eine solche halbe Stunde dauert dann zwanzig Minuten- wenn es gut geht!!


                                          -Hände weg von Girls, die es nur im Doppelpack gibt. Das ist ein Ultimatum! Ausserdem: Solche WGs kann man prinzipiell nicht einzeln testen, da es sie nur im Duo gibt.


                                          - Girls sprechen bei der Akquise (Anschaffen) nur englisch. Im Zimmer werden sie auf rumänisch, russisch, griechisch, türkisch etc. wechseln. Wetten! Dort beginnt die Verarsche dann erst recht. (vgl. unseren ersten Beitrag hier vor zirka einer Woche).


                                          Je mehr von diesen kriterien zutreffen, umso sicherer fühle ich mich als Gast danach verarscht, abgezockt, mit einem schlechten Gefühl zurückgelassen oder auf gut deutsch "beschissen".


                                          Zum Schluss gerne noch etwas Positives: Die besten Erfahrungen haben wir immer gemacht, wenn das clubpersonal miteinbezogen wurde. Vorallem die Teamleiterinnen (Anika:verliebt: im BlUp) können manchmal sehr gute Tipps geben. Herren weniger, Spassschläger schon gar nicht... Ein solcher Dreier wird ein wenig offizieller, wenn die Girls von der SV sogar vorgestellt werrden. Dann wissen die Girls, dass sie empfohlen wurden; wer enttäuscht dann gerne, der so eine Empfehlung hat... Da würden sich sogar zwei rumänische Freundinnnen im Zimmer Mühe geben und nicht auf rumänisch wecheln.:kuss:



                                          Mit löschallergischen Grüssen,SGI



                                          (*) Verhandeln und abklären kann sehr spielerisch und erotisch sein. Sollte es das Gespräch abtörnen und zu komplizert verlaufen, besser verzichten. Beim nächsten Besuch wird es klappen...;).

                                          • ganz richtig...


                                            Unwissenheit schützt vor Torheit nicht...….selber schuld....


                                            ihr armen wurdet also überredet einen dreier mitzumachen und habt euch nicht mal informiert was es kostet vorher...….selber schuld...



                                            tja.....wer so blöd ist musst bestraft werden.....lach









                                            Da weisen Dich die Damen aber in der Regel drauf hin, dass Handlungen untereinander Extra kosten - und auf Nachfrage erfährt man dann schon, dass es 100 pro Dame extra kostet.


                                            Ich sehe da für den Normalfall keinen Beschiss. Jedenfalls habe ich es noch nie anders erlebt.


                                            Es sei denn man ist so vernebelt von dem Moment, dass es einem egal ist.


                                            • Damals ging ich mit 2 Girls für 30 Minuten ins Zimmer.
                                              Ich dachte, jedes Girl bekommt von mir 140.- Fr.
                                              Am Ende traf mich der Schock als ich die Rechnung für 30 Min. von (+/-) 500.- Fr. präsentiert bekam :schock:.
                                              So weit ich mich erinnern kann hiess es, jedes Girl bekommt 140.- für 30 Minuten plus nochmal 100 oder 140 pro Girl, weil sie untereinander noch Handlungen vorgenommen hätten (die Girls haben sich geküsst und geleckt).


                                              Da weisen Dich die Damen aber in der Regel drauf hin, dass Handlungen untereinander Extra kosten - und auf Nachfrage erfährt man dann schon, dass es 100 pro Dame extra kostet.


                                              Ich sehe da für den Normalfall keinen Beschiss. Jedenfalls habe ich es noch nie anders erlebt.


                                              Es sei denn man ist so vernebelt von dem Moment, dass es einem egal ist.

                                              • Club Globe und 15 Minuten???? das musst du mir mal zeigen.....lach.....


                                                von der Zeit her hast du recht......nicht aber von der Leistung....smile...





                                                Also ich kann keinen "Bschiss" erkennen... Bezahlt wird ja primär die Zeit und nicht die Leistung... Und da beide Damen 30 Min investieren kostet es eben zweimal dreissig Minuten... Scheint mir logisch zu sein... Würde die Leistung bezahlt (GV, FO,ZK usw.) müssten ja dann 15 Min gleich viel kosten wie 30 Min, da auch in 15 Min alles geboten werden kann....


                                                PS: Ich mach weder 3-er noch 15 min zimmer :-)

                                                • Also ich kann keinen "Bschiss" erkennen... Bezahlt wird ja primär die Zeit und nicht die Leistung... Und da beide Damen 30 Min investieren kostet es eben zweimal dreissig Minuten... Scheint mir logisch zu sein... Würde die Leistung bezahlt (GV, FO,ZK usw.) müssten ja dann 15 Min gleich viel kosten wie 30 Min, da auch in 15 Min alles geboten werden kann....


                                                  PS: Ich mach weder 3-er noch 15 min zimmer :-)

                                                  • Vielfach sind Dreier (WWM) ein Bschiss, vorallem wenn die Frauen noch dieselbe Sprache sprechen, die aber der Gast nicht versteht. DAnn können die doch laufend die Arbeit so organisieren, dass es ihnen am leichtesten geht. Das läuft dann schon mal daruf hinaus, dass jede nur noch die halbe Arbeit oder noch weniger hat...Wenn der Gast zusaätzlich zum Sprachproblem noch unerfahren/ überfordert oder schüchtern ist, ist er mit einiger Sicherheit verloren.



                                                    Aber nicht immer sind Dreier (WWM) ein Bschiss. Schon absolut geniale 3er erlebt; zum Beispiel wenn die zweite Frau einfach ungefragt ins Geschehen eingegriffen hat... Aber das waren Frauen, die ich bereits gekannt habe ich wo ich eine angemessene Einsatzfrreude erwarten durfte.:super::super::super:





                                                    mfg, g

                                                    • Finde 280CHF für einen Halbe Stunde Dreier ist aber immer noch ein recht günstiger Kurs, selbst wenn man die 95CHF Eintritt hinzurechnet, aber dafür bekommt man ja die Nebenleistungen des Clubs.


                                                      In der Schweiz gabs früher zu den guten alten Studiozeiten zwar schon "Dreierrabatt", aber dafür hat man damals auch 200CHF für die Halbe Stunde mit einem Girl und 300 CHF mit die Halbe Stunde mit zwei Girls bezahlt. Das war aber dann trotz "Dreierrabatt" nicht günstiger als heute.

                                                      • oke…..da hast du auch wieder recht...
                                                        aber so ganz machen nicht beide die ganze zeit 100%
                                                        küssen ist ja wohl nicht so anspruchsvoll wie blasen etc.
                                                        beschäftigt sind beider girls ja.....aber nicht immer zu 100%
                                                        beide blasen finde ich auch ganz geil...…….trotzdem wäre ich für eine kleine Ermässigung...….so als...."leckerli" dass man(n) öfters 3er macht....





                                                        • Es gibt gewisse Damen im Globe, die drehen zu zweit ihre Runden und wollen einem einer 3er andrehen. Auf mein Einwand, "sehr gerne, aber nur Eine" kommt die Antwort "Nein, nur zu zweit". Ich würde das nicht schreiben wenn das nur eimal passiert wäre. Auch ich mache Dreier, aber wann ich will.


                                                          Du sagst das richtig, wenn man Lust drauf hat und in der Stimmung dazu ist. So ein Dreier setzt natürlich auch Sympathie voraus und das man sich vorher ein wenig kennengelernt hat oder man bereits ein Girl näher kennt und nimmt dann irgendwann eine Freundin von ihr hinzu. Aber so überrumpelt zu werden von zwei Girls die im Club auf der Suche nach Opfern ihr Runden drehen und man wie auf dem Viehmarkt zugerufen bekommt, ob man zu dritt will, kommt schon billig rüber. Es kann natürlich auch Abzock Kalkül dahinter stecken, so wie mir vor Jahren einmal im Globe passiert ist, seither lasse ich die Finger von solchen Dreiern!!!!


                                                          Damals ging ich mit 2 Girls für 30 Minuten ins Zimmer.
                                                          Ich dachte, jedes Girl bekommt von mir 140.- Fr.
                                                          Am Ende traf mich der Schock als ich die Rechnung für 30 Min. von (+/-) 500.- Fr. präsentiert bekam :schock:.
                                                          So weit ich mich erinnern kann hiess es, jedes Girl bekommt 140.- für 30 Minuten plus nochmal 100 oder 140 pro Girl, weil sie untereinander noch Handlungen vorgenommen hätten (die Girls haben sich geküsst und geleckt). Sehr komplizierte Geschichten und hätte mich auf so einen Dreier nie eingelassen, wenn ich vorher gewusst hätte auf was es hinaus läuft. Dazu kam, dass es nicht einmal besonders geil gewesen ist.


                                                          Ich finde 280.-/Std. ist genug als fair für Beide, da muss man den Preis nicht noch verdoppeln wollen.


                                                          Eine Verdoppelung wäre noch okay aber der Preis kann sich schnell vervielfachen. Bei 1 Stunde ca. 1'000.- Fr. für mich Horror.

                                                          • bei einem dreier machen die ladys die arbeit nur zur hälfte....
                                                            ….mehr oder weniger...…..also...…….wäre Mengenrabatt...nichts als fair...smile….


                                                            Verstehe ich nicht.


                                                            Wenn ich einen dreier mache sind beide Girls beschäftigt.
                                                            Die eine bläst, die andere küsst mich.
                                                            Die eine reitet mich, während ich die andere lecke.
                                                            Oder beide blasen
                                                            und und und, gibt so viel schönes was man zu dritt machen kann.


                                                            Könnte also nicht behaupten das die Girls die Arbeit nur zur hälfte machen - wenn das bei euch so ist - ist das vermutlich so weil ihr das so wollt. Dan dürft ihr euch aber nicht beschweren.

                                                            • ... , vollen Lohn kassieren für die halbe Arbeit. ...


                                                              Im Globe habe ich mit Dreiern gute Erfahrungen gehabt, da einerseits der Empathiefaktor in den Hintergrund und die PSE mehr in den Vordergrund tritt, andererseits die Frauen mehr relaxt sind, weil sich die Servicekomponenten aufteilen lassen. Halbe Arbeit war es bei mir noch nie, mindestens 80%. 200% wäre zu viel für mich.


                                                              Letztmals konnte ich zwei, die anfänglich nur zu zweit operieren wollten, vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten will ich keinen Druck auf Frauen ausüben, der für das Erlebnis wahrscheinlich kontraproduktiv wäre.


                                                              Leider sind Dreier für mich etwas teuer (2-3 Stunden, Imperatore, Getränke).

                                                              • Es gibt gewisse Damen im Globe, die drehen zu zweit ihre Runden und wollen einem einer 3er andrehen. Auf mein Einwand, "sehr gerne, aber nur Eine" kommt die Antwort "Nein, nur zu zweit".
                                                                Ich gönne es den Mädchen, dass sie soviel einsacken, dass sie keinen Einzelservice mehr anbieten, aber m.E. ist das eine verarsche. Die Rechnung ist schnell gemacht, vollen Lohn kassieren für die halbe Arbeit.
                                                                Ich würde das nicht schreiben wenn das nur eimal passiert wäre. Auch ich mache Dreier, aber wann ich will. Ich finde 280.-/Std. ist genug als fair für Beide, da muss man den Preis nicht noch verdoppeln wollen.
                                                                Im Moment hat es viele neue, sehr hübsche Girls, aber sagen wir mal so, die Service Qualität ist nicht besser geworden.
                                                                Ärgerlich, aber ich komme wieder :rolleyes: